sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. September 2014 Ps4 wird sehr schwer, da nur mehr wenig da. Aber ansonsten gibts noch genug andere Konsolen. um wieviel gibts die ps4 oder etwaige bundles dann am 19. und 20.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. September 2014 um wieviel gibts die ps4 oder etwaige bundles dann am 19. und 20.? komplett unterschiedlich, da jeder markt seine eigenen Preise machen darf ab eine bestimmten Stückzahl. Die größte Chance hat man in Linz. Wiener Raum sehr unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. September 2014 Ist dieses Angebot auch irgendwo zu finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. September 2014 (bearbeitet) seit heute hab ich auch so ein teil zu hause stehen. Na geh.... wer postet jetzt die 3.Welt - Bilder? Ps4 wird sehr schwer, da nur mehr wenig da. Aber ansonsten gibts noch genug andere Konsolen. Wie kommt der Metro eigentlich dazu Playstation und X-Box zu verkaufen? Ohne "Metro-Karte" kann man dieses Angebot nicht nutzen oder? bearbeitet 11. September 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. September 2014 Okay, im Angebots-flyer findet man es eh. http://catalogues.metro-group.com/metro-osterreich/nonfood-19/page/2-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stumpfi Amateur Geschrieben 11. September 2014 (bearbeitet) Kann man beim Metro auch ohne Gewerbekarte einkaufen oder wird diese zwingend benötigt? bearbeitet 11. September 2014 von stumpfi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. September 2014 Du brauchst eigentlich nur eine Metro Karte. Vllt kennst du jemanden, der eine hat und dir diese borgt. Für eine Neuanmeldung brauchst du eine "Firma" oder Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stumpfi Amateur Geschrieben 11. September 2014 (bearbeitet) Du brauchst eigentlich nur eine Metro Karte. Vllt kennst du jemanden, der eine hat und dir diese borgt. Für eine Neuanmeldung brauchst du eine "Firma" oder Verein. Ok - vielen Dank! Werde mal bei mir im Bekanntenkreis durchfragen. Vielleicht weißt du das auch: Wird die Metrokarte dann pro Person beim Einlass kontrolliert oder läuft das eher stressfrei ab? Könnte nämlich sein, dass ein Bekannter von mir eine bekommt - aber eben halt nur eine, und er möchte auch eine Konsole kaufen. Wir wären dann zu zweit beim Metro mit nur einer Karte! bearbeitet 11. September 2014 von stumpfi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. September 2014 Puh, eine PlayStation 4 für ca. 300 Euro, sofern es kein Bundle ist, ist schon eine Hausnummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. September 2014 komplett unterschiedlich, da jeder markt seine eigenen Preise machen darf ab eine bestimmten Stückzahl. Die größte Chance hat man in Linz. Wiener Raum sehr unwahrscheinlich. hast du irgendeinen einblick in den metro oder woher weißt du, dass die märkte schon fast nichts mehr auf lager haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2014 NEIN. Die Konsole ist im Standby also mit dem Internet verbunden. Sachen gibts.... WakeOn Funktion eine mögliche Erklärung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. September 2014 WakeOn Funktion eine mögliche Erklärung ? war glaub ich eher eine anspielen auf das always on von der xbox damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2014 Kann ich mir jetzt mit einer metro-karte auch 2 konsolen besorgen oder ist das auf einer beschränkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. September 2014 Kann ich mir jetzt mit einer metro-karte auch 2 konsolen besorgen oder ist das auf einer beschränkt? wennst 2 kriegst, kannst 2 kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2014 ok danke hätt ja sein können das bei solchen angeboten sie stückzahl irgendwie beschränkt ist pro karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts