Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Dezember 2013 Zum Thema "mit der Ps4-Verpackung Geld verdienen": http://derstandard.at/1385170062528/Teenager-zahlte-550-Euro-fuer-ein-Foto-der-Xbox-One 19 jahre alt und kauft seinem sohn eine xboxone! Mit der gleichen Argumentation könnten geprellte PS4-Käufer vorgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Dezember 2013 1. Was heute nicht alles studieren darf - Ich dachte mir, dass wir schon ne echte Konsolen sein. Trottel! 2. Für seinen 4 jährigen Sohn - .... no comment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Dezember 2013 Erstaunlich, dass es immer wieder Idioten gibt, die auf diese inzwischen extrem durchgekaute Masche reinfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 6. Dezember 2013 Zum Thema "mit der Ps4-Verpackung Geld verdienen": http://derstandard.at/1385170062528/Teenager-zahlte-550-Euro-fuer-ein-Foto-der-Xbox-One 19 jahre alt und kauft seinem Sohn eine XboxOne! Ein Student der nicht lesen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Dezember 2013 1. Was heute nicht alles studieren darf - Ich dachte mir, dass wir schon ne echte Konsolen sein. Trottel! 2. Für seinen 4 jährigen Sohn - .... no comment Könnten wir mal mit der Trottelargumentation aufhören, wenn selbst EBay gegen solche Angebote vorgeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Dezember 2013 Ist doch gut, dass sie dagegen vorgehen. Wir reden hier von einem 19 jährigen Studenten, der gelesen hat, es geht um ein Foto und sich dachte "Naja, wird schon eine echte sein" Wir würdest du sowas nennen? Naiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Bester Kommentar: "I think the reason he had a kid at 15 was because the condom he bought was actually just a picture of a condom." bearbeitet 6. Dezember 2013 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich finds nicht gut, wenn man die komplette Dummheit, und Unfähigkeit einfachste Dinge zu lesen und zu verstehen noch unterstützt. Am besten gleich alle Käufer entmünden, sind eh alle zdeppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich finds nicht gut, wenn man die komplette Dummheit, und Unfähigkeit einfachste Dinge zu lesen und zu verstehen noch unterstützt. +1, so betrügerisch auch die versuche der verkäufer sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich bin echt dagegen, wenn 10x steht Xbox One und dann nur einmal ganz unten "Achja, nur ein Foto" find ich das nicht in Ordnung. Ich würde bei einer Summe ab 200 Euro allerdings immer den Verkäufer kontaktieren bevor die Auktion zu Ende ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. Dezember 2013 Die Libroleute sind auch lustig, wie ich vorbestellt hab hats gheißen fix vor Weihnachten, jetzt auf einmal bis Ende Dezember, verlier ich gleich wieder mal a Woche Spielzeit... Gehst halt nicht zu Belphegor sondern schließt dich 24/7 daheim ein! Ich wart leider auch noch immer auf mein Killzone/Knack-Bundle. Ist leider bissl fad nur mit FIFA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich würde bei einer Summe ab 200 Euro allerdings immer den Verkäufer kontaktieren bevor die Auktion zu Ende ist. Warum willst den Verkäufer kontaktieren, fragen ob alles passt mitn Angebot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2013 weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat, aber sicherheitshalber nochmal: vorsicht bei der Homepage: playstation4konsole.de http://www.amazon.de/playstation4konsole-de-Vorbestellung/forum/Fx3HQJZMPSXPQQ5/TxI35WG952M70N/5/ref=cm_cd_naredir?_encoding=UTF8&asin=B00BIYAO3K&cdItems=25&store=generic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich bin interessiert und er möge mir doch bitte noch ein paar Fragen beantworten. Dann will ich meist ein Foto (heute wohl kein Problem mehr). Bei so nem Fall frag ich nach der Rechnung, ob er sie ausgepackt hat und wie er sie verpackt zum herschicken. Hab kein blindes Vertrauen in solche Geschäfte. Wenn er in der Nähe wohnt fahr ich sogar persönlich vorbei und versuch vor Ort mit ihm zu handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich bin interessiert und er möge mir doch bitte noch ein paar Fragen beantworten. Dann will ich meist ein Foto (heute wohl kein Problem mehr). Bei so nem Fall frag ich nach der Rechnung, ob er sie ausgepackt hat und wie er sie verpackt zum herschicken. Hab kein blindes Vertrauen in solche Geschäfte. Wenn er in der Nähe wohnt fahr ich sogar persönlich vorbei und versuch vor Ort mit ihm zu handeln. Gar nicht so dumm das mitn Foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts