Playstation 4


Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

amazon.it hat JETZT wieder playstation4 LIEFERBAR - also wer eine will - schnell zuschlagen, funktioniert problemlos

http://www.amazon.it/gp/offer-listing/B00BIYAO3K/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&qid=1386947263&sr=8-1&keywords=ps4&condition=new

Danke für die Info.

Wie lange hat's bei dir gedauert von shoppinginthe.eu zu dir?

Hab mich jetzt auch getraud nach den positiven Rückmeldungen auf Amazon und von dir :)

Nachdem Gamesonly mich komplett enttäuscht hat hab dort Mitte Juni vorbestellt und können mir jetzt noch immer nicht sagen wann ich sie bekomme. Dort storniert und bei amazon.it bestellt wird sich wohl bis Weihnachten ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

sie die im süden (italien u. spanien) nicht solche zocker wie bei uns oder habens kein geld, weils dort noch zum bestellen geht?

Oder sie haben eingesehen, dass das Launch-Lineup zum Scheißen ist und warten auf das Erscheinen erwerbenswerter Spiele. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bestellt bei Amazon, an die Adresse liefern lassen von shoppinginthe.eu, wie/wann zahl ich jetzt die Lieferkosten an shoppinginthe.eu ??

was ich so gelesen habe senden sie dier eine Mail wo ein Foto drinnen ist von deiner PS4 und dann musst du bezahlen (mit PayPal)

hat irgendjemand Probleme mit shoppinginthe.eu gehabt?

bearbeitet von fraundichris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

was ich so gelesen habe senden sie dier eine Mail wo ein Foto drinnen ist von deiner PS4 und dann musst du bezahlen (mit PayPal)

 

hat irgendjemand Probleme mit shoppinginthe.eu gehabt?

OK hab null Ahnung von PayPal. Sollte aber kP sein mit denen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.