Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. August 2014 Ich wollts nicht in deinen Verkaufsfredl schreiben, falls dass der von dir war. Aber 45 zahlt man auch im Handel und das werden die meisten dem Privatverkauf vorziehen. Habs schon bemerkt, danke . Dass der Media Markt gleich um 15EUR teurer ist, hätt ich ma aber nicht gedacht. Werds um 30EUR probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2014 Hat schon wer murdered soul suspect gespielt? Wie is das? Schaut etwas zaach aus oder täuscht das?Habs zwar selbst noch nicht gespielt aber man liest eigentlich nur schlechtes über das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. August 2014 Hat schon wer murdered soul suspect gespielt? Wie is das? Schaut etwas zaach aus oder täuscht das? Das Spiel wäre als Film besser aufgehoben gewesen. Der Schwierigkeitsgrad ist wirklich bei Null und hauptsächlich liest, hört oder sieht man Infos, wenn man sich nicht gerade verlaufen hat. Schau dir auf YouTube den Walkthrough an, das ist tausendmal besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 31. August 2014 Gestern sicher 4-5h Last of Us MP, und Garden Warfare gezockt Beides extrem leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2014 So, ich lade mir gerade den Infamous-DLC. Ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. September 2014 thx @ devil und freakboy, so kommts über die YT Videos eigentlich eh rüber. Ich werds wohl als nächstes mit Knack probieren, welches ich gebraucht recht günstig bekomm. Mehr als 30 € würd ich dafür eh nimma zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. September 2014 Gibt es technische Probleme (Anschlüsse, Ländercodes?) wenn ich eine PS4 aus Polen bestelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 1. September 2014 mediamarkt.de hat das angebot um 449€ wieder online.. werde ich mir heute noch gleich holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. September 2014 Gibt es technische Probleme (Anschlüsse, Ländercodes?) wenn ich eine PS4 aus Polen bestelle? Ich hab sie aus Frankreich. Gab 0 Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 1. September 2014 Gibt es technische Probleme (Anschlüsse, Ländercodes?) wenn ich eine PS4 aus Polen bestelle? Die kommt dann ursprünglich eh aus Österreich Ich hab meine aus Italien da gab es auch keine Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. September 2014 Super danke!In PL kostet die PS4 halt doch nur 350 E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. September 2014 Meine ist auch aus Italien, ohne Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 1. September 2014 Wird die auch außerhalb Polens geliefert? Wo bestellst du sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. September 2014 Wird die auch außerhalb Polens geliefert? Wo bestellst du sie? keine ahnung - denke schon Hab ein zwei Shops bei Geizhals gefunden die auch ausreichend bewertet sind etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) PS 4 eine von mir Lego Marvel: Super Heroes - [PlayStation 4] Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L. PlayStation 4 - Konsole inkl.DualShock 4 Wireless Controller, schwarz Sony Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L. The Last of Us Remastered - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de) [PlayStation 4] Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L. PlayStation 4 - Kamera Sony Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L. PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, schwarz Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L. Endbetrag inkl. USt.: EUR 469,33 Aktion war bis 29.8. gültig ! bearbeitet 1. September 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts