Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen
cap0 schrieb vor 4 Stunden:

Ein Traum wär halt wenn sie für Dishonored2 noch ein VR Update nachschießen - das hätt übelst viel Potential.
Aber wahrscheinlich wertens das Spiel dann wieder ab weil den ganzen Turnbeutelvergessern schlecht wird :feier:

Ich find das mit Motion Sickness komplett übertrieben, ich spiele mehrere Stunden hintereinander, auch Savengers Odysse wost viel rumspringst, und ich hab kein einziges mal ein flaues Gefühl gespürt ... Glaub das liegt nicht an der Allgemeinheit sondern am individuellen Menschen, Freunde von mir wurden dafür zb schon bei Driveclub schlecht, also ja, ich würds einfach testen ob man drauf reagiert oder nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Eigentlich immer als unnötig erachtet und jetzt läuft die Pro schon daheim. :D Die alte PS4 mit 500 GB auch innerhalb eines Tages um € 200,- angebracht, auch nicht schlecht. Am Samstag kommt dann der 4k-Fernseher und auf gehts. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
Maulinho schrieb vor 55 Minuten:

Eigentlich immer als unnötig erachtet und jetzt läuft die Pro schon daheim. :D Die alte PS4 mit 500 GB auch innerhalb eines Tages um € 200,- angebracht, auch nicht schlecht. Am Samstag kommt dann der 4k-Fernseher und auf gehts. :v:

Wo hast sie denn verkauft wenn och fragen darf ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
Maulinho schrieb Gerade eben:

willhaben, 7 oder 8 Anfragen am 1. Tag.

Danke ^^

Versteh halt die Leute nicht, um 240 gabs schon Bundles der Slim (1TB) mit einem Spiel, aber is eh super, ich hab damals meine XBOX 360 auch zu einem Toppreis verkauft obwohls fast um den gleichen Preis schon Neue gab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
Sohnemann schrieb vor 10 Stunden:

Hat sich wer die Pro geholt, der keinen 4k-Fernseher hat und wenn ja, kann dieser Jemand einen erkennbaren Unterschied zur normalen PS4 feststellen?

hier werden bf1 u fifa17 auf ps4/pro verglichen:

http://derstandard.at/2000047505036/Battlefield-1-und-Fifa-17-deutlich-schoener-auf-PS4-Pro

hab jetzt nur fifa17 teil gelesen, weil mich bf1 nicht interessiert, und ja: es dürfte kleinere vorteile auch für normale 1080p-spieler geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

k3nny schrieb vor 2 Stunden:

hier werden bf1 u fifa17 auf ps4/pro verglichen:

http://derstandard.at/2000047505036/Battlefield-1-und-Fifa-17-deutlich-schoener-auf-PS4-Pro

hab jetzt nur fifa17 teil gelesen, weil mich bf1 nicht interessiert, und ja: es dürfte kleinere vorteile auch für normale 1080p-spieler geben.

Ich hab sie auch mal im Schlafzimmer getestet auf einen Full Hd und ja sicherlich etwas schärfer aber für mich eher nicht den Preis wert wenn man keinen 4k hat. Da schaut es echt schon ganz anders aus. Lohnt sich schon. Wann kommt endlich die VR an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab sie auch mal im Schlafzimmer getestet auf einen Full Hd und ja sicherlich etwas schärfer aber für mich eher nicht den Preis wert wenn man keinen 4k hat. Da schaut es echt schon ganz anders aus. Lohnt sich schon. Wann kommt endlich die VR an.

Also ich hab den Unterschied mal live gesehen und eigentlich seh ich keinen bei 1080p, ja bei Standbildern vl wenns genau schaust aber im normalen Spiel fällt da nix auf, für einen FULLHD TV lohn sichs eigentlich nicht zu dem Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herr Max schrieb vor 46 Minuten:

Also ich hab den Unterschied mal live gesehen und eigentlich seh ich keinen bei 1080p, ja bei Standbildern vl wenns genau schaust aber im normalen Spiel fällt da nix auf, für einen FULLHD TV lohn sichs eigentlich nicht zu dem Preis.

Sehe ich genauso, die Unterschiede musst wohl mit der Lupe suchen. Der Unterschied zum 4k allerdings zahlt sich mMn voll aus.

Was anderes, ist Dragon Age Inquisition schon so alt? Trailer im PS-Store kann ich mich an garnichts mehr erinnern und gäbe es nun bei den Angeboten. 7,99 die normale Version. Aber wenn schon die GOTY um 15,99. Hab nur dunkel in Erinnerung dass es alles so in Abschnitte geteilt war? Oder täusche ich mich da grad.

Edit: Und was zum Teufel soll diese ganzen Landwirtschafssimulationen etc. Vollpreis um 40, im Angebot auch grad um 11,99. Wer zockt so was? Muss aber wohl wer sonst würde es ja nicht entwickelt werden.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Sehe ich genauso, die Unterschiede musst wohl mit der Lupe suchen. Der Unterschied zum 4k allerdings zahlt sich mMn voll aus.

Was anderes, ist Dragon Age Inquisition schon so alt? Trailer im PS-Store kann ich mich an garnichts mehr erinnern und gäbe es nun bei den Angeboten. 7,99 die normale Version. Aber wenn schon die GOTY um 15,99. Hab nur dunkel in Erinnerung dass es alles so in Abschnitte geteilt war? Oder täusche ich mich da grad.

2 Jahre, habs nie gespielt aber ja, das war ich Abschnitte gegliedert glaube ich, bild mir ein das wurde damals kritisiert weils eben doch nicht ganz Open World is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Edit: Und was zum Teufel soll diese ganzen Landwirtschafssimulationen etc. Vollpreis um 40, im Angebot auch grad um 11,99. Wer zockt so was? Muss aber wohl wer sonst würde es ja nicht entwickelt werden.

Ich kenne einen Landwirt, der sowas zockt :lol:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag