Kühbauer weg !


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich seh da wenig Positives... ja, Kühbauer ist kein Übertrainer - aber welche Alternative gibt es? Is ja nicht so, als hätten wir da die große Auswahl... bin schon gespannt, wer sich das jetzt antut nächste Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon im anderen Thread erwähnt deutet ein Abgang von Didi darauf hin das der Kader wohl weiter dezimiert werden wird, was es für keinen (verfügbaren) TRainer leicht machen wird in der nächsten Saison.

Schätze auch das die Admira die billigste Lösung anstreben wird und die Juniors Trainer hochziehen wird - die haben aber gänzlich andere Voraussetzungen als Didi damals - leider

Wie kommst denn auf das? Wer soll denn bitte bei uns gehen?

Für mich eher ein Zeichen das Kühbauer nicht mehr "hinten herumgrundeln" will! Positiv ist das wir ihn nicht mehr weiter zahlen müssen, günstig wird er ja nicht gewesen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

nach dem Herumgeheule über den SVM Abstieg ein logischer Schluß. War ja am Ende nur noch peinlich mit seiner Paranoia.

Die Trennung hat bestimmt nichts mit dem zu tun. Kühbauer hat lang in MA gespielt und wird viele Freunde dort noch haben. Dann kann man schon mal emotional werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh da wenig Positives... ja, Kühbauer ist kein Übertrainer - aber welche Alternative gibt es? Is ja nicht so, als hätten wir da die große Auswahl... bin schon gespannt, wer sich das jetzt antut nächste Saison...

Intern nachbesetzen, Lederer hochziehen -> macht einen guten Job bei den Amas!

Man sollte die Chance nutzen und auch gleich den Torwarttrainer aussortieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bin gspannt, ob ein besseres oder gleichwertiger Ersatz kommen wird, kanns mir fast net vorstellen. Er is kein perfekter Trainer, aber u.a. ihm habts den Aufstieg und die int. Teilnahme zu verdanken.

Bni gspannt was der Didi weiter macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hätte auch überhaupt kein Problem damit wenn man die Position intern nachbesetzt, sprich mit Oli Lederer. Ich frag mich nur grad, ob der überhaupt die nötige Lizenz dafür hat, kann mich nämlich erinnern dass wir in der 2011/12er Saison mal Strafe zahlen musste, weil er noch ned die RL-Lizenz fertig hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wie kommst denn auf das? Wer soll denn bitte bei uns gehen?

Für mich eher ein Zeichen das Kühbauer nicht mehr "hinten herumgrundeln" will! Positiv ist das wir ihn nicht mehr weiter zahlen müssen, günstig wird er ja nicht gewesen sein!

Naja das kurze Interview vor 2 Wochen war doch recht eindeutig wo er gemeint hat das weitere Abgänge bei dem Kader nicht tragbar wären.

Vielleicht ist er auch nur unzufrieden damit das die abgewanderten Routiniers nicht nachbesetzt werden bzw mit Leuten mti denen Didi nicht will/kann zb Schicker.

Dem Verein wirds sicher auch nicht gefallen haben das Didi sichs mit der kompletten Schidsrichtergilde verscherzt hat schlußendlich...

Vermutlich alles "Kleinigkeiten" was schlußendlich zu diesem Ergebniss geführt haben - wie gut Didi wirklich war wird sich dann wohl eher an seinem Nachfolger zeigen und was der mit dem fast gleichen Kader reißt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin nicht sehr glücklich falls es Lederer wird. Einen unerfahrenen Trainer auf Profiniveau holen wo es Kadertechnisch nicht rosig aussieht? Das macht uns jetzt wohl wirklich zum Abstiegskandidaten Nr. 1. Aber Als Co-Trainer kann ich mir den Lederer schon vorstellen, quasi als Einschuljahr für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Trennung hat bestimmt nichts mit dem zu tun. Kühbauer hat lang in MA gespielt und wird viele Freunde dort noch haben. Dann kann man schon mal emotional werden.

nicht an dem Tag an dem man selbst den Nichtabstieg fixiert. Seine SR Basherei ist auch auf keine Kuhhaut mehr gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.