Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

GameStar Vorabtest sagt dass es zwischen 83 und 88% bekommen wird, also schon verdammt ordentlich

4Players dann max. 75 :D

die einzigen Bewertungen die zählen sind die 1-Sterne-Rezensionen bei Amazon :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

frage an die, die schon weiter sind: ich hab die mad.square garden mission erfüllt, konnte aber gen ende das schloss nicht "picken", weil mir das werkzeug dazu fehlte. jetzt hab ich ein lock-pick-set, finde aber keinen weg mehr rein in die hallen. gibt es da eine möglichkeit außer die mission noch einmal zu spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

frage an die, die schon weiter sind: ich hab die mad.square garden mission erfüllt, konnte aber gen ende das schloss nicht "picken", weil mir das werkzeug dazu fehlte. jetzt hab ich ein lock-pick-set, finde aber keinen weg mehr rein in die hallen. gibt es da eine möglichkeit außer die mission noch einmal zu spielen?

wirst nochmal machen müssen. ich hatte das Glück, dass ich irgendwann sowas aufgesammelt hatte.

wennst es noch einmal machst, dann mach es in der Gruppe. dann erledigen die anderen die Drecksarbeit für dich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

wirst nochmal machen müssen. ich hatte das Glück, dass ich irgendwann sowas aufgesammelt hatte.

wennst es noch einmal machst, dann mach es in der Gruppe. dann erledigen die anderen die Drecksarbeit für dich :D

geh leeeeeck... - nicht einmal durch das kanalsystem kommt man noch einmal rein?

ps: dieser comic beschreibt ganz gut, warum ich nicht so gerne mit fremden online spiele:

http://theoatmeal.com/comics/online_gaming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

bis dato gefällt mir The Division sehr gut

nur die Ladezeiten könnten kürzer sein...

einzig bei den Leveln bin ich mir nicht sicher

Soll ich Character-Level und DZ-Level gleich halten

oder soll ich zuerst eins davon auf 30 bringen und dann den Rest?

irgendwie hat da jeder seine eigenen Theorien...

egal

ich werd erst mal weiterhin dran arbeiten alle Flügel auf 100% zu bekommen

und zwischendurch DZ ist auch lustig

später wirds vermutlich sowieso 100% DZ werden bis die Raids usw kommen

Schade nur, dass die Gruppengröße mit 4 relativ klein angelegt ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

bis dato gefällt mir The Division sehr gut

nur die Ladezeiten könnten kürzer sein...

einzig bei den Leveln bin ich mir nicht sicher

Soll ich Character-Level und DZ-Level gleich halten

oder soll ich zuerst eins davon auf 30 bringen und dann den Rest?

irgendwie hat da jeder seine eigenen Theorien...

egal

ich werd erst mal weiterhin dran arbeiten alle Flügel auf 100% zu bekommen

und zwischendurch DZ ist auch lustig

später wirds vermutlich sowieso 100% DZ werden bis die Raids usw kommen

Schade nur, dass die Gruppengröße mit 4 relativ klein angelegt ist..

Wir machen DZ immer zwischendurch zwecks besserem Equip. Beide Level also ähnlich hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute auch angefangen, finds bis jetzt ziemlich gut. Nach Far Cry Primal jetzt komplett anderes Setting und Feeling. Fand das Intro zum Spiel genial gemacht.

Bin jetzt erst mal in Manhattan angekommen, muss mich aber noch bisl aklimatisieren. Bin nicht gerade ein Shooterhero. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

hab mich jetzt mal in manhattan bisserl eingelebt, bin lvl8; BoO bisserl ausgebaut 50/20/30

die zweite welle an main-missions werd ich aber noch aufschieben, weil die lvl-anforderungen teils drastisch höher sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

das setting vom spiel ist ja echt okay, mit den cleanern wirds a bisserl strange mit ihren flammenwerfern; was aber dem ganzen dann noch die unrühmliche krone aufsetzt sind die endgegner in missionen wo sie meine gegner sind: wolfenstein lässt grüßen. passt einfach nicht. und natürlich kugelresistent, weil man muss ja taktisch vorgehen und irgendwie seinen tank anvisieren. -- gott, hey... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.