Recommended Posts

Fanatischer Poster
Vielfahrer92 schrieb vor 32 Minuten:

Aber in in den Browser kommst auf der PS4 ?

Leider auch nicht, werde da ebenfalls aufgefordert, mich zuerst im PSN anzumelden. Versuche jetzt grad den Lösungsansatz von lovehatehero, hoffentlich funktionierts dann. Für weitere Lösungsvorschläge bin ich in der Zwischenzeit natürlich ebenfalls sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Einfach mal die entsprechenden Ports freigeben und nochmal probieren.

So, inzwischen hab ich das versucht, leider ohne Erfolg. Habe auch diverse andere "Tricks" aus dem Netz befolgt (IP Adresse der PS4 ins DMZ des Routers eingeben etc.), aber nichts hat geholfen. Router wurde auch mehrere Male neu gestartet - ebenfalls keine Verbesserung.

Werds jetzt dann per Kabel versuchen, aber es muss doch irgendwie auch via WiFi funktionieren?! Hab schon daran gedacht, dass eventuell mit dem WLAN-Empfänger der Playstation was nicht stimmen könnte, kann aber ja auch nicht sein, da die Internetverbindung ja an sich hergestellt wird bzw. das Update gestern auf Version 4.01 auch funktioniert hat (wenn auch da nach mehrmaligem Herumprobieren, da anfangs Download-Zeiten jenseits der 16 Stunden angezeigt wurden...). Gibts noch andere Ratschläge, welche man diesbezüglich probieren könnte?

Edit: Mit Kabel verbunden funktionierts tadellos. Nur WiFi macht leider Probleme...

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
Vielfahrer92 schrieb vor 9 Stunden:

Welches Headset habt ihr für PS4 ? Welche Marke und welche Preisklasse bewegt ihr euch da um keinen Müll zukaufen ?

ich hab gute over-ear-kopfhörer von sennheiser mit kabel. die schließ ich immer am controller an, wenn ich mal spielen möchte ohne andere zu stören. ist aber kein exklusives ps4-/gaming-headset. [ist für mich e alles nur a marketing-schmäh]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!
Vielfahrer92 schrieb am 9.10.2016 um 11:17 :

Welches Headset habt ihr für PS4 ? Welche Marke und welche Preisklasse bewegt ihr euch da um keinen Müll zukaufen ?

Ich hab die da: https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Stealth-Wireless-PlayStation/dp/B00KSQAACO

Bin damit sehr zufrieden, nur das blaue Blinken, wenn sie eingeschaltet ist, kann im Dunkeln stören...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Möchte mir eine PS4 kaufen, hat jemand eine Ahnung ob ich die Spielstände (PC) aus dem Origin und Steam Network auf die Playstation übertragen kann??

Möchte vorallem bei Fifa nicht "Neu" anfangen und auch bei NBA 2k17 hab ich schon ein ordentliches Team zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patriot18 schrieb vor 4 Stunden:

Möchte mir eine PS4 kaufen, hat jemand eine Ahnung ob ich die Spielstände (PC) aus dem Origin und Steam Network auf die Playstation übertragen kann??

Möchte vorallem bei Fifa nicht "Neu" anfangen und auch bei NBA 2k17 hab ich schon ein ordentliches Team zusammen.

Keine Ahnung, aber würde an deiner Stelle bis 10.11. warten dann kommt die PS4 Pro raus.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
patriot18 schrieb vor 4 Stunden:

Bin mir ziemlich sicher, dass das bei FIFA nicht geht.

Das einzige wo ich dieses Spielstand übernehmen als funktionierend wahrgenommen habe, war GTA 5. Und dort war es auch nur der Onlinecharakter. (Was gut war, bei der investierten Spielzeit. :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn PC aufrüsten eine Option ist würde ich das auch weiterhin so machen.

Bin auf die Preis Entwicklung gespannt. Microsoft muss doch etwas runter gehen vor dem Weihnachts Geschäft. Da könnten sich auch interessanten PS 4 Bundles ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RenZ schrieb vor 7 Stunden:

Wenn PC aufrüsten eine Option ist würde ich das auch weiterhin so machen.

Bin auf die Preis Entwicklung gespannt. Microsoft muss doch etwas runter gehen vor dem Weihnachts Geschäft. Da könnten sich auch interessanten PS 4 Bundles ergeben.

Also bei den Slim Versionen kann ich mir schon 249€ Bundles vorstellen. Für mich wirds fix am 10.11. die Pro. Zwar blöd dass ich mir im Sommer eine neue 1 TB geholt habe weil die Releasekonsole einging aber naja. 

Für die Pro würden sich vom Releasetermin Dishonored 2 oder Watchdogs 2 Bundles anbieten. Da wär mir WD2 schon recht. Gran Turismo Sport am 16.11 wär auch möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Wartets mal ab, Gamestop hat Umtauschaktionen bei der Xbox One S veranstaltet, man gab die normale XBOX zurück, zahltw 99 Euro und bekam die S, mich würde wundern wenns was ähnliches nicht auch mit der PSPro geben würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
patriot18 schrieb am 21.10.2016 um 15:43 :

danke für die antworten.. hat sich erledigt.

habe mich für die billige Variante entschieden und bei meinem PC die RAM aufgerüstet. Jetzt passt es wieder...

Jap, oft brauchst beim PC nicht viel. Würd die Option immer ziehen, wenns von den Kosten her passt und das ist beim Arbeitsspeicher ja eh gegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag