Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Hätt sie mir heute spontan gekauft wenns der MM gehabt hätt. Jetzt wart ich halt noch 1-2 Monate, bzw vlt ein halbes Jahr bearbeitet 31. Januar 2014 von Kris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 1. Februar 2014 Wollte vorher gerade die 14 Tage gratis PS+ Mitgliedschaft aktivieren dann wird man nach den Kreditkarten Daten gefragt. Kann man die nur einlösen wenn man eine Kreditkarte hat oder geht das auch irgendwie anders . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2014 Wollte vorher gerade die 14 Tage gratis PS+ Mitgliedschaft aktivieren dann wird man nach den Kreditkarten Daten gefragt. Kann man die nur einlösen wenn man eine Kreditkarte hat oder geht das auch irgendwie anders . Ich hatte das gleiche Problem. Geht anscheinend nur mit Kreditkarte. Hab mir dann im Geschäft (im Store gehts auch nicht ohne) eine Mitgliedschaft geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 2. Februar 2014 Weils ja anscheinend nicht anders geht wollt ich es jetzt per Kreditkarte machen, dann muss man auch die Rechnungsadresse angeben kommt immer der Fehler geben sie eine korrekte Adresse an und die PLZ wird rot markiert obwohl alles richtig eingegeben ist. Hat irgendwer das gleiche Problem ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2014 Weils ja anscheinend nicht anders geht wollt ich es jetzt per Kreditkarte machen, dann muss man auch die Rechnungsadresse angeben kommt immer der Fehler geben sie eine korrekte Adresse an und die PLZ wird rot markiert obwohl alles richtig eingegeben ist. Hat irgendwer das gleiche Problem ? Die Adresse muss mit der, in der Kreditkarte, hinterlegten Adresse übereinstimmen. Wenns das nicht is, dann weiß ich auch nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 2. Februar 2014 Hat jetzt funktioniert hab die Adresse von meinen Eltern eingegeben kann eh sein das bei der Kreditkarte auch noch die hinterlegt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. Februar 2014 Hat jemand von den ASB PS4-Besitzern auch dieses "Fehler CE-34878-0"-Problem ? http://www.ingame.de/spiele-news/playstation-4-fehler-ce-34878-0-ein-hardware-problem/ Hört sich ziemlich wild an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Um wos gehts do? Kann den Link ned öffnen. Ich hab meine ja mit defektem Laufwerk (Weihnachten) erhalten. Hab dann aufgrund Krankheit bissl gewartet, letzte Woche haben ses dann bei dieser Austauschbude sofort umgetauscht, ohne sie zu starten, etc. Mit Austauschgeräten dürfts jetzt zmd. wieder gut aussehen. bearbeitet 4. Februar 2014 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Februar 2014 Softwareupdate 1.6 ist da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Februar 2014 Weiß wer, was alles gepatched wurde? Hab nur iwas zwecks Headset in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Februar 2014 Weiß wer, was alles gepatched wurde? Hab nur iwas zwecks Headset in Erinnerung. Picture quality during DVD playback has been improved. Wireless stereo headsets (CECHYA-0080 / CECHYA-0083 / CECHYA-0086) and a stereo headset (CECHYA-0088) are now supported. You can now mute the microphone for PlayStation®Camera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Februar 2014 Nicht so großartig, die sollen endlich eine YouTube App bringen, externe Festplatten unterstützen, eigene Musik hören während dem Spielen wäre auch nice. Eig. alles was meine 360er kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2014 Stimmt es eigentlich, dass die Festplatten bei der PS4 austauschbar sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Februar 2014 Ja stimmt. Sehr einfach und ohne Verlust der Garantie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Februar 2014 Nicht so großartig, die sollen endlich eine YouTube App bringen, externe Festplatten unterstützen, eigene Musik hören während dem Spielen wäre auch nice. Eig. alles was meine 360er kann absolut +1 ein flash player warats (zwecks kinox und co.). war früher recht praktisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts