charley Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 Heute morgen gab es im Radio NÖ ein telefon-Interview mit Friedl, das ich leider nur bruchstückhaft verstanden habe. Das, was ich verstand: 1. Bis Dienstag soll es einen neuen Trainer geben. 2. Es gibt derzeit laufende Gespräche, Friedl selbst ist gerade unterwegs. 3. Es wird eine österreichische Lösung geben. 4. Vom Kommentator ist der Name "Daxbacher" gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2013 Sollte daxbacher kommen, kann er gleich seinen LASK Bomber mitnehmen! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 13. Juni 2013 Nur leider haben die auch keinen fähigen Manager! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Mit unserem Spielermaterial kannst gar nicht viel anders spielen, du kannst max. hinten bißchen besser stehen, das wars dann aber auch wieder! Ich fürchte, wenn man da liest, was sich , siehe Postings auf "News von Admira Wacker" abspielt , dass unser Spielermaterial bald noch dünner werden könnte und auch die leitenden Funktionäre - ob gut oder schlecht scheint klar zu sein, da niemand anderer da ist -, abhanden kommen könnten. bearbeitet 13. Juni 2013 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2013 Ich mach uns den Generalmanager ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1974 Anfänger Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Ich fürchte, wenn man da liest, was sich , siehe Postings auf "News von Admira Wacker" abspielt , dass unser Spielermaterial bald noch dünner werden könnte und auch die leitenden Funktionäre - ob gut oder schlecht scheint klar zu sein, da niemