Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Danke für den Tipp, wird wie gesagt sicher heuer noch fällig, der Tausch.

Was hast du mit der alten Festplatte gemacht?

Liegt derweil nur im Schrank herum. Man weiß ja nie, ob mans noch brauchen könnte, braucht ja nur irgend eine alte Festplatte eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Bin gar kein Fan des Genres aber Bloodborn schaut echt geil aus, freu mich schon ;)

Tzzz, spiel mal zwei, drei Tage ein Souls Spiel, dann schaut das anders aus! :D

Bloodborne ist mehr als nur Pflicht, Miyazaki hat an Dark Souls 2 gar nicht mehr mitgearbeitet und schon früh mit der Arbeit an Bloodborne begonnen, bin schon gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Tzzz, spiel mal zwei, drei Tage ein Souls Spiel, dann schaut das anders aus! :D

Bloodborne ist mehr als nur Pflicht, Miyazaki hat an Dark Souls 2 gar nicht mehr mitgearbeitet und schon früh mit der Arbeit an Bloodborne begonnen, bin schon gespannt...

Sie haben aber schon angekündigt, dass das Spiel um einiges zugänglicher und leichter werden soll also die Dark Souls spiele, wers aber trotzdem bockschwer haben will kanns auch so spielen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

holt sich wer diablo?

mangels der alternativen, werd ichs mir wohl holen.

war bei metal gear solid auch am überlegen -> 15€ im store. spielzeit soll aber starke 70 Minuten betragen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

schaut beeindruckend aus.

Wird mein erstes FarCry-Spiel! Nach dem ich mir auf Youtube das Story-Gameplay zum 3er angesehen habe und auch das Spielprinzip von Watch Dogs (Ubisoft) sehr zugesagt hat, freue ich mich schon darauf.

Wie mir ein Spiel entgehen konnte wo man (Alpino)-Korokodile und Co. jagen konnte frage ich mich bis heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag