Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Wenn man dann allerdings einen leeren Karton bekommt, ist das ...

...schlecht für dich wenn du die Beschreibung nicht gelesen hast. ;)

Aber die Gschicht hatten wir hier eh schon vor einigen Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Solange man wirklich für die PlayStation bezahlt und sie auch bekommt, ist das in Ordnung. Natürlich etwas hoch angesetzt, aber in Ordnung.

Wenn man dann allerdings einen leeren Karton bekommt, ist das ...

... auch in Ordnung wenn man explizit darauf hingewiesen wurde, dass man nur einen Karton erwirbt aber zu dumm zum lesen war! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Sorry aber wenn es nicht dämlich ist 100-150% mehr für ein Produkt zu bezahlen, dass man a) mit ein wenig Hirn am Erscheinungstag zum regulären Preis bekommen konnte oder b) in knapp einem Monat zum regulären Preis bekommen kann .... was dann?!

PS:

Wenn bei dir ein Urlaubstag (den du gar net gebraucht hast wenn du vorbestellt hast) 500-800€ wert ist, dann wirds langsam Zeit, dasst mir verrätst in welcher Abteilung du tätig bist ;)

Die 1000 € sind natürlich zu hoch, da bin ich bei dir.

Aber 100€ mehr, also 500 € und dafür brauch i ma net frei nehmen, hab absolut keinen Stress, verschwende keine Zeit, hab keinen Fahrtaufwand und bekomm das Packerl vor meine Tür gliefert.. das find ich jetzt net so wild.

Von den 2 Monaten mehr die man das Produkt nutzen kann ganz abgsehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Die 1000 € sind natürlich zu hoch, da bin ich bei dir.

Aber 100€ mehr, also 500 € und dafür brauch i ma net frei nehmen, hab absolut keinen Stress, verschwende keine Zeit, hab keinen Fahrtaufwand und bekomm das Packerl vor meine Tür gliefert.. das find ich jetzt net so wild.

Von den 2 Monaten mehr die man das Produkt nutzen kann ganz abgsehn.

100€ wären noch verschmerzbar, ich hätts aber aus Prinzip auch um 500€ net gekauft.

Davon sind wir aber mittlerweile ja weit entfernt, weil unter 700€ und aufwärts tut sich ja mittlerweile gar nixmehr (zumindest auf willhaben und co)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab meine Anfang Jänner, vielleicht stell ich sie dann um 550€ zu Verfügung :fuckthat:

Let le shitstorm begin! :=

Warum bist du so freundlich? Wennst gscheit bist haust noch einen Hunderter auf den Preis drauf, falls es noch immer so rar bleibt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Interessant wär ja was einen dort erwartet: :feier:

Einmal das "Einführungsangebot" um 370€ neu, ovp mit rechnung
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/pc-spiele-videospiele/playstation-4-500-gb-neu-ovp-73147391?adId=73147391

Einmal der überfürsorliche Vater der sie jetzt um 370€ vekauft neu,ovp mit rechnung
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/pc-spiele-videospiele/playstation-4-neu-ovp-500-gb-73147488?adId=73147488

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Warum bist du so freundlich? Wennst gscheit bist haust noch einen Hunderter auf den Preis drauf, falls es noch immer so rar bleibt. :D

Ist einstweilen eine Schätzung, schätze Anfang Jänner wird's nicht mehr so rar sein.

Aber mehr wie 600€ trau ich mich gar nicht verlangen, ich Gutmensch :fuckthat:

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Den Grazer könnt ich anrufen und vorbei fahren.

Für nen Hunderter mach ich das :D

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Kann ich mir eigentlich aus Italien eine PS4 schicken lassen und damit problemlos loszocken oder is das irgendwie inkompatibel?

Bekannter von mir aus Südtirol hat gmeint, dort gibts noch genug :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jap kannst du - siehe hier http://www.amazon.de/PS4-aus-Italien/forum/Fx3HQJZMPSXPQQ5/Tx2U6REVKIXJZK9/7?_encoding=UTF8&asin=B00BIYAO3K&cdMSG=addedToThread&newContentID=MxA1WGE7L8X88E&newContentNum=172#CustomerDiscussionsNRPB

hab ich auch gerade gemacht,

funktioniert nur über eine weiterleitungs firma (aut spedition)

www.shoppinginthe.eu

hab also um gesamt ca 430€ am SPÄTESTENS Freitag eine PS4 bei mir daheim

hört sich doch gut an!

aber kA wielange amazon ITALIEN noch welche hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ok, na der Bekannte würds vermutlich in einem "normalen" Geschäft kaufen und mir schicken, sollte ich Bedarf haben. Danke für die Info fredi, vl. check ich mir vor Weihnachten noch eine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag