lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. August 2014 Danke für den Tipp, wird wie gesagt sicher heuer noch fällig, der Tausch. Was hast du mit der alten Festplatte gemacht? Liegt derweil nur im Schrank herum. Man weiß ja nie, ob mans noch brauchen könnte, braucht ja nur irgend eine alte Festplatte eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. August 2014 Bloodborne sieht auch richtig genial aus. Das wird ein gutes Jahr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. August 2014 Als bekennender Dark Souls-Fanboy freu ich mich auch schon unheimlich auf Bloodborne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. August 2014 Bin gar kein Fan des Genres aber Bloodborn schaut echt geil aus, freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 15. August 2014 Bin gar kein Fan des Genres aber Bloodborn schaut echt geil aus, freu mich schon Tzzz, spiel mal zwei, drei Tage ein Souls Spiel, dann schaut das anders aus! Bloodborne ist mehr als nur Pflicht, Miyazaki hat an Dark Souls 2 gar nicht mehr mitgearbeitet und schon früh mit der Arbeit an Bloodborne begonnen, bin schon gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. August 2014 @ lovehateheRo Auch von mir ein Danke für die Infos bzgl. Festplatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. August 2014 schaut beeindruckend aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 16. August 2014 odrik93 - falls mich jemand adden möchte. Hab grad Last of us durchgezockt und AC IV. NFS Rivals kommt jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. August 2014 Tzzz, spiel mal zwei, drei Tage ein Souls Spiel, dann schaut das anders aus! Bloodborne ist mehr als nur Pflicht, Miyazaki hat an Dark Souls 2 gar nicht mehr mitgearbeitet und schon früh mit der Arbeit an Bloodborne begonnen, bin schon gespannt... Sie haben aber schon angekündigt, dass das Spiel um einiges zugänglicher und leichter werden soll also die Dark Souls spiele, wers aber trotzdem bockschwer haben will kanns auch so spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. August 2014 holt sich wer diablo? mangels der alternativen, werd ichs mir wohl holen. war bei metal gear solid auch am überlegen -> 15€ im store. spielzeit soll aber starke 70 Minuten betragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. August 2014 war bei metal gear solid auch am überlegen -> 15€ im store. spielzeit soll aber starke 70 Minuten betragen Welcher Teil?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Welcher Teil?? Ground Zeroes, kann man wohl nicht als "Teil" bezeichnen. bearbeitet 18. August 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. August 2014 Ich würds als "Abzocke" bezeichnen. Ist einfach nur eine Demo, die halt verkauft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 19. August 2014 NHL15 preordered #horny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. August 2014 schaut beeindruckend aus. Wird mein erstes FarCry-Spiel! Nach dem ich mir auf Youtube das Story-Gameplay zum 3er angesehen habe und auch das Spielprinzip von Watch Dogs (Ubisoft) sehr zugesagt hat, freue ich mich schon darauf. Wie mir ein Spiel entgehen konnte wo man (Alpino)-Korokodile und Co. jagen konnte frage ich mich bis heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts