Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

zH MediaCorner

Heut wieder gerockt in der DZ :D Verbrüdere mich eigentlich immer mit mind. 1 Agenten, da haben wir schon wieder ordentlich abgeräumt.

Stats:

Level 26

DZ Level 17

Primär SPS 35134 (Sturmgewehr) Violett

Sekundär +22k iwas Präzisionsgewehr Blau

Lebenspunkte 30870

Fertigkeitsp. 5380

E:

Ma na Serverwartung bis ca 13 Uhr, dann darf ich eh schon wieder zur Arbeit -.-

Übrigens Gratis The Division Theme im PSN Store. Schaut lässig aus.

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich sollt auch endlich mal auf 30 kommen aber bin die Woche nicht wirklich dazu gekommen

hab was gelesen, dass haufenweise Cheater in der DZ unterwegs bin

könnt ihr das bestätigen?

bis dato währ mir noch nichts aufgefallen

nur irgendwie hab ich beim zocken dauernd das Diablo-Feeling auch wenns ein komplett anderes Setting ist

es weiß wirklich zu gefallen

bin halt nur auch gespannt wie lange das auch so bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile auch erste Mal DZ ausprobiert. Alleine Level 15, aber war etwas heftig da drin. Eine 3er Gruppe erledigt und paar einzelne, war ziemlich schnell auf Level 8 in der DZ. Aber Mission konnte ich keine erledigen ging gleich drauf an so einem Abholpunkt.

Blick da noch nicht ganz durch was ich da so machen kann. Ein Freund muss sich noch bissl aufleveln von 12 auf 15 dann probieren wir mal zu zweit da den Durchblick zu bekommen.

Weiß wer was da bei der Abholzone zu machen ist? Kam nur die Meldung Abholung in ..... sek., zig Feinde stürmten auf mich zu, konnte grad mal einen abwehren bevor ich draufging. Schon heftig die KI-Gegner in der DZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Im Prinzip gehts in der DZ ums Looten u Leveln^^

Durch kills erhälst du iwann einsammelbaren Loot. Ist der Loot gut bzw zu gebrauchen, kannst du diesen NUR per Abholung mit dem Heli aus der DZ schaffen.

Mit Loot im Gepäck kannst du die DZ nicht verlassen, da alles in der DZ Kontaminiert ist, daher die Abholung per Heli.

Ich selbst schließe mich immer mit mind. 1 Agenten zusammen und dann werden CPU Gegner umgenietet. Bei der Abholzone wird der Heli gerufen und dann heißt es abwarten u geschickt positionieren, da CPU Feinde kommen werden aber vl auch Agenten die es auf dein Loot abgesehen haben. Wobei dass eher selten bis nie passiert, da die Strafen zu hoch sind und es sich gar nicht wirklich auszahlt, Abtrünnig zu werden.

Hoffe es war halbwegs verständlich. Wenn den Dreh raus hast, ist die DZ schon ganz lässig. Nicht vergessen zwischendurch immer Muni usw auffüllen u dann wieder rein gehen.

Solltest du Loot haben das du nicht brauchst bzw wenn schnell aus der DZ willst, kannst das Loot einfach zerlegen u fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip gehts in der DZ ums Looten u Leveln^^

Durch kills erhälst du iwann einsammelbaren Loot. Ist der Loot gut bzw zu gebrauchen, kannst du diesen NUR per Abholung mit dem Heli aus der DZ schaffen.

Mit Loot im Gepäck kannst du die DZ nicht verlassen, da alles in der DZ Kontaminiert ist, daher die Abholung per Heli.

Ich selbst schließe mich immer mit mind. 1 Agenten zusammen und dann werden CPU Gegner umgenietet. Bei der Abholzone wird der Heli gerufen und dann heißt es abwarten u geschickt positionieren, da CPU Feinde kommen werden aber vl auch Agenten die es auf dein Loot abgesehen haben. Wobei dass eher selten bis nie passiert, da die Strafen zu hoch sind und es sich gar nicht wirklich auszahlt, Abtrünnig zu werden.

Hoffe es war halbwegs verständlich. Wenn den Dreh raus hast, ist die DZ schon ganz lässig. Nicht vergessen zwischendurch immer Muni usw auffüllen u dann wieder rein gehen.

Solltest du Loot haben das du nicht brauchst bzw wenn schnell aus der DZ willst, kannst das Loot einfach zerlegen u fertig.

Super, Danke für die Aufklärung. Na dann werd ich heute mal versuchen mal was aus der DZ zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Aber die Spielbalance schon genial gemacht.

Ja schon :)

Aber die war echt derbe heavy^^ Die Shotgun Rusher haben einen da direkt mit einer Kugel zermürbt ^^

3std hat der Spaß gedauert :lol:

2 High End Gegenstände gabs als Belohnung (Waffe u Holster).

UND eine recht geiles Skin für die Waffen :D

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon :)

Aber die war echt derbe heavy^^ Die Shotgun Rusher haben einen da direkt mit einer Kugel zermürbt ^^

3std hat der Spaß gedauert :lol:

2 High End Gegenstände gabs als Belohnung (Waffe u Holster).

UND eine recht geiles Skin für die Waffen :D

3h geht ja eh noch. Kann mich noch erinnern wollten als Gruppe außerhalb der Darkzone (alle zwischen Level 20-22) die Level 27 Mission machen. Allein zur Mission brauchten wir 1:30h :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch zach ja :lol:

Nur die Missionen im Herausforderungsmodus sind halt teils echt zach. Die Belohnungen aber fein :)

Gestern noch in der DZ Level 39 erreicht. Es geht was weiter^^

Mühsam nährt sich der Agent :D , aber bin nach anfänglicher Skepsis begeistert vom Spiel. Macht Riesenspaß in der Gruppe und es findet sich immer eine neue Herausforderung. DZ-Level 32 gestern erreicht. Heute werden wir auch mal den Herausforderungsmodus testen. Wird sicher lustig/frustig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Eigentlich hab ich genug Spiele mit denen ich noch nicht fertig bin und wollte erst wieder am Spielemarkt zuschlagen wenn ich auch Zeit für Neues habe.

Dank zweier Arbeitskollegen die sich sogar für die Release-Woche Urlaub genommen haben (:lol:) kam ich aber nicht weg vom Division-Thema. Jetzt hab ich am Freitag meinen Bruder überredet das wir uns es auch zulegen, jeweils am Abend jetzt miteinander gezockt (lvl 10) und ich muss echt sagen dass ich begeistert bin. Bin ja eher kein Shooter-Spieler, aber die Jagd nach dem Loot hat mich als alten Diablo-Spieler sofort in den Bann gezogen hehe, auch spielerisch finde ich es (im Team) bisher überragend. Ich tippe mal dass sich die Mission später dann doch noch etwas ähneln werden, aber dann hält einem halt der Trieb nach Beute am Leben hehe.

Als jemand der dieses Spiel eigentlich gar nicht am Radar hatte bin ich äußerst positiv angetan :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.