Recommended Posts

Posting-Pate
AngeldiMaria schrieb vor 15 Stunden:

Was anderes, ist Dragon Age Inquisition schon so alt? Trailer im PS-Store kann ich mich an garnichts mehr erinnern und gäbe es nun bei den Angeboten. 7,99 die normale Version. Aber wenn schon die GOTY um 15,99. Hab nur dunkel in Erinnerung dass es alles so in Abschnitte geteilt war? Oder täusche ich mich da grad.

2 Jahre alt ist Dragen Age.

Das Angebot hab ich auch schon gesehen, und etwas mit mir gehadert.

Vorallem weil ich noch massig ungespielte Spiele hab, die auch mal angegangen werden sollten, da ist dann ein Rollenspiel ein ziemlicher Zeitfresser.

Werds mir aber wohl kaufen, selbst wenn es mir gar nicht gefallen sollte, ist mit 8€ nicht viel kaputt. (denke auf die Zusätze kann ich verzichten, da ich eh eine Ingame-Sammelwut habe und jeden Winkel erkunde, da sind dann mal locker 100 Stunden auf der Uhr :davinci:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%
AngeldiMaria schrieb vor 18 Stunden:

Was anderes, ist Dragon Age Inquisition schon so alt? Trailer im PS-Store kann ich mich an garnichts mehr erinnern und gäbe es nun bei den Angeboten. 7,99 die normale Version. Aber wenn schon die GOTY um 15,99. Hab nur dunkel in Erinnerung dass es alles so in Abschnitte geteilt war? Oder täusche ich mich da grad.

Wenn du nicht atm absolut nix zu spielen hast, kannst du dir das getrost sparen. War ein riesiger Fan von Teil1, über Teil2 hüllen wir mal den Mantel des Schweigens, aber wenn man ehrlich ist, macht Inquisition auch nicht viel mehr her....leider 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cap0 schrieb vor 18 Minuten:

Wenn du nicht atm absolut nix zu spielen hast, kannst du dir das getrost sparen. War ein riesiger Fan von Teil1, über Teil2 hüllen wir mal den Mantel des Schweigens, aber wenn man ehrlich ist, macht Inquisition auch nicht viel mehr her....leider 

Pfff, zum spielen noch viel zu viel. X1 habe ich seit einem 3/4 Jahr nicht mehr angeschlossen obwohl ich mir Quantum Theory zugelegt hab, noch original verschweisst:facepalm:- Aktuell Watch Dogs 2. Da dürfte echt viel Spielmaterial drin sein. Gefällt mir bisher sehr gut. Fifa 17 gibts auch noch. Mafia 3 abgebrochen und werde es abstoßen.

Und tja dann gibt es noch CIV 6. Bischen reingezockt. Am WE mit 2 Freunden starten wir mal eine Session. Macht einfach mehr Spaß als gegen die KI.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Hab gestern den neuen Fernseher bekommen und kurz die Pro ausprobiert, das sieht schon ziemlich geil aus. Aber natürlich kann das auch einfach alles am Fernseher liegen und mit der alten PS4 wär's auch gut gewesen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maulinho schrieb vor 21 Minuten:

Hab gestern den neuen Fernseher bekommen und kurz die Pro ausprobiert, das sieht schon ziemlich geil aus. Aber natürlich kann das auch einfach alles am Fernseher liegen und mit der alten PS4 wär's auch gut gewesen. :davinci:

4K Fernseher? Da ist doch definitiv ein Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
AngeldiMaria schrieb vor 18 Minuten:

4K Fernseher? Da ist doch definitiv ein Unterschied. 

Jaja, ich mein ja nur, dass mir auf dem jetzt alles gefällt und ich die alte nicht ausprobiert hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Maulinho schrieb vor 52 Minuten:

Hattest du vorher die Pro auf einem älteren Fernseher oder was is jetzt die große Erkenntnis? Bzw. hast du die alte PS4 auch am neuen TV ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
Splinta schrieb vor 2 Minuten:

Hattest du vorher die Pro auf einem älteren Fernseher oder was is jetzt die große Erkenntnis? Bzw. hast du die alte PS4 auch am neuen TV ausprobiert?

es gibt keine große Erkenntnis, daher der :davinci: ... ;)

Die Pro hatte ich vorher eine Woche auf einem Nicht-4k-Fernseher, und da zahlt sie sich meines Erachtens wirklich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour
Maulinho schrieb vor 3 Minuten:

es gibt keine große Erkenntnis, daher der :davinci: ... ;)

Ok, jetzt kenn ich mich aus.

Die Pro auf einem modernen 4K-TV is geil, danke für die Info :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maulinho schrieb vor 17 Stunden:

Jaja, ich mein ja nur, dass mir auf dem jetzt alles gefällt und ich die alte nicht ausprobiert hab.

Hast auch bei der alten PS4 bei 4K Fernseher bessere Qualität. Aber die Pro definitiv noch besser. Hab den Kauf nicht bereut. Heute soll auch endlich die VR ankommen. Kanns garnicht erwarten.

Splinta schrieb vor 17 Stunden:

Ok, jetzt kenn ich mich aus.

Die Pro auf einem modernen 4K-TV is geil, danke für die Info :D

Und auch die normale PS4 ist auf einem 4k besser. Aber nicht in dem Maße wie die Pro.

Edit: Kommt aber auch auf das TV-Modell an.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

also irgendwie hab ich das gefühl, dass bei der ps4-pro-hypemachine die luft draussen ist. nicht, dass das gerät generell keinen nutzen hätte (die 3 besitzer eines 4k-tvs in österreich werden mir zustimmen), aber va jetzt im november, der wichtigen zeit fürs weihnachtsgeschäft, hält sie sich verdächtig im hintergrund und ich sehe - va als ps4-besitzer - keinen grund upzugraden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%
k3nny schrieb vor 9 Stunden:

also irgendwie hab ich das gefühl, dass bei der ps4-pro-hypemachine die luft draussen ist. nicht, dass das gerät generell keinen nutzen hätte (die 3 besitzer eines 4k-tvs in österreich werden mir zustimmen), aber va jetzt im november, der wichtigen zeit fürs weihnachtsgeschäft, hält sie sich verdächtig im hintergrund und ich sehe - va als ps4-besitzer - keinen grund upzugraden.

Sie werden einfach auch so schnell keinen Grund haben.
4k ist imo für mich ein Zwischending wie damals "HD Ready" 

"Pro-Only" Spiele werden sie sich nicht rausbringen trauen, bestenfalls gegen Ende des Lebenszyklus.
Das diese Zwischengenerationen dem Unternehmen meist eher Schaden als Nutzen, hat seinerzeit schon SEGA mit diversen AddOns für das MegaDrive und zuletzt Nintendo mit dem "new 3ds" eindrucksvoll bewiesen. (für den new 3ds gibt es nach wie vor ein einziges Spiel ;) )

Mein VR Headset funktioniert einwandfrei auf der normalen PS4, mein 65" Samsung TV ist noch kein 4k

Sofern ich also keinen neuen TV brauche oder die alte PS4 kaputt geht, wird es für mich keinen Kaufgrund für die "pro" geben. 
So wird es wohl 80-90% der Leute  gehen ... 

Aber vielleicht erleben wir im nächsten Jahr ja eine "mysteriöse" ROD, YLod ode in dem Fall BLod Welle in den heimischen Wohnzimmern die uns alle unfreiwillig zu "Pro" Besitzern macht ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
cap0 schrieb vor 4 Minuten:

(für den new 3ds gibt es nach wie vor ein einziges Spiel ;) )

dafür ist xenoblade am 3ds technisch eine wucht mmn und es laufen normale 3ds-games auf grund des größeren speichers flüssiger, als auf alten modellen. va letzterer punkt ist für mich keine kleinigkeit wie bei der ps4-pro, wo otto-normaluser keinen unterschied merkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag