Jump to content
Kevin Prince

Tom Clancy's The Division

192 posts in this topic

Recommended Posts

division_teaser_186838.jpg

Official Website

Platform: Xbox One, PlayStation 4, PC
Entwickler: Ubisoft Massive
Publisher: Ubisoft
Genre: online, open-world action-RPG

Interview

Eine tödliche Pandemie befällt New York City. Die Infrastruktur bricht zusammen. Nach nur wenigen Tagen ohne Essen und Wasser löst sich die Gesellschaft in Chaos auf. The Division, eine geheime Einheit unabhängiger taktischer Agenten, wird aktiviert. Die Agenten von The Division leben unauffällig mitten unter uns, aber sind ausgebildet, ohne Befehle zur Tat zu schreiten, wenn nichts mehr geht.

Die kämpfen, um den Absturz der Gesellschaft zu verhindern, doch die Agenten finden sich bald in einer Verschwörung wieder und bekämpfen nicht nur die Auswirkungen eines künstlich hergestellten Virus, sondern auch die Bedrohung dahinter. Wenn alles zusammenbricht, beginnt deine Mission.

Totaler Zusammenbruch
Wir leben in einer zerbrechlichen und komplexen Welt, in einem Netz voneinander abhängiger Systeme, die wir jeden Tag nutzen. Versagt eines davon, folgen andere, und es kommt zu einem tödlichen Domino-Effekt, der innerhalb von Tagen die Gesellschaft einstürzen lässt. In Tom Clancy’s The Division™ landest du in einem erschreckend chaotischen und zerstörten New York, in dem nichts mehr funktioniert. Als Agent von The Division ist deine Mission, die Ordnung wiederherzustellen, andere Agenten zu finden und New York zurückzuerobern.
gameinfo1_99337.jpg
Eine ganz neue Interpretation der Clancy-Serie
Willkommen in einem Online-Open-World-RPG, in dem Erkundung und Spielerfortschritt entscheidend sind. Setze deine Fähigkeiten, Waffen und Geschick im Kampf ein. Spiele in einer beständigen und dynamischen Umgebung, die den authentischen Kern der Tom-Clancy™-Serie um taktische Entscheidungen, RPG-Action, Handel und viel mehr erweitert.
gameinfo2_99338.jpg
100% sozial
Spiele gemeinsam mit Freunden, steigt jederzeit ein oder aus und setzt eure vereinten Kräfte ein, um die Krise zu bewältigen, die Quelle des Virus herauszufinden und alle Gefahren zu besiegen ... sogar die eigenen Bürger. Wechsle nahtlos zu PVP, Spieler-mit-Spieler-Handel und erlebe spannende Szenarien, in denen die Gefahr von überall her und von jeder Person kommen kann.
gameinfo3_99339.jpg
Nur für Next-Gen
Durch unsere neue Engine Snowdrop™, die speziell für Next-Gen-Konsolen entwickelt wurde, erreicht Tom Clancy’s The Division eine ganz neue Stufe der Gameplay-Qualität. Snowdrop nutzt die neuen Konsolen effizient aus und bietet dynamische Global Illumination, umwerfende prozedurale Zerstörungseffekte und eine unglaubliche Menge an Details und visuellen Effekten.
gameinfo4_99340.jpg
Rüste dich aus & erlebe dein Abenteuer
Als Teil von The Division hantierst du mit modernster Technologie, die vernetzt oder noch im Prototypstadium ist. Loote besiegte Feinde und crafte bessere Ausrüstung. Du kannst deine Notfalltasche komplett anpassen, denn sie ist alles, was ein Agent hat, wenn es zum Zusammenbruch kommt. Mit deiner Smart Watch kannst du mit anderen Agenten jederzeit kommunizieren. Passe auch deinen Agenten mit tausenden von Waffentypen, Fertigkeiten, Ausrüstung und viel mehr an. Deine Wahl lässt die Stadt wiederaufstehen oder stürzt sie tiefer ins Chaos.
gameinfo5_99341.jpg
Revolutionäres Gefährten-Gameplay
Tritt mit deinen Freunden per Smartphone oder Tablet mit exklusiven Charakteren in Echtzeit-Gameplay an. Die App ermöglicht dir einen Blick aus der Vogelperspektive auf das Schlachtfeld. So kannst du Feinde angreifen und deine Verbündeten unterstützen, indem du Ziele einschnürst.
gameinfo6_99342.jpg

Bilder und Text sind Eigentum von © Ubisoft Entertainment.

Edited by Kevin Prince

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Trailer hat mir sehr gut gefallen. Das ist das erste Mal dass ein Feuergefecht halbwegs glaubwürdig inszeniert wurde. Auch der Rest wusste zu gefallen. Das hat Potenzial. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

wäre echt zu wünschen. ich meide shooter auf der konsole prinzipiell, andererseits wäre es ein kaufgrund für die ps4. mal abwarten.

spiel normal auch keine shooter auf konsolen aber da mach ich ne ausnahme .. die gameplay demo schon 5 mal geschaut :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

wäre echt zu wünschen. ich meide shooter auf der konsole prinzipiell, andererseits wäre es ein kaufgrund für die ps4. mal abwarten.

+1 .. wobei 3rd-person-shooter gehen ja eigentlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...