Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

als die ps4 veröffentlich worden ist ende mai, habe ich meine 3 1/2 jahre alte ps3 mitte juni auf ebay verkauft. ps3+2 controller+playstation eye&controller + paar spiele um 250€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

als die ps4 veröffentlich worden ist ende mai, habe ich meine 3 1/2 jahre alte ps3 mitte juni auf ebay verkauft. ps3+2 controller+playstation eye&controller + paar spiele um 250€

5 Monate ohne Konsole/Playstation?

__gtfo____by_armstronger-d3icoee.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Für die PS 4 braucht man dann ja das PS Plus um Online spielen zu können oder? Wenn ich mir jetzt für die 3er für 1 Jahr plus kaufe, kann ich das dann auch auf der PS4 verwenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die PS 4 braucht man dann ja das PS Plus um Online spielen zu können oder? Wenn ich mir jetzt für die 3er für 1 Jahr plus kaufe, kann ich das dann auch auf der PS4 verwenden?

denk schon, da es ja am account gespeichert ist ..

aber warum nicht einfach noch bis november warten?

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Natürlich. Dein Account bleibt ja bestehen. Insofern du also keinen neuen Account bei der PS4 anlegst, bleibt alles wie gehabt (PSplus, Trophys, etc.)

denk schon, da es ja am account gespeichert ist ..

aber warum nicht einfach noch bis november warten?

Stimmt. Würde auch warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hm das mit dem Playstation Plus Abo wusste ich ja noch gar nicht, da überlege ich mir ernsthaft ob sich eine PlayStation 4 dann überhaupt auszahlt. Würds mir wenn dann wahrscheinlich wieder nur hauptsächlich für Fifa kaufen und für ab und an ein paar Online-Spielchen mit Freunden, aber für die wenigen Online-Spiele die ich mir im Jahr gerechnet gebe, ein Abo kaufen denke nicht das sich das rentiert.

Das war für mich immer mit ein Hauptgrund warum Sony den Vorzug gegenüber Microsoft gab, aber sollte das wirklich wegfallen hm.

Nur für den Karriere-Modus bei Fifa die PlayStation kaufen ist auch a bissl zach. Und sonst spiele ich 1. wenig und wenn dann aber auch nichts online. Da bleib ich doch gleich beim PC spielen.

Gsd. kommt ja heuer PES auch wieder raus. Und das ist auf PC mit dem Patchen sowieso immer besser zu spielen :D

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss nicht, dass du bei PS Plus jedes Monat Gratis Spiele bekommst! Ich finds gut und der 50er im jahr macht mich auch nicht arm, aber das muss eh jeder selber wissen.

Nettes bundle:

http://www.amazon.fr/gp/product/B00ET1MFIG/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

habs mal sicherheitshalber vorbestellt, wär cool wenns in den deutschen Store kommt, da ich noch gutscheine habe.

Nur die frage wann der Release ist

bearbeitet von Mikifiki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein 50er im Jahr? :o

Ok dann sicher nicht!!! Dachte da eher an 19,90 pro Jahr oder so, aber das ist ja ein Witz. Sch.. drauf ob ich da gratis irgendwelche Spiele bekomme oder nicht mir gehts da rein um den Online-Service und da man dann sicher ohne dem Abo auch keine Kaderupdates mehr für Fifa bekommt könnens mich sowieso vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein 50er im Jahr? :o

Ok dann sicher nicht!!! Dachte da eher an 19,90 pro Jahr oder so, aber das ist ja ein Witz. Sch.. drauf ob ich da gratis irgendwelche Spiele bekomme oder nicht mir gehts da rein um den Online-Service und da man dann sicher ohne dem Abo auch keine Kaderupdates mehr für Fifa bekommt könnens mich sowieso vergessen.

klar kriegst kader updates es geht rein ums spielen .. und mmn sind ~5€ pro Monat nicht viel aber bitte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nettes bundle:

http://www.amazon.fr/gp/product/B00ET1MFIG/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

habs mal sicherheitshalber vorbestellt, wär cool wenns in den deutschen Store kommt, da ich noch gutscheine habe.

Nur die frage wann der Release ist

Wäre zu bedenken, ob die beiden Spiele dann nicht französisch gebranded wären und man Text+Sprachausgabe nicht ändern kann. Weiß das vielleicht jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

klar kriegst kader updates es geht rein ums spielen .. und mmn sind ~5€ pro Monat nicht viel aber bitte :)

Aber sicher nicht so häufig, die offiziellen Updates vl. die über die Playstation direkt geladen werden, aber wenn ich im Spiel darauf zugreife, muss ich ja online mit dem Fifa Server verbunden sein, dass er mit aktuelle Aufstellungen etc. downloadet?

Es klingt vielleicht nicht viel, aber dadurch das die Spiele ohnehin schon sau teuer sind, sehe ich nicht ein warum ich dann auch noch zusätzlich einen 50er im Jahr hinblättern soll nur weil ich dann vl. paar mal mit Freunden eine Online-Partie spielen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Sagte ich ja bis die raus kommen nehmen die sich nichts mehr,

Schade nur, dass man immer noch ne Konsole von vor 7 Jahren kauft.

@50 Euro im Jahr

Ist nicht das online Spiel damit verbunden? Das Geld wäre in Ordnung, wenn ich dann die Spiele, die ich online kaufe, nicht nur billiger kriege, sondern auch die Rechte für Wiederverkauf erwerbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag