Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

zH MediaCorner

ah, da bekommt man gelbes zeug? na das is ja nice! dann werd ichs so machen :)

bin jetzt schon DZ rang 25, glaub nicht das ich soooo lang brauchen werd, bis ich rang 50 hab :)

lauf mit lvl 26 noch immer mit ner violetten lvl 18 Aug aus der DZ rum weil ich noch immer nix besseres gefunden hab, bzw keine 40k credits bei nem Händler für ne neue lila waffe ausgeben will -.-

Du bekommst auch in der DZ High End Loot. Und zwar bei JEDEM Benannten Boss, und bei jeder DZ Kiste.

Einfach die Wahrzeichen abgehen und die Bosse umnieten, DZ Kisten sind dort auch immer.

Die meisten Spieler die Rogue gehen, befinden sich in der DZ1-3, weil es bei 5-6 teils zu anstrengend ist, da die KI Gegner da schon recht arg drauf sind.

Und dann sind sie meist zu viert und gehen eigentlich nur auf Spieler die alleine oder nur zu zweit in der DZ sind. Daher aufgepasst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

http://www.amazon.de/dp/B00EQ4KDN0/ref=s9_acsd_bw_wf_a_x_cdl_2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-4&pf_rd_r=14RP3P2XDN3570J33H0B&pf_rd_t=101&pf_rd_p=921593407&pf_rd_i=10224246031

Amazon :facepalm:

Kennt sich irgendwer aus warum die seit ein paar Wochen/Monaten so monströse Angebote raushauen ?

Ich mein das Spiel ist ein Topseller und genau 2 Monate alt, kostet überall bis zu 60 Euro und Amazon hauts jetzt um unter 30 raus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Ich mein das Spiel ist ein Topseller und genau 2 Monate alt, kostet überall bis zu 60 Euro und Amazon hauts jetzt um unter 30 raus ?

vllt zu viele exemplare bestellt? pc-version verkauft sich vllt schlecht(er). aber ich seh darin kein problem für uns käufer. ist ja eigtl nur zu unserem vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

vllt zu viele exemplare bestellt? pc-version verkauft sich vllt schlecht(er). aber ich seh darin kein problem für uns käufer. ist ja eigtl nur zu unserem vorteil.

nö ist auch am PC ein Topseller (glaub sogar die Verkaufszahlen sind besser als auf der XBOX)

Ich sehe auch kein großartiges Problem darin, außer dass ich nur noch Packerl vom Amazon bekomme obwohl ich denen eigentlich nimmer so viel in den Rachen stopfen will, aber bei 50% Ersparnis kannst ja ned anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

so weit ich es mit bekommen hab, wird es (oder gibt es schon?) im uplay store auch einen sale geben wos 50% auf viele (auch Division) Artikel geben wird, vll haben sie den preis nur dementsprechend angepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich spiele es ja noch echt gerne und finde es hat riesen Hitpotential, aber diese Bugs sind einfach zum Speiben.

Von 10 versuchten challenging-Missionen heute waren 8 verbugged und man konnte nicht mal die Mission starten ... schrecklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das ist im Angebot weil Ubisoft grad einen Sale für Division, Anno, Far Cry, etc fährt.

Gilt für MM/Saturn und andere Händler auch.

Hmmm wenn ich auf Saturn.at schaue kostet das spiel aber weit mehr als 30 Euro.

Oder was versteh ich an deiner Aussage nicht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm wenn ich auf Saturn.at schaue kostet das spiel aber weit mehr als 30 Euro.

Oder was versteh ich an deiner Aussage nicht? :D

Ich sprech von dem hier. Vl. sprichst du wieder von Konsolen. Da kostets mehr ;)

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich sprech von dem hier. Vl. sprichst du wieder von Konsolen. Da kostets mehr ;)

Nein ich spreche auch von der PC Version. Aber das dürfte wohl nur für deutsche Händler gelten, in Österreich kostet es weiterhin 50 Euro.

Übrigens ist Amazon jetzt auf 25 runter wo anscheinend andere in Deutschland jetzt 30 haben, schrecklich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

also ich hatte bis jetzt nur den inventory bug (wenn man ne gruppe joint, wird alles verschwommen im inventory und man kann nix mehr gscheit auswählen...), aber sonst gefällt der neue patch, loot bis zum abwinken, die neuen pve missionen, darkzone is jetzt sau schwer... früher dz6 solo gefarmt, jetzt geht grad mal dz 1-2 solo... und die neuen sets sind auch nice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.