maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Dezember 2013 Würd mir gerne eine aus Spanien bestellen... Aber irgendwie gibts Probleme! Ich denke wegen Versand.. Hat das von euch wer geschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Dezember 2013 Würd mir gerne eine aus Spanien bestellen... Aber irgendwie gibts Probleme! Ich denke wegen Versand.. Hat das von euch wer geschafft?Ausland kommt für mich nicht in Frage.Wer weiß was dann anders ist. Hoff auf MM online demnächst wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 26. Dezember 2013 Kann mir irgendwer gute Spiele für die PS4 vorschlagen. Hab bis jetzt nur FIFA 14 und Need for Speed. Ersteres habe ich schon auf der 3er bis zum geht nicht mehr gespielt und mit Need for Speed werd ich zurzeit auch nicht ganz glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Dezember 2013 Ausland kommt für mich nicht in Frage. Wer weiß was dann anders ist. Hoff auf MM online demnächst wieder. Ich möchte morgen bei einigen MMs probieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. Dezember 2013 Kann mir irgendwer gute Spiele für die PS4 vorschlagen. Hab bis jetzt nur FIFA 14 und Need for Speed. Ersteres habe ich schon auf der 3er bis zum geht nicht mehr gespielt und mit Need for Speed werd ich zurzeit auch nicht ganz glücklichGibt eh nicht viele, ich werde als alter COD Zocker demnächst Battlefield 4 kaufen. Schau dir auf YouTube die ganzen lets play Videos an, da kann man sich tlw ein ganz gutes Bild machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Dezember 2013 (bearbeitet) Kann mir irgendwer gute Spiele für die PS4 vorschlagen. Hab bis jetzt nur FIFA 14 und Need for Speed. Ersteres habe ich schon auf der 3er bis zum geht nicht mehr gespielt und mit Need for Speed werd ich zurzeit auch nicht ganz glücklich Gibt leider noch nicht viel mehr was (mir) gefällt. Das erste leiwande Spiel, wo ich das Releasedatum weiß, kommt Ende Feber raus, "Thief". kA wann Watch Dogs rauskommt. Assassins Creed kannst da kaufen. bearbeitet 26. Dezember 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 26. Dezember 2013 Kann mir irgendwer gute Spiele für die PS4 vorschlagen. Hab bis jetzt nur FIFA 14 und Need for Speed. Ersteres habe ich schon auf der 3er bis zum geht nicht mehr gespielt und mit Need for Speed werd ich zurzeit auch nicht ganz glücklich NBA2K14 kann ich empfehlen nach langen überlegen hab ichs mir geholt. Grafisch und von der Atmosphäre her genial und spielerisch natürlich auch. Obwohl ich schon ein bisschen Übung gebraucht habe weil schon komplex ist als Anfänger aber es gibt einen super Trainings-Modus. So soll ein Next-Gen Sportspiel sein. Bin übrigens nicht der riesen Basketball-Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Dezember 2013 wieso wurde angekündigt, dass der controller offiziell mit dem pc funktionieren wird und jetzt gibts erst nur mühsame third party lösungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Dezember 2013 Zwei Tage intensives testen liegen hinter mir, die PS4 läuft bis auf ein Problem mit dts ohne weitere Probleme. Zu hören ist sie äusserst selten, selbst da nicht wirklich störend. Der neue Controller liegt perfekt in der Hand, ich mag ihn. Von den getesteten Spielen ( CoD Ghost, Bf4, Fifa14, Killzone, Madden25, AC und NBA2K14) ist letzteres sensationell Jetzt morgen noch PSN+ aktivieren und ich geh biszum 5. nicht mehr ausser haus. Ladestation kann ich empfehlen, irrsinnig praktisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. Dezember 2013 ich hab leider ein Problem mit meinem Onkyo AV Receiver und der PS4 (ist über HDMI am Receiver angesteckt) hab oft kein Bild beim starten.. muss sie 4-6x neustarten dass ich ein Bild seh. wenn ich die PS4 direkt am Fernseher ansteck funktionierts einwandfrei, also ich denke dass es am zusammenspiel mit Receiver und ps4 liegt.. ist aber ziemlich mühsam :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Dezember 2013 Darf ich fragen, welchen Sinn es hat, das die PS4 an einem Receiver hängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. Dezember 2013 5.1 Soundsystem :-) alle Geräte hängen mit HDMI am Receiver und dann geht 1 HDMI Kabel zum TV. Am Receiver lasst sich dann die Quelle umschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Dezember 2013 5.1 Soundsystem :-) alle Geräte hängen mit HDMI am Receiver und dann geht 1 HDMI Kabel zum TV. Am Receiver lasst sich dann die Quelle umschalten. Alles klar. Bin technisch nicht so bewandert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Dezember 2013 5.1 Soundsystem :-) alle Geräte hängen mit HDMI am Receiver und dann geht 1 HDMI Kabel zum TV. Am Receiver lasst sich dann die Quelle umschalten. Wenns überhaupt nicht funktioniert fahr mit dem receiver auf den arc hdmi, ps4 direkt dann schleift er zumindest das tonsignal durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. Dezember 2013 (bearbeitet) ja das is eh meine letzte Möglichkeit.. hab vom TV zum Receiver eh ein Optischen Audiokabel hängen... nur hängt der Fernseher auf der Wand und die hinteren HDMI Plätze sind nicht zu gebrauchen (hab leider keine Abstandhalter eingebaut)... is nur sehr wenig Platz, jetzt schau ich heute mal beim Conrad wegen einem Winkel HDMI Kabel.. ich hoff das geht sich dann aus.. deswegen möchte ich jetzt die PS4 direkt per HDMI am TV anhängen.nun zu meiner Frage:reicht das Audiokabel von TV zu Receiver, oder muss ich extra eines kaufen und die PS4 an den Receiver stecken.weiß das vielleicht wer von euch?danke & schöne Feiertage ;- bearbeitet 27. Dezember 2013 von iderf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts