Recommended Posts

Sauprolet

Puh, 20 € is auch nicht gerade wenig, einen neuen bekommt man bereits um 50 € inkl. Versand.

ich hasse dich :D. hab's jetzt storniert weil ich eh zdeppat bin und mir gleich den weißen um 52 bei redcoon bestellt. :=

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ich hasse dich :D. hab's jetzt storniert weil ich eh zdeppat bin und mir gleich den weißen um 52 bei redcoon bestellt. :=

Zeig lieber Dankbarkeit gegenüber deinem Großmeister. Wennst fast die Hälfte für 2 Tasten zahlst is a Neuer sicher gscheida. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Zeig lieber Dankbarkeit gegenüber deinem Großmeister. Wennst fast die Hälfte für 2 Tasten zahlst is a Neuer sicher gscheida. :super:

Und du hast noch einen Arschcontroller, den du einem Freund beim Fifan geben kannst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Und du hast noch einen Arschcontroller, den du einem Freund beim Fifan geben kannst :D

den hab ich sowieso. :D in nicht mal 2 jahren den 3. controller brauchen is a ned schlecht. sony :love:

wären ja 2 tasten und 2 xbox one sticks, weil die einen gscheiden gummi haben und sich generell wertiger anfühlen. aber der weiße controller schaut eh auch n1 aus und so gummiaufsätze hab ich eh rumliegen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wären ja 2 tasten und 2 xbox one sticks, weil die einen gscheiden gummi haben und sich generell wertiger anfühlen. aber der weiße controller schaut eh auch n1 aus und so gummiaufsätze hab ich eh rumliegen. :D

Achso ok.

Ich hab auch noch so Gummi-Aufsätze für die Joysticks, da sich damals bei mir der Gummi gelöst hat. Hab den Controller dann umgetauscht und jetzt liegen die bei mir herum und verstauben.

Kann aber sein, dass ich mit denen beser bin beim Spielen. Immerhin spielen Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit dem Controller, da hat jeder unterschiedlich große Hände, der Controller bleibt aber immer gleich groß.

Ergonomisch adaptiertbare Controller(ausfahrbare Joysticks) hätten schon was :D

Thema Spiele: Es hat Zeiten gegeben, da hab ich auf der 4er ein Spiel sofort bei Release gekauft, (sofort durch-)gespielt und dann bis zum nächsten gewartet. In den nächsten Monaten herrscht meiner Meinung nach ein Überangebot an brauchbaren Spielen, was mich äußerst freut.

Weiß man schon, was dieses Monat das gratis PSN-Spiel sein wird?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jop, auf den ersten blick nix dabei, was ich mir runterladen werd'.

Das wird maximal alles in die Bibliothek hinzugefügt, damit ichs mal bei Bedarf runterladen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich hab meine Generalüberholte ps4 eingeschickt und mir die mgs Edition gekauft. Gefühlsmäßig ist diese wesentlich leiser.bei rocket league ist die alte ausgezuckt, jetzt bleibt bei 3H mgs leise.

Bei Rocket League geht jede PS auf hochtouren. Das lag nicht an deiner PS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Heute wurde mein 30 Mbit Internet freigeschaltet (hatte bis jetzt 16). Beim Speedtest am PC bekomm ich 28 Mbit übers WLAN rein.

Auf der PS4 nur 18 über WLAN (mit dem 16 Mbit Internet warens 15). Irgendwelche Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Heute wurde mein 30 Mbit Internet freigeschaltet (hatte bis jetzt 16). Beim Speedtest am PC bekomm ich 28 Mbit übers WLAN rein.

Auf der PS4 nur 18 über WLAN (mit dem 16 Mbit Internet warens 15). Irgendwelche Tipps?

PSN Ports freigeben bzw. Kabel anschließen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag