Recommended Posts

hold your colour

wo könntest du eine haben? weil wenn du sie nicht willst ich nehm sie gerne mir reicht fifa für den anfang

Ein Bekannter würds mir aus Südtirol schicken, in Italien sind sie nicht so vergriffen wie bei uns. Wird aber auf den letzten Seiten besprochen, du könntest sie über amazon.it bestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Bei mir das selbe. Könnt sie nach Anruf innerhalb von ein paar Tagen haben, aber wozu? Sicher bin ich geil auf die Konsole, aber was bringts ma, wenn keine entsprechenden Spiele für mich draussen sind? Killzone interessiert mich auch nicht. Ein Spiel der Klasse GTA/Watch Dogs/Uncharted/Mafia hätt einfach rauskommen müssen.

Das ewig selbe Fifa lass ich dieses Jahr aus, AC4 hab ich schon für die 3er bzw. auf der 3er gespielt...

Watch Dogs wäre ja ursprünglich ein Launch-Titel gewesen, nur wurde der dann verschoben. Driveclub detto. :(

Und bei Fifa 14 finde ich es eine riesengroße Frechheit, dass man offline keine Turniere mehr spielen kann und da sind mir die 70 € einfach zu viel und zahle sie aus Prinzip nicht. Ich hoffe ja auf ein Watch Dogs-Bundle im Frühjahr :) .

Gibts schon ein Release-Datum für Uncharted 4 oder nur irgendwann 2014 :ears: ?

Was waren eigentlich die Launchtitel der PS3?

Blade Storm: Hundred Years War | (?) [Koei] Action

Blazing Angels: Squadrons of WW II | (?) [ubisoft] Flug Action

Call of Duty 3 | (?) [Activision] WW II Shooter

F.E.A.R | (?) [Vivendi] Horror Shooter

Fatal Inertia | (?) [KOEI] Future-Rennspiel

Formel 1- Formula One 06 | (?) [sCEE] Rennspiel

Full Auto 2: Battlelines | [sEGA] Action-Rennspiel

Genji: Days of the Blade | (?) [sCEE] Action Adventure

Heavenly Sword | [sCEE] Action

L . A . I . R | (?) [sCEE] Action

Madden NFL 2007 | (?) [EA Sports] Football Sport

Marvel: Ultimate Alliance | (?) [Activision] Action-RPG

Mobile Suit Gundam: Crossfire | (?)[bandai] Action

Motorstorm | (?) [sCEE] Offroad Rennspiel

NBA Live 2007 | [EA Sports] BasketballSport

Need for Speed: Carbon | [EA] Rennspiel

Rainbow Six Vegas | (?) [ubisoft] Taktik-Shooter

Resistance: Fall of Man | [sCEE] Shooter

Ridge Racer 7 | (?) [Namco] Rennspiel

SingStar PS3 | (?) [sCEE] Musik & Rhytmus Gesellschaftsspiel @ Eye Toy Cam

Sonic: The Hedgedog | [sEGA] Jump & Run

Tiger Woods PGA Tour 2007 | [EA Sports] Golf-Sport

Untold Legends: Dark Kingdom | (?) [sCEE] Action RPG

Warhawk | (?) [sCEE] Flug-Action/ Shooter

World Snooker Championship 2007 | [sEGA] Sport- Arcade

Auch keine Megaspiele und der Preis mit 599 € war damals sowieso jenseitig. Nach Release ist die PS3 noch palettenweise rumgestanden.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nein, amazon.it ist ausverkauft - hab heute meine bekommen (über shoppinginthe.eu - kann man ganz klar weiterempfehlen TOP Spedition - antworten sehr schnell und sind sehr kompetent)

momentan bekommt man seine ps4 aus italien nur noch von gamestop.it - aber die scheinen nicht oder sehr lahm auszuliefern, der erste bestellte am Mittwoch und bis heute ist noch nichts passiert... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

nein, amazon.it ist ausverkauft - hab heute meine bekommen (über shoppinginthe.eu - kann man ganz klar weiterempfehlen TOP Spedition - antworten sehr schnell und sind sehr kompetent)

momentan bekommt man seine ps4 aus italien nur noch von gamestop.it - aber die scheinen nicht oder sehr lahm auszuliefern, der erste bestellte am Mittwoch und bis heute ist noch nichts passiert... :D

Das ist das, was mir sorgen bereitet. Sonst würde ich sofort bestellen. Hab denen mal eine e-Mail geschrieben ob noch welche lagernd sind und wie langer der Versand dauert, mal schauen ob sich schnell einer meldet.

Würde sie schon gerne vor/zu Weihnachten haben da ich bis 6.1. frei habe und da könnte ich natürlich spielen :=

bearbeitet von fraundichris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Auch keine Megaspiele und der Preis mit 599 € war damals sowieso jenseitig. Nach Release ist die PS3 noch palettenweise rumgestanden.

Nur gab es damals kein CoD für die PS 2. Dies ist diesmal anders.

Die Launchtitel wurde reihenweise verschoben.

Der Preis war mit Sicherheit zu hoch. Vor allem, da die Spiele ebenfalls sehr gesalzen waren.

Auch nicht vergessen: Die Xbox360 war am Markt und VIEL billiger. Diesmal ist die PS die günstigere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Call of duty gabs doch für die PS2, oder? 2007 hatte auch noch nicht jeder einen HD-Fernseher daheim und um die PS3 voll ausnützen zu können ist dieser eigentlich Pflicht.

Der Preis der PS4 ist in meinen Augen mehr als toll. Vor allem das Bundle mit einem Spiel, 2 Controllern und der Kamera um 499 € ist sehr gut :) .

Aber die Spiele sind noch teurer als bei der PS3 zum Start :madmax:

Der Hype bei der PS4 ist mMn am ehesten mit der PS2 zu vergleichen. Damals war ja am Anfang auch alles ausverkauft.

Für die Nostalgiker :D :

Wird immer meine Lieblingskonsole bleiben :love:

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Warst beim Martin?

Ist ein Hawara von mir, bekomm ich auch immer Mitarbeiterrabatt.

Wickel meine Spielbestellungen meistens dort ab.

Keine Ahnung, nur telefonischer Kontakt, aber kundenorientiert deluxe! Daher werde ich in Zukunft auch dort meine Spiele holen und MM und Co können mich mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Lässt sich die tatsächlich für die PS2 das Sony-Logo auf den Arsch tättoowieren.... Leute gibts.... :lol:

Heute wird sie sich dezent in den Arsch beißen :lol:

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ahja Moldi.. Schreib kurz hier rein wenn sich der MM bei dir gemeldet hat. Dann weiß ich ob ich doch in der Jännerkategorie bin, wenn mich keiner anrufen sollte.

Bitte und Danke natürlich :davinci::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahja Moldi.. Schreib kurz hier rein wenn sich der MM bei dir gemeldet hat. Dann weiß ich ob ich doch in der Jännerkategorie bin, wenn mich keiner anrufen sollte.

Bitte und Danke natürlich :davinci::D

Ja mach ich natürlich ;) wenn ich meine hol schreib mir halt eine PM(mit deinem Namen) und dann frag ich gleich ob deine auch da is...

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag