Recommended Posts

letzter Zehner

Wenn ich eine neue Festplatte für die Ps4 einbauen will, muss ich nach dem installieren der Spiele auch die Spiele-Updates wieder herunterladen oder kann ich die auch vorher mit auf einen USB Stick speichern?

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Bin bis jetzt echt begeistert. Die hochskalierung bringt doch schon einiges. Leider war VR ausverkauft. Bekomme ich nächste Woche nachgesendet. Bin ich auch schon gespannt.

Darf ich fragen, was du für einen Fernseher hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Alter Falter. 2.300 Euronen für einen Fernseher? Was hast du denn gezahlt?

2999

Aber bis jetzt jeden Cent wert. Mein erster Sony (auch mit Hintergedanken PS). Davor immer Samsung. Auch mit dem neuen Sky UHD Receiver echt geiles Bild.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Respekt. Wäre mir etwas zu viel für einen Fernseher, aber wenn man das Geld hat, warum nicht :D?

Naja, seit 3 Jahren mit Full Hd unterwegs. Da Sony die Pro und Sky den UHD Receiver angekündigt hat, war es an der Zeit mal wieder etwas Up to Date zu sein. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die VR.

Der neue Laptop ASUS Repuplic of Gamers auch eine geile Sache, Kaufgrund CIV und der andere auch schon 3 Jahre alt.

Dafür hab ich immer noch mein Samsung S3 Mini Handy. Funktioniert und mehr muss es nicht. Aber beim Rest wollte ich jetzt mal wieder nachrüsten. Problem halt hast den UHD Fernseher willst auch die Pro und natürlich auch den Receiver sonst macht das nicht sehr viel Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
quaiz schrieb vor 10 Stunden:

Wenn ich eine neue Festplatte für die Ps4 einbauen will, muss ich nach dem installieren der Spiele auch die Spiele-Updates wieder herunterladen oder kann ich die auch vorher mit auf einen USB Stick speichern?

Keiner einen Tipp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
Keiner einen Tipp?

Die Updates bleiben dir nicht erspart. Aber das ist ja eh eine Kleinigkeit im Vergleich zu den Datenmengen der Spiele.
So wars halt bei mir, hab aber 80% der Spiele aus dem Store.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
vaas schrieb vor 2 Stunden:

Die Updates bleiben dir nicht erspart. Aber das ist ja eh eine Kleinigkeit im Vergleich zu den Datenmengen der Spiele.
So wars halt bei mir, hab aber 80% der Spiele aus dem Store.

Ich hab so eine schwache Leitung, da dauert es immer ewig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
quaiz schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab so eine schwache Leitung, da dauert es immer ewig.

hast vlt an havara mit einer schnellen leitung zu dem du mal auf 2,3 bier gehen kannst, während das system updates rennt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%
Herr Max schrieb vor 10 Stunden:

VR is Wöd, echt geil einfach 

Wenn wer ängstlich ist dem kann ich "Until Dawn Rush of Blood" empfehlen :fuckthat: 

Ein Traum wär halt wenn sie für Dishonored2 noch ein VR Update nachschießen - das hätt übelst viel Potential.
Aber wahrscheinlich wertens das Spiel dann wieder ab weil den ganzen Turnbeutelvergessern schlecht wird :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herr Max schrieb vor 12 Stunden:

VR is Wöd, echt geil einfach 

Wenn wer ängstlich ist dem kann ich "Until Dawn Rush of Blood" empfehlen :fuckthat: 

Bereits im Store gekauft. Kanns nicht erwarten soll bis spätestens Donnerstag eintreffen. Bis dahin werde ich jetzt gleich mal mit Watch Dogs 2 in ein paar Minuten beginnen. Patch 1.02 in paar Sec. erledigt. Aber die Blue Ray Installation lässt auf sich warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag