BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. September 2014 last of us ist so ziemlich das beste spiel, was die letzten jahre rausgekommen ist - und das ohne übertreibung! This!! Sundaydriver was glaubst warum ich dir ein TLOU bundle gecheckt hab und nicht killzone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. September 2014 (bearbeitet) bin halt nicht so der extreme spieler. hatte meine ps3 die letzten 5 jahre hauptsächlich für fifa, dazu gerade mal gta v und red dead redemption. also online muss man zahlen oder nicht? bearbeitet 19. September 2014 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. September 2014 bin halt nicht so der extreme spieler. hatte meine ps3 die letzten 5 jahre hauptsächlich für fifa, dazu gerade mal gta v und red dead redemption. also online muss man zahlen oder nicht? http://praxistipps.chip.de/playstation-4-online-zocken-kostenlos-ps4-spielen_19629 Jap, ist aber recht günstig vgl zu Xbox live 14 Tage sind glaub ich beim bundle dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. September 2014 muss man bei ps4 jetzt was fürs online spielen zahlen? kann man the last of us verkaufen oder ist das so wie bei killzone? kann das spiel was? Wie meinen? Kann man die bundlespiele etwa nicht verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. September 2014 Wie meinen? Kann man die bundlespiele etwa nicht verkaufen? Sicherlich, die Formulierung ist schlecht gewählt Haha Nur für killzone ist der Markt halt dezent im oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. September 2014 The last of us geht um 30 € gebraucht her. Mit Glück um 35 €. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 19. September 2014 Freund von mir hat eine in Salzburg beim Metro bekommen, es waren ca. 10 Leute und die haben alle eine bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 19. September 2014 War jemand in Wr. Neustadt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. September 2014 War jemand in Wr. Neustadt?? Vor einem Jahr etwa das letzte mal. Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. September 2014 War jemand in Wr. Neustadt?? Vater einer freundin vor 1 Stunde ca: alles aus dirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 19. September 2014 Vor einem Jahr etwa das letzte mal. Wieso? Typisch Austrianer "Auswärts nie dabei ... " Vater einer freundin vor 1 Stunde ca: alles aus dirt Danke, erspar ich mir den Weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. September 2014 (bearbeitet) Du musst als Unternehmen, wenn du solche groß beworbenen Aktionen machst, eine ausreichende Stückzahl für die zu erwartende Nachfrage auf Lager haben. Da nicht zu erwarten ist, dass nur fünf Leute eine PS4 wollen, ist das offensichtlich nicht der Fall. Wer sich beschweren soll? Einer von denen, die um 6 vor einem Metro gestanden sind, um sich dann um 5 PS4 zu prügeln? 220 PS4 ist mmn genug Bestand, vor allem wenn die Aktion eigentlich auf alle Konsolen bezogen war die über 550 Stk Bestand hatten. Bei uns gab es keine Prügeleien im vergleich zum Media Markt damals, die weit weniger Bestand hatten. bearbeitet 19. September 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. September 2014 220 PS4 ist mmn genug Bestand, vor allem wenn die Aktion eigentlich auf alle Konsolen bezogen war die über 550 Stk Bestand hatten. Und die Hälfte ging für die Mitarbeiter bzw. deren Freunde drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. September 2014 Hat wer Erfahrung mit G2A oder Ebay Kauf von PlayStation plus? Oder soll ich lieber 50 Blechen und nicht krampfhaft sparen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. September 2014 220 PS4 ist mmn genug Bestand, vor allem wenn die Aktion eigentlich auf alle Konsolen bezogen war die über 550 Stk Bestand hatten. Keine Ahnung, die Rechtsabteilung wird das schon gecheckt haben. Ansonsten tut's dem Imperium nicht weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts