Playstation 4


Recommended Posts

Hütteldorf
Herr Max schrieb vor 5 Minuten:

WOlfenstein ist aber sehr geschnitten :( 

Naja es fehlen "nur" die Hakenkreuze, ansonsten fehlt, glaub ich, nichts. Spiel wird nach dem durchspielen sowieso wieder verkauft. Bei 35€ mache ich wohl keinen Verlust :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
TomTom90 schrieb am 20.11.2017 um 15:10 :

Grade auch zwei gute Schnäppchen gmacht. Wolfenstein 2 um 35€ und Mafia 3 um 10€ beim Media Markt :super: 

Soviel zum Thema Store-Angebote :davinci:

TLOU kostet dort glaub ich 10 euro zur Zeit.

Hab heut AC Origins verkauft, das Spiel hat mich bei ca. 60 Spielstunden unterm Strich 5 € gekostet :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pinkman schrieb vor 41 Minuten:

Hab jetzt die Pro getauscht. Kommt die Meldung dass man Spiele in 4k spielen kann erst bei den Spielen oder schon im home Menü? Bei mir ist nämlich nichts gekommen. Evtl ist das HDMI Kabel doch nicht fähig dazu 

Bei der Pro müsst doch ein Kabel dabei gewesen sein oder 

vl mal bei den Einstellungen schauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
carboni91 schrieb vor 11 Minuten:

Bei der Pro müsst doch ein Kabel dabei gewesen sein oder 

vl mal bei den Einstellungen schauen 

Die Mitteilung ist schon da. Ist untergegangen unter den anderen. Nur wie aktivier ich das HDR? Aktuell sendet er im yuv420 Modus 

Oder wird HDR bei fähigen spielen automatisch aktiviert? 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Hab jetzt die Pro getauscht. Kommt die Meldung dass man Spiele in 4k spielen kann erst bei den Spielen oder schon im home Menü? Bei mir ist nämlich nichts gekommen. Evtl ist das HDMI Kabel doch nicht fähig dazu 

Unter Einstellungen bei den Videoausgabeeinstellungen dort stehen die möglichen Auflösungen. Musst aber auch beim TV HDR aktivieren für den HDMI Port und auch überprüfen ob du den richtigen HDMI Port mit HDR angesteckt hast. Gibt TVs da ist nur ein HDMI Port HDR fähig.

Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Die Mitteilung ist schon da. Ist untergegangen unter den anderen. Nur wie aktivier ich das HDR? Aktuell sendet er im yuv420 Modus 

Oder wird HDR bei fähigen spielen automatisch aktiviert? 

Nein musst du beim TV aktivieren, wie oben beschrieben für den HDMI Port. Bei den Spielen dann meist automatisch. Bei PS4 Pro optimierten Spielen hast unter den Grafikoptionen dann meist die Option HDR zu aktivieren.

EDit: Yuv420 ist ohne aktiven HDR, da ist dann die Auflösung kein echtes 4K sondern 3840x2160

Hat dein TV auch HDR 10? Nur HDR alleine sagt nicht aus, dass es auch für die Pro reicht.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Splinta schrieb vor 21 Stunden:

TLOU kostet dort glaub ich 10 euro zur Zeit.

Hab heut AC Origins verkauft, das Spiel hat mich bei ca. 60 Spielstunden unterm Strich 5 € gekostet :D

 

Beim Gamestop gibts auch schon Black Friday Angebote die ganze Woche lang. Knack 2, Horizon Zero Dawn, Uncharted: The Lost Legacy und noch ein paar um 20€, Uncharted 4 z.B. Um 15€, wenn noch wer Interesse hat :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Unter Einstellungen bei den Videoausgabeeinstellungen dort stehen die möglichen Auflösungen. Musst aber auch beim TV HDR aktivieren für den HDMI Port und auch überprüfen ob du den richtigen HDMI Port mit HDR angesteckt hast. Gibt TVs da ist nur ein HDMI Port HDR fähig.

Nein musst du beim TV aktivieren, wie oben beschrieben für den HDMI Port. Bei den Spielen dann meist automatisch. Bei PS4 Pro optimierten Spielen hast unter den Grafikoptionen dann meist die Option HDR zu aktivieren.

EDit: Yuv420 ist ohne aktiven HDR, da ist dann die Auflösung kein echtes 4K sondern 3840x2160

Hat dein TV auch HDR 10? Nur HDR alleine sagt nicht aus, dass es auch für die Pro reicht.

Ich kanns auf der Fernbedienung auswählen die verschiedenen bildmodi. Standard, Film, Sport usw und halt hdr aber weiß nicht ob das das HDR aktiviert. Hdr 10 hab ich. Das HDMI Kabel ist in einer seitlichen Buchse. Evtl ist die hintere die richtige bzw probier ichs nachher mit horizon Zero dawn einmal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gibt es ab und zu günstige Angebote für einzelne Controller? 50€ für Neue bzw. 40€ für einen Gebrauchten sind mir ehrlich gesagt zu viel. Wäre schön, wenn man ab und zu die billiger irgendwo kriegt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.