Splinta hold your colour Geschrieben 23. Januar 2014 Kann ich ohne Gewissensbisse mit einem "NEIN" beantworten.. obwohl der Reiz dir eine "abzukaufen" inkl. Watschn groß wäre Ich geb dir Bescheid wenn ich das mach(sollte ich eine abstauben). Mach ich an feinen Gewinn und du kassierst auch noch eine von mir, wennst ma a Watschn gibst. Voll der geile Reiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 23. Januar 2014 Lol Gierig :laugh: Jeden Tag a neuer Gehirnfurz von dir, nur weil ma sich nebenbei a bissl a Geld einfach dazuverdienen kann/will is ma gierig? na nicht oder wie? lt. deiner "Logik" Der was sie bei Ebay kauft um 500€ = blöd + gierig weil er nicht warten kann Der was sie bei Ebay verkauft um 500€ = super schlau und gut aber auf keinen Fall gierig wie komme ich nur darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Januar 2014 Ich geb dir Bescheid wenn ich das mach(sollte ich eine abstauben). Mach ich an feinen Gewinn und du kassierst auch noch eine von mir, wennst ma a Watschn gibst. Voll der geile Reiz. Na eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Januar 2014 na nicht oder wie? lt. deiner "Logik" Der was sie bei Ebay kauft um 500€ = blöd + gierig weil er nicht warten kann Der was sie bei Ebay verkauft um 500€ = super schlau und gut aber auf keinen Fall gierig wie komme ich nur darauf. Bei "der was" hab ich aufghört zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2014 Wenn ich bis Ende Jänner keine habe, dann kaufe ich mir ne XBox One... Das Spielchen von Sony mache ich bestimmt nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2014 Naja die Diskussion darüber ist eigentlich sinnlos! Hab mir gestern das free Game PINBALL runtergezogen, das kann man beim 3D Fernseher mit 3D Brille spielen und ist ziemlich geil Also wer nen 3D Fernseher hat sollte das mal versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2014 und btw. die Möglichkeit bestünde ja selbstBei deinen Talent dir eine PS4 zu besorgen wäre ich mir da nicht sooo sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 23. Januar 2014 Bei "der was" hab ich aufghört zu lesen. Mit dir darüber zu diskutieren ist sowieso sinnlos merkt man spätestens nach diesen Beitrag. Darum werde ich es jetzt auch dabei belassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. Januar 2014 Wenn ich bis Ende Jänner keine habe, dann kaufe ich mir ne XBox One... Das Spielchen von Sony mache ich bestimmt nicht mit. was kann Sony dafür dass Sp1n alles aufkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. Januar 2014 Naja die Diskussion darüber ist eigentlich sinnlos! Hab mir gestern das free Game PINBALL runtergezogen, das kann man beim 3D Fernseher mit 3D Brille spielen und ist ziemlich geil Also wer nen 3D Fernseher hat sollte das mal versuchen Hab ich auch schon irgendwo gepostet ... ENDGEIL falls du den von ZEN Studios meinst. PS: mein Rekord auf dem Tisch der dabei ist liegt zZ bei 183Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Januar 2014 Bei deinen Talent dir eine PS4 zu besorgen wäre ich mir da nicht sooo sicher Touché 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2014 Hab ich auch schon irgendwo gepostet ... ENDGEIL falls du den von ZEN Studios meinst. PS: mein Rekord auf dem Tisch der dabei ist liegt zZ bei 183Mio 183Mio????? Und ich dachte meine 13 Mille sind viel hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. Januar 2014 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/98039-fifa-14-turnier-ps4/page-3#entry6109674 <= FIFA 14 Turnier inside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Januar 2014 https://www.libro.at/games/ps4/playstation-4-500gb-schwarz.html Einfach eintragen ins Benachrichtigungssystem, dann kriegst ne email wann sie welche haben! Die kriegen jede Woche ein paar Was meint der Dreck mit dem zweiten Input-Feld (Pflichtfeld - Eingabehilfe "günstigste zuerst" unter dem Feld für die Mail-Adresse)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Januar 2014 Was meint der Dreck mit dem zweiten Input-Feld (Pflichtfeld - Eingabehilfe "günstigste zuerst" unter dem Feld für die Mail-Adresse)?Daran "scheiter" ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts