Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

last of us ist so ziemlich das beste spiel, was die letzten jahre rausgekommen ist - und das ohne übertreibung!

This!! Sundaydriver was glaubst warum ich dir ein TLOU bundle gecheckt hab und nicht killzone :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

bin halt nicht so der extreme spieler. hatte meine ps3 die letzten 5 jahre hauptsächlich für fifa, dazu gerade mal gta v und red dead redemption.

also online muss man zahlen oder nicht?

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

bin halt nicht so der extreme spieler. hatte meine ps3 die letzten 5 jahre hauptsächlich für fifa, dazu gerade mal gta v und red dead redemption.

also online muss man zahlen oder nicht?

http://praxistipps.chip.de/playstation-4-online-zocken-kostenlos-ps4-spielen_19629

Jap, ist aber recht günstig vgl zu Xbox live :)

14 Tage sind glaub ich beim bundle dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

muss man bei ps4 jetzt was fürs online spielen zahlen? kann man the last of us verkaufen oder ist das so wie bei killzone? kann das spiel was?

Wie meinen? Kann man die bundlespiele etwa nicht verkaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Vor einem Jahr etwa das letzte mal. Wieso?

:faktroll:

Typisch Austrianer "Auswärts nie dabei ... " :rapidtroll:

Vater einer freundin vor 1 Stunde ca: alles aus dirt

Danke, erspar ich mir den Weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Du musst als Unternehmen, wenn du solche groß beworbenen Aktionen machst, eine ausreichende Stückzahl für die zu erwartende Nachfrage auf Lager haben. Da nicht zu erwarten ist, dass nur fünf Leute eine PS4 wollen, ist das offensichtlich nicht der Fall.

Wer sich beschweren soll? Einer von denen, die um 6 vor einem Metro gestanden sind, um sich dann um 5 PS4 zu prügeln?

220 PS4 ist mmn genug Bestand, vor allem wenn die Aktion eigentlich auf alle Konsolen bezogen war die über 550 Stk Bestand hatten.

Bei uns gab es keine Prügeleien im vergleich zum Media Markt damals, die weit weniger Bestand hatten.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

220 PS4 ist mmn genug Bestand, vor allem wenn die Aktion eigentlich auf alle Konsolen bezogen war die über 550 Stk Bestand hatten.

Und die Hälfte ging für die Mitarbeiter bzw. deren Freunde drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Keine Ahnung, die Rechtsabteilung wird das schon gecheckt haben. Ansonsten tut's dem Imperium nicht weh. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag