Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

I think I lost my headache

hab sogar extra im internet recherchiert. sitze eigentlich ziemlich in idealentfernung zum tv. und ganz ehrlich: das ist ein problem von games. selbiges gabs auch schon bei witcher3.

Die einzigen Spiele die ich auf der 4er spiele sind NBA2k16 und GTA 5 - bei Division hatte ich kein Problem, wobei ich auch gradmal 1,5m entfernt sitze. Aber sie haben eh gesagt dass sie bissl was am Inventar/UI ändern werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Far Cry hab ich ausgelassen - irgendwie die Teile davor ohne Langzeitfesselung für mich persönlich

War auch schon etwas abgestumpft, muss aber sagen macht doch viel Spaß. Einzig die doofen Untertitel nerven mich. Zwar super für die Athmosphäre diese eigene Sprache aber das Lesen der Untertitel nervt auf die Dauer. Ansonsten sehr umfangreich, viel zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Wird es schon verkauft? Jemand schon zugeschlagen?

Jop liegt bereits Zuhause :D

Hab meinen Kumpel geschrieben nachdem auf der Libro FB Seite der Status zum Verkauf gepostet wurde, hat mir gleich auch ein Exemplar mitgenommen und in den Postkasten gelegt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

war natürlich gleich am heimweg beim libro-hauptbhf, aber die hatten es nicht im regal; und da dort anscheinend nur 1 person in der filiale arbeitet und 24/7 kassieren muss hab ich drauf gsch- und nur ein exemplar reservieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Werds heut nach der Arbeit wieder suchten :D Spiele seit gestern. Besonders im Koop mit Freunden echt lässig.

Es soll ja, sowohl am PC als auch an den Konsolen Probleme geben, was die Konnektivität angeht. Ist bei mir auch schon 2mal passiert. Hat Ubisoft da den Ansturm unterschätzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.