Recommended Posts

hold your colour

Man kann wirklich alles schönreden.

Du bist zu gut kaufst es jmd beim Libro vor der Nase weg und dann kann er sie dir bei Ebay oder ähnliches um 450€ abkaufen. :laugh:

Aber gut wennst es Geld so dringend brauchst und nix anderes zum tun hast mach es halt.

Man kann auch wirklich alles schlechtreden.

Is ja nicht so als wird irgendwer gezwungen, die überteuerten PS4s zu kaufen oder? :laugh:

Ja, das is der Hauptgrund ich bin so Pleite und mir is so faad, ich bitte um weitere fundierte Analysen du Genie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Bin da eigentlich ganz bei Splinta. Ich hab gestern auch kurz überlegt, ob ich sie mir beim Libro kaufen soll und dann um 50 Euro mehr weiterverkaufe.

Bei Fußballtickets ist das ein No-Go für mich, aber wenn jemand keine 2 Monate warten kann, dann ist er selber schuld.

Vor allem frage ich mich, warum die ganzen 500 Euro-Käufer nicht vorbestellt haben, wenn sie ihnen offensichtlich so viel wert ist.

Die ganze Diskussion führen wir sowieso nur, weil die PS4 ausverkauft ist. Ich traue mich wetten, dass wenn sie überall palettenweise rumstehen würde, nicht so ein Run drauf wäre.

Aber alles was ausverkauft ist, müssen die Menschen sofort und überteuert haben. Also sind sie selber schuld, wenn sie keine Geduld haben. Und wenn ich sie um 1 Euro auf ebay reinstelle und sie auf 499 raufschießt, kann ich kaum was dafür.

Aber ich werd es eh nicht machen ;)

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Naja ich bin da halt anderer Meinung. Warum sollte ich was kaufen was ich nicht brauch nur damit es jmd anderer nicht normal kaufen kann und dann auf Ebay teurer verkaufen ? Ich find des ziemlich Oasch.

Natürlich ist die Gier auch ein Hund wenn die Leute sie dann auf Ebay überteuert kaufen nur weils nicht a paar Wochen warten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Kann dich auch absolut verstehen. Wie gesagt bei Fußballtickets kann ich auch keinen anderen Rapid-Fan ausnehmen und ich würde auch mein West-Abo normal abgeben, wenn ich es mal nicht mehr will, aber bei der PS4 sehe ich das anders.

Vor allem verstehe ich die Leute nicht. Wenn es etwas einzigartiges ist (Veranstaltung etc.), die ich mein ganzes Leben lang in Erinnerung haben werde und es keinen anderen Weg gibt an Karten zu kommen, würd ich auch höhere Beträge zahlen. Aber bei etwas was man in 2 Monaten normal im Geschäft kaufen kann? Sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich seh das noch lockerer als Tom, auch bei Tickets find ich sowas nicht bedenklich. Wenn sich irgendwer scho was weiß ich was für das Westabo(damals) angstellt hat, find ich es nicht bedenklich, wenn man es dann teurer weiterverkauft, man es hat es sich ja auch (nur) durch Mehraufwand verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also ich hab Sie gestern beim Libro bestellt und heute ist sie da ;) Ist bereits meine 6. PS4 :p Alle weiterverkauft

Die 1. damals vor Weihnachten um 750 € von nem Türken

Die 2. um 650 €

und die restlichen drei jeweils um 500 €

Die jetzige behalt ich mir

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Also ich hab Sie gestern beim Libro bestellt und heute ist sie da ;) Ist bereits meine 6. PS4 :p Alle weiterverkauft

Die 2. um 650 €

900 Euro Gewinn

Jetzt kriegst gleich an Shitstorm :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 1. damals vor Weihnachten um 750 von nem Türken

Die 2. um 650

und die restlichen drei jeweils um 500

Wow bist du cool ... Normal einer der Sorte Menschen die angerufen werden sollten und bei der PS4 Übergabe dann einen auf die Mütze bekommen sollten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Die 2. um 650 €

Bravo :clap: brauchst jetzt a Urkunde ?

Weilst am Releasetag wahrscheinlich mehr PS4 in deinen eigenen "Freien Verkauf" gehabt hast als der Media Markt.

Wow bist du cool ... Normal einer der Sorte Menschen die angerufen werden sollten und bei der PS4 Übergabe dann einen auf die Mütze bekommen sollten...

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Die 2. um 650 €

moralisch äußerst fragwürdig... but well played :lol:

Wer so deppat is und des kauft, kein Mitleid...

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ich seh das noch lockerer als Tom, auch bei Tickets find ich sowas nicht bedenklich. Wenn sich irgendwer scho was weiß ich was für das Westabo(damals) angstellt hat, find ich es nicht bedenklich, wenn man es dann teurer weiterverkauft, man es hat es sich ja auch (nur) durch Mehraufwand verdient.

Wenn einer 24 Stunden campiert hat, kann er natürlich mehr verlangen. Aber ich könnte nicht mehr verlangen, da ich es auch gratis überschrieben bekommen habe. Ich glaube ein bisschen ans Karma :D .

Mit der Blödheit und Gier der Menschen lässt sich halt leicht Geld verdienen. Machen die Konzerne auch nicht anders. Vor Weihnachten sind auch die meisten Produkte teurer als 2 Wochen später, aber die Leute checken es nicht, weil sie wie ferngesteuert alles konsumieren. Oder Handyverträge. "Hey cool, bei T-Mobile gibts das iPhone 5S um 0€, des hol i ma" ;) .

Mit ein bisschen Überblick und Mitdenken lässt sich viel Geld sparen. Und ganz ehrlich? Wenn das die Experten sind, die am Releasetag Leute zusammengeschlagen hätten oder über den Haufen gerannt hätten, vergönn ichs ihnen auch noch, dass sie neben den 750€ noch einen BLOD haben ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Was anderes, der Satz is auch das beste wenn man die Testaktion online nutzen will.

"ehemalige Plus-Mitglieder können die 14-tägige Testversion nicht nutzen"

Wer war bitte kein PS+ MG nach dem sie es vor nicht allzu langer Zeit allen gratis für 1 Jahr gegeben haben (wegen der Hackgeschichte und dem langem Onine Ausfall) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Seh da kein Problem.

Angebot und Nachfrage. Wenn man nicht warten kann soll man zahlen.

Wieso ist der Verkäufer schuld wenn es jmd kauft? Die PS waren alle in Ordnung hoff ich mal. Somit ist es auch kein Beschiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Die 2. um 650 €

Sehr fein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag