Splinta hold your colour Geschrieben 13. Dezember 2013 wo könntest du eine haben? weil wenn du sie nicht willst ich nehm sie gerne mir reicht fifa für den anfang Ein Bekannter würds mir aus Südtirol schicken, in Italien sind sie nicht so vergriffen wie bei uns. Wird aber auf den letzten Seiten besprochen, du könntest sie über amazon.it bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) Bei mir das selbe. Könnt sie nach Anruf innerhalb von ein paar Tagen haben, aber wozu? Sicher bin ich geil auf die Konsole, aber was bringts ma, wenn keine entsprechenden Spiele für mich draussen sind? Killzone interessiert mich auch nicht. Ein Spiel der Klasse GTA/Watch Dogs/Uncharted/Mafia hätt einfach rauskommen müssen. Das ewig selbe Fifa lass ich dieses Jahr aus, AC4 hab ich schon für die 3er bzw. auf der 3er gespielt... Watch Dogs wäre ja ursprünglich ein Launch-Titel gewesen, nur wurde der dann verschoben. Driveclub detto. Und bei Fifa 14 finde ich es eine riesengroße Frechheit, dass man offline keine Turniere mehr spielen kann und da sind mir die 70 € einfach zu viel und zahle sie aus Prinzip nicht. Ich hoffe ja auf ein Watch Dogs-Bundle im Frühjahr . Gibts schon ein Release-Datum für Uncharted 4 oder nur irgendwann 2014 ? Was waren eigentlich die Launchtitel der PS3? Blade Storm: Hundred Years War | (?) [Koei] ActionBlazing Angels: Squadrons of WW II | (?) [ubisoft] Flug Action Call of Duty 3 | (?) [Activision] WW II Shooter F.E.A.R | (?) [Vivendi] Horror Shooter Fatal Inertia | (?) [KOEI] Future-Rennspiel Formel 1- Formula One 06 | (?) [sCEE] Rennspiel Full Auto 2: Battlelines | [sEGA] Action-Rennspiel Genji: Days of the Blade | (?) [sCEE] Action Adventure Heavenly Sword | [sCEE] Action L . A . I . R | (?) [sCEE] Action Madden NFL 2007 | (?) [EA Sports] Football Sport Marvel: Ultimate Alliance | (?) [Activision] Action-RPG Mobile Suit Gundam: Crossfire | (?)[bandai] Action Motorstorm | (?) [sCEE] Offroad Rennspiel NBA Live 2007 | [EA Sports] BasketballSport Need for Speed: Carbon | [EA] Rennspiel Rainbow Six Vegas | (?) [ubisoft] Taktik-Shooter Resistance: Fall of Man | [sCEE] Shooter Ridge Racer 7 | (?) [Namco] Rennspiel SingStar PS3 | (?) [sCEE] Musik & Rhytmus Gesellschaftsspiel @ Eye Toy Cam Sonic: The Hedgedog | [sEGA] Jump & Run Tiger Woods PGA Tour 2007 | [EA Sports] Golf-Sport Untold Legends: Dark Kingdom | (?) [sCEE] Action RPG Warhawk | (?) [sCEE] Flug-Action/ Shooter World Snooker Championship 2007 | [sEGA] Sport- Arcade Auch keine Megaspiele und der Preis mit 599 € war damals sowieso jenseitig. Nach Release ist die PS3 noch palettenweise rumgestanden. bearbeitet 13. Dezember 2013 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. Dezember 2013 nein, amazon.it ist ausverkauft - hab heute meine bekommen (über shoppinginthe.eu - kann man ganz klar weiterempfehlen TOP Spedition - antworten sehr schnell und sind sehr kompetent) momentan bekommt man seine ps4 aus italien nur noch von gamestop.it - aber die scheinen nicht oder sehr lahm auszuliefern, der erste bestellte am Mittwoch und bis heute ist noch nichts passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) nein, amazon.it ist ausverkauft - hab heute meine bekommen (über shoppinginthe.eu - kann man ganz klar weiterempfehlen TOP Spedition - antworten sehr schnell und sind sehr kompetent) momentan bekommt man seine ps4 aus italien nur noch von gamestop.it - aber die scheinen nicht oder sehr lahm auszuliefern, der erste bestellte am Mittwoch und bis heute ist noch nichts passiert... Das ist das, was mir sorgen bereitet. Sonst würde ich sofort bestellen. Hab denen mal eine e-Mail geschrieben ob noch welche lagernd sind und wie langer der Versand dauert, mal