Kühbauer weg !


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Schachner, Krankl und Prohaska haben doch derzeit auch wenig zu tun :D

Ich tippe mal, sie versuchen es bis auf weiteres mit Lederer und wenn das nach ein paar Runden schlecht aussieht, dann erst wird ein anderer Trainer gesucht.

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Tippe auch auf Lederer!

Das meinst Du nicht ernst! Bitte nicht!

Lederer ist beim SVM Sportdirektor - und wenn er das einmal nicht mehr ist, kann er ja wieder in Mattersburg die Post austragen ...

Daxbacher und Schmidt als mögliche Nachfolger von DK wurden schon genannt. Ich könnte mir jeden der beiden ganz gut vorstellen.

Noch kurz zu DK:

Ich finde, er sollte froh sein, dass sein Vertrag bis Vertragsende aufrecht blieb und nun einvernehmlich gelöst wurde. Viel mehr fällt mir dazu beim besten Willen nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

In meinen Augen ist das eher eine "Kosten/Nutzen-Rechnung" -> Didi wollte wohl nicht mehr (schaut auch besser aus wenn man sich gemeinsam trennt), wir haben wohl auch nicht mehr die Kohle ganz dick, ....

da Wett ich mein komplettes Vermögen dagegen!

ich komm dann darauf zurück :D :D :winke:

Sogar auf orf.at bringen sie diese Variante ins Spiel - hätt ich auch net gedacht das das wirklich jemand ernsthaft in Erwägung zieht. Hat der Didi selber net mal gesagt das er nie zur Austria gehen würde?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das meinst Du nicht ernst! Bitte nicht!

Lederer ist beim SVM Sportdirektor - und wenn er das einmal nicht mehr ist, kann er ja wieder in Mattersburg die Post austragen ...

nicht der Lederer! Der andere! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jezek ist schon wieder in der Heimat, macht angeblich ein tenniszentrum in Pilsen auf. Der wird wohl nix mehr mit Fußball zu tun haben wollen in den nächsten Jahren.

Nastl

Daxbacher

Rachimov

Jara

Das sind meine Wunschkandidaten. Unter Umständen auch Gludovatz, wobei ich von dem seit dieser Sturmgeschichte nichts mehr halte.

Also wenn du mal die Spieler befragt hättest, würdest du wissen, dass ein Nastl bestimmt nicht als Trainer in Frage kommt - also Co vlt noch halbwegs tragbar, wobei auch darüber lässt sich streiten..

Bezgl. Lederer und fehlender Lizenz - glaube das ist das geringste Problem, wenn er BL-Trainer wird, glaube ich zu wissen, dass er automatisch von der BL für den nächsten PRO-Lizenz Lehrgang zugelassen wird und soweit ich weiß haben genug Leute wie Knaller Walter etc. die höchste Lizenz und dienen somit als Lizenzgeber solange Lederer keine eigene Lizenz hat...

DUO Lederer/Horvath gefällt mir eig nicht so schlecht, vor allem wäre es sicher die "günstigste" und aber auch intelligenteste Lösung da sie nun mal den allerbesten Einblick & Überblick bei unseren AMA's haben..

externe Lösungen kommen für mich nur Klaus Schmidt und evtl. Martin Scherb (??) in Frage.

Didi zu Austria --> never ever, so oft wie der sich bereits über seine Antipathie für den FAK geäußert hat, kommt das für ihn persönlich nicht in Frage - selbst dann wenn der Posten so interessant ist wie derzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.