Kühbauer weg !


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

um den Didi mach ich mir keine Sorgen, wenn er nicht genau wüsste wo er "Kohle" verdienen könnte, würd er den Vertrag wohl nicht auflösen!

Ich tippe er wird Schiribeobachter bei der Bundesliga ;)

PS: Trainer Patrik Jezek!

wäre interessant, allerdings hat er keine Lizenz

Tatar wär interessant gewesen, is jetzt aber vergeben.

Rachimov wär zu haben, allerdings nach seiner Zeit in Russland wahrscheinlich ein anderes Gehaltsniveau gewöhnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Didi wird sich eine Auszeit nehmen, der is mit den Kräften wohl am Ende. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass er Mitspracherecht bei Transfers gefordert hat, damit nicht dasselbe wie bei hosiner passiert (ich denke, dass er gesehen hat, dass die Austria durch einen Spieler Meister geworden ist, mit dem er fix geplant hat, von dem er nicht mal wusste dass er von heute auf morgen weg is, wird ihn sehr wütend gemacht haben). Auch waren lt. friedl keine Verstärkungen geplant,...ganz ehrlich, nach so einer Saison so einen Satz zu hön, da würd ich als Trainer wohl auch den Hut nehmen. Das alles sind Dinge, die (ich hab's eh schon mal geschrieben) einen Menschen wie Kühbauer zu Zorn und Trotzigkeit verleitet. Und wenn der eingeschnappt is, möcht ich nicht in seiner Nähe sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Außer natürlich Austria schnappt sich einen anderne BL Trainer als Stöger Ersatz und die holen dann den Didi, aber da fällt mir jetzt auf die schnelle auch niemand ein der da in Frage kommen könnte

bjelica ... wac -> austria

kühbauer ... wac

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

um den Didi mach ich mir keine Sorgen, wenn er nicht genau wüsste wo er "Kohle" verdienen könnte, würd er den Vertrag wohl nicht auflösen!

Ich tippe er wird Schiribeobachter bei der Bundesliga ;)

PS: Trainer Patrik Jezek!

Stimmt das ist heutzutage schon sehr unüblich das sich ein Trainer nicht auszahln lässt aus seinen Vertrag - wenn der Tatar nicht als M'burg Trainer bestätigt worden wäre hätte ich da fix aufn Didi getippt (gab ja auch schon vorher Gerüchte das ers wird).

Vielleicht tun sich die Grünen ja ein Trainer Duo Barisic/Kühbauer an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

um den Didi mach ich mir keine Sorgen, wenn er nicht genau wüsste wo er "Kohle" verdienen könnte, würd er den Vertrag wohl nicht auflösen!

Ich tippe er wird Schiribeobachter bei der Bundesliga ;)

PS: Trainer Patrik Jezek!

Wenn der das wird, gibt's bald keine Schiri mehr und Jezek als Trainer, hat der überhaupt eine Lizenz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jezek ist schon wieder in der Heimat, macht angeblich ein tenniszentrum in Pilsen auf. Der wird wohl nix mehr mit Fußball zu tun haben wollen in den nächsten Jahren.

Nastl

Daxbacher

Rachimov

Jara

Das sind meine Wunschkandidaten. Unter Umständen auch Gludovatz, wobei ich von dem seit dieser Sturmgeschichte nichts mehr halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der 1. Liga anfangen ist das Eine, in der Bundesliga das Andere.

findest? die Spieler sind die selben, und Aufsteigen wohl schwieriger als nicht absteigen? aber gut, keine Ahnung, war noch nicht Trainer

Jezek ist schon wieder in der Heimat, macht angeblich ein tenniszentrum in Pilsen auf. Der wird wohl nix mehr mit Fußball zu tun haben wollen in den nächsten Jahren.

Nastl

Daxbacher

Rachimov

Jara

Das sind meine Wunschkandidaten. Unter Umständen auch Gludovatz, wobei ich von dem seit dieser Sturmgeschichte nichts mehr halte.

als von den 4 Kandidaten kann ich mit keinem was anfangen!

Ich denk es wird Lederer oder eine Überraschung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jezek ist schon wieder in der Heimat, macht angeblich ein tenniszentrum in Pilsen auf. Der wird wohl nix mehr mit Fußball zu tun haben wollen in den nächsten Jahren.

Nastl

Daxbacher

Rachimov

Jara

Das sind meine Wunschkandidaten. Unter Umständen auch Gludovatz, wobei ich von dem seit dieser Sturmgeschichte nichts mehr halte.

Daxbacher, Rachimov kann ich mir vorstellen, aber leisten können wir uns wahrscheinlich weder den einen noch den anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In meinen Augen ist das eher eine "Kosten/Nutzen-Rechnung" -> Didi wollte wohl nicht mehr (schaut auch besser aus wenn man sich gemeinsam trennt), wir haben wohl auch nicht mehr die Kohle ganz dick, ....

da Wett ich mein komplettes Vermögen dagegen!

ich komm dann darauf zurück :D :D :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.