Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Die Demo nur der Multiplayerpart oder auch Offlinemission?

soweit ich das verstanden habe ist alles multiplayer, nur die darkzone erlabut eben auch player vs player- (pvp) kampf und hat daher friendly fire (ff) aktiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich das verstanden habe ist alles multiplayer, nur die darkzone erlabut eben auch player vs player- (pvp) kampf und hat daher friendly fire (ff) aktiviert.

Na mal schauen, 22 GB eigentlich keine Lust drauf. Werds wohl lassen und mal schauen wie das Feedback ausschaut bis zum Release.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Na mal schauen, 22 GB eigentlich keine Lust drauf. Werds wohl lassen und mal schauen wie das Feedback ausschaut bis zum Release.

ich glaub, es sind sogar 27. :p

hab einfach die ps4 im standby-modus sagen lassen, während ich nebenbei etwas anderes gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Habe mir das gestern mal auf Twitch gegeben. Dieses Sounddesign finde ich grauenhaft, es klingt, als ob man in der leeren Badewanne spielt. Auch sonst reizt mich das Spiel gar nicht - vermutlich, weil ich nicht gerne in Gruppen spiele.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Habe mir das gestern mal auf Twitch gegeben. Dieses Sounddesign finde ich grauenhaft, es klingt, als ob man in der leeren Badewanne spielt. Auch sonst reizt mich das Spiel gar nicht - vermutlich, weil ich nicht gerne in Gruppen spiele.

das badewannenproblem wäre mir nicht aufgefallen, werd aber das nächste mal drauf achten. wenn dir aber das spielprinzip als solches schon nicht zusagt ist das ergebnis der nachforschung e wurscht. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Also ich bin (sehr) Positiv überrascht bis jetzt. Gefällt mir sehr gut, die Dark Zone hat schon was :D
Am Anfang ist alles ein bisschen viel, aber wenn man dann langsam mal rein findet, geht es eigentlich ganz gut. Waren bis jetzt immer zu dritt unterwegs, alleine in der Dark Zone ist es schon ziemlich arg^^

Da hatte ich gerade so schön von 2 Feinden gelootet und dann kommt plötzlich ein Neutraler Spieler aus dem nichts und schießt mir in den Rücken. Tod und alle gesammelten Gegenstände gehen an ihn :D

Auch geil: Ein Kumpel hat in einem 2er Squad 2 größere Gruppen beobachtet, wie sie ihren Loot aus der DZ per Heli rausholen wollten. Als alle zum Abschlepp-Seil liefen, haben sie eine Granate rein geworfen. Die beiden Gruppen haben sich dann völlig irritiert Gegenseitig über den Haufen geschossen, meine beiden Kumpels haben ihnen dann alles abgenommen und die Fracht selbst per Heli in Sicherheit gebracht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

also ich hab gerade die ubahn-mission versucht (stromversorgung verbessern). war ein bisserl so lala. das duck&cover + haftgranatenfähigkeit haben sich ausgezeichnet, aber spielerisch war das ewige "nächster raum, nächste welle gegner" nach dem 3., 4. mal bisserl langweilig. auch das manchmal nach einem scripted event plötzlich die gegner einen überrollen, obwohl da bis vor 3sek nichts los war, nervt ein bisserl.

mein größter kritikpunkt bleibt allerdings das hud. hier ein paar beispiele; und natürlich: würde ich meine ps4 an meinen desktop-monitor anschließen hätte ich damit absolut kein problem, aber für einen fullhd-tv, der in >2m entfernung steht ist das vieeel zu klein für meinen geschmack. dass sich dann popups nach ein paar sek "selbst auflösen" macht die sache nicht gerade angenehmer, sondern stressiger. :x

bsp1: so gut wie alles im hud ist weiß. das geht dann schon ein bisserl unter bei all dem schnee. ein schwarzer rahmen um die buchstabend würde das ganze bisserl hervorheben.

10286951_10206212024195646_4528978130786

bsp2: text-inserts überschlagen sich mit dem hintergrund.

12657307_10206212024075643_4263635695223

bsp3: sollte eher ein anim-gif sein; kaum wieder im freien popt ein text-insert auf und während es einige augenblicke braucht, bis man sich damit beschäftigt, beginnt es sich schon wieder aufzulösen...

12771543_10206212024115644_3789734163352

bps4: auch wieder so ein fall von viel text + gelblicher und bläulicher farbton bei einzelnen keywords, die man zunächst schwer entziffern kann.

12747485_10206212024715659_8076679842416

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mein größter kritikpunkt bleibt allerdings das hud. hier ein paar beispiele; und natürlich: würde ich meine ps4 an meinen desktop-monitor anschließen hätte ich damit absolut kein problem, aber für einen fullhd-tv, der in >2m entfernung steht ist das vieeel zu klein für meinen geschmack. dass sich dann popups nach ein paar sek "selbst auflösen" macht die sache nicht gerade angenehmer, sondern stressiger. :x

haha...super. und ich dachte schon ich brauch ne neue brille....geht mir bei ein paar spielen so - am pc monitor wärs sicher kein problem, aber am wand-gehängten tv mit ~3m sitzabstand gibts einige sachen die man nicht entziffern kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.