Playstation 4


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
18SCR99 schrieb vor 3 Stunden:

PSplus Juli:

Until Dawn, Game of Thrones Season Pass, That's you!

 

Geiles Line Up :super:

Für mich aber leider eher bescheiden, weil ich Until Dawn schon habe und GoT mich genau 0 interessiert :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Super Auswahl. Leider habe ich beide Spiele. :davinci:

 

Same here. UD hatte ich zumindest mal von einem Kumpel ausgeliehen zum durchspielen. Werds aber zur Bibliothek hinzufügen, spiel ich iwann nochmal durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RenZ schrieb vor 58 Minuten:

Wie is Game of Thrones so? Kenn von Telltale nur Walking Dead.

Wenn dir Telltale gefällt auf jeden Fall empfehlenswert. Auch wenn ich einige Entscheidungen zum Kotzen fand. Als GoT Fan und Telltale Fan sowieso fast Pflicht.

 

18SCR99 schrieb vor 1 Stunde:

Same here. UD hatte ich zumindest mal von einem Kumpel ausgeliehen zum durchspielen. Werds aber zur Bibliothek hinzufügen, spiel ich iwann nochmal durch. 

In die Bibliothek kommen sowieso alle PS+ Spiele ungeschaut. Auch wenn ich kaum eines auch nur einmal runtergeladen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RenZ schrieb vor 57 Minuten:

@Aussenpracker @AngeldiMaria

Danke. Mit The Walking dead konnte ich recht viel anfangen. War mir  nur bei GoT nicht ganz sicher. Ich mag die Serie doch sehr und bin daher sicher kritischer als bei The Walking dead

Du spielst mit einer Familie, die in der Serie nicht vorkommt, die aber wirklich gut in die Geschichte eingefügt wurde und viele Protagonisten aus der Serie kommen ebenfalls vor. Also wenn dir GoT und Telltale gefällt, ist es natürlich ein Pflichtkauf (an Walking Dead Teil 1 und The Wolf among us kommt es aber nicht ran).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
RenZ schrieb vor 1 Stunde:

@Aussenpracker @AngeldiMaria

Danke. Mit The Walking dead konnte ich recht viel anfangen. War mir  nur bei GoT nicht ganz sicher. Ich mag die Serie doch sehr und bin daher sicher kritischer als bei The Walking dead

Du bist deutlich näher an der Serie dran als bei TWD, da du einige Ereignisse mitbekommst und Figuren aus der Serie (mit Originalsprechern) mit dir interagieren. Die Story an sich ist aber eigenständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.