Kühbauer weg !


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Lederer wäre für mich eine Katastrophe, Cheftrainer nastl und Lederer als Co, das wäre schon was anderes. Nur wird der Mani ohne didi nicht bleiben :(

Tatar braucht auch einen Job ;)

Wo lebst du bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wie schon geschrieben, mir tut es sehr, sehr leid um Kühbauer,auch wenn viele vergessenhaben, mit wieviel Herzblut er unsere Zweitliga-und Nachwuchskicker in der BL etabliert hat--drum sollte man sich am Nachfolgespiel vielleicht nicht beteiligen.

Aber es ändert ja nichts--Schmid (Kapfenberg), Madlehner (Lustenau) ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Gratuliere zu der Entscheidung, ehrlich.

Auch wenn manche die Trennung vielleicht jetzt im 1. Moment negativ sehen, in ein paar Monaten wird ihm keiner mehr eine Träne nachweinen.

Mit diesem Kader der abgelaufenen Saison den Klassenerhalt nur dank der Tordifferenz und des Leichtsinns seitens Mattersburg zu packen, ist eine Bankrotterklärung für den betreffenden Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gratuliere zu der Entscheidung, ehrlich.

Auch wenn manche die Trennung vielleicht jetzt im 1. Moment negativ sehen, in ein paar Monaten wird ihm keiner mehr eine Träne nachweinen.

Mit diesem Kader der abgelaufenen Saison den Klassenerhalt nur dank der Tordifferenz und des Leichtsinns seitens Mattersburg zu packen, ist eine Bankrotterklärung für den betreffenden Trainer.

Wir wildern weiter bei euch! Martin Scherb soll der nächste sein :rofl:

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht sehr glücklich falls es Lederer wird. Einen unerfahrenen Trainer auf Profiniveau holen wo es Kadertechnisch nicht rosig aussieht? Das macht uns jetzt wohl wirklich zum Abstiegskandidaten Nr. 1. Aber Als Co-Trainer kann ich mir den Lederer schon vorstellen, quasi als Einschuljahr für ihn.

Das waren genau Didi's Vorzeichen vor knapp 3 Jahren oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das kurze Interview vor 2 Wochen war doch recht eindeutig wo er gemeint hat das weitere Abgänge bei dem Kader nicht tragbar wären.

Vielleicht ist er auch nur unzufrieden damit das die abgewanderten Routiniers nicht nachbesetzt werden bzw mit Leuten mti denen Didi nicht will/kann zb Schicker.

Dem Verein wirds sicher auch nicht gefallen haben das Didi sichs mit der kompletten Schidsrichtergilde verscherzt hat schlußendlich...

Vermutlich alles "Kleinigkeiten" was schlußendlich zu diesem Ergebniss geführt haben - wie gut Didi wirklich war wird sich dann wohl eher an seinem Nachfolger zeigen und was der mit dem fast gleichen Kader reißt

In meinen Augen ist das eher eine "Kosten/Nutzen-Rechnung" -> Didi wollte wohl nicht mehr (schaut auch besser aus wenn man sich gemeinsam trennt), wir haben wohl auch nicht mehr die Kohle ganz dick, ....

ergibt insofern sinn als das ----> stöger zu köln und didi -----> austria ...nur mal so ins blaue geraten :ratlos:

da Wett ich mein komplettes Vermögen dagegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ergibt insofern sinn als das ----> stöger zu köln und didi -----> austria ...nur mal so ins blaue geraten :ratlos:

also bevor der kühbauer jemals auf der austria-bank platz nimmt, kommen leute wie zsak, ogris, wohlfahrt oder kogler in frage bzw. würde wohl vastic noch eher reaktiviert werden :D

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

In meinen Augen ist das eher eine "Kosten/Nutzen-Rechnung" -> Didi wollte wohl nicht mehr (schaut auch besser aus wenn man sich gemeinsam trennt), wir haben wohl auch nicht mehr die Kohle ganz dick, ....

da Wett ich mein komplettes Vermögen dagegen!

Schaut derzeit net wirklich rosig aus fürn Didi aufm Markt - schlechtes Timing mit Mattersburg und Rapid und sonst haben eigentlich auch alle einen Trainer und bevor er in die 2te Liga geht hätte er bei uns auch gleich bleiben können. Außer natürlich Austria schnappt sich einen anderne BL Trainer als Stöger Ersatz und die holen dann den Didi, aber da fällt mir jetzt auf die schnelle auch niemand ein der da in Frage kommen könnte

bearbeitet von Soccero31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Intern nachbesetzen, Lederer hochziehen -> macht einen guten Job bei den Amas!

Man sollte die Chance nutzen und auch gleich den Torwarttrainer aussortieren!

Die Chance darf man sich jetzt keinesfalls entgehen lassen - der Heu war ja zum Vergessen. Ich hätte ja gehofft, dass der Macho nach Karriereende bei uns bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut derzeit net wirklich rosig aus fürn Didi aufm Markt - schlechtes Timing mit Mattersburg und Rapid und sonst haben eigentlich auch alle einen Trainer und bevor er in die 2te Liga geht hätte er bei uns auch gleich bleiben können. Außer natürlich Austria schnappt sich einen anderne BL Trainer als Stöger Ersatz und die holen dann den Didi, aber da fällt mir jetzt auf die schnelle auch niemand ein der da in Frage kommen könnte

um den Didi mach ich mir keine Sorgen, wenn er nicht genau wüsste wo er "Kohle" verdienen könnte, würd er den Vertrag wohl nicht auflösen!

Ich tippe er wird Schiribeobachter bei der Bundesliga ;)

PS: Trainer Patrik Jezek!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.