schauen ob sich schnell einer meldet. Würde sie schon gerne vor/zu Weihnachten haben da ich bis 6.1. frei habe und da könnte ich natürlich spielen bearbeitet 13. Dezember 2013 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Dezember 2013 Auch keine Megaspiele und der Preis mit 599 € war damals sowieso jenseitig. Nach Release ist die PS3 noch palettenweise rumgestanden. Nur gab es damals kein CoD für die PS 2. Dies ist diesmal anders. Die Launchtitel wurde reihenweise verschoben. Der Preis war mit Sicherheit zu hoch. Vor allem, da die Spiele ebenfalls sehr gesalzen waren. Auch nicht vergessen: Die Xbox360 war am Markt und VIEL billiger. Diesmal ist die PS die günstigere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) Call of duty gabs doch für die PS2, oder? 2007 hatte auch noch nicht jeder einen HD-Fernseher daheim und um die PS3 voll ausnützen zu können ist dieser eigentlich Pflicht. Der Preis der PS4 ist in meinen Augen mehr als toll. Vor allem das Bundle mit einem Spiel, 2 Controllern und der Kamera um 499 € ist sehr gut . Aber die Spiele sind noch teurer als bei der PS3 zum Start Der Hype bei der PS4 ist mMn am ehesten mit der PS2 zu vergleichen. Damals war ja am Anfang auch alles ausverkauft. Für die Nostalgiker : Wird immer meine Lieblingskonsole bleiben bearbeitet 13. Dezember 2013 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2013 Warst beim Martin? Ist ein Hawara von mir, bekomm ich auch immer Mitarbeiterrabatt. Wickel meine Spielbestellungen meistens dort ab. Keine Ahnung, nur telefonischer Kontakt, aber kundenorientiert deluxe! Daher werde ich in Zukunft auch dort meine Spiele holen und MM und Co können mich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Dezember 2013 Für die Nostalgiker : Lässt sich die tatsächlich für die PS2 das Sony-Logo auf den Arsch tättoowieren.... Leute gibts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) Verkaufe meine mit 2 Controllern und FIFA 14 um 700 VP Such dir Trotteln auf Ebay und lass gut sein ... abzocker .. bearbeitet 13. Dezember 2013 von Moldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) Lässt sich die tatsächlich für die PS2 das Sony-Logo auf den Arsch tättoowieren.... Leute gibts.... Heute wird sie sich dezent in den Arsch beißen bearbeitet 13. Dezember 2013 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. Dezember 2013 amazon.it hat JETZT wieder playstation4 LIEFERBAR - also wer eine will - schnell zuschlagen, funktioniert problemlos http://www.amazon.it/gp/offer-listing/B00BIYAO3K/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&qid=1386947263&sr=8-1&keywords=ps4&condition=new 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Dezember 2013 Ahja Moldi.. Schreib kurz hier rein wenn sich der MM bei dir gemeldet hat. Dann weiß ich ob ich doch in der Jännerkategorie bin, wenn mich keiner anrufen sollte. Bitte und Danke natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Dezember 2013 Jemand bei der 2ten Lieferung von Gamestop dabei und vll. schon eine SMS bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Dezember 2013 war vorhin einkaufen und hab beim libro ein schild gesehen ps4: 50€ anzahlung, lieferbar ende januar da scheißt sony offenbar auf die kleinen ketten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) Ahja Moldi.. Schreib kurz hier rein wenn sich der MM bei dir gemeldet hat. Dann weiß ich ob ich doch in der Jännerkategorie bin, wenn mich keiner anrufen sollte. Bitte und Danke natürlich Ja mach ich natürlich wenn ich meine hol schreib mir halt eine PM(mit deinem Namen) und dann frag ich gleich ob deine auch da is... bearbeitet 13. Dezember 2013 von Moldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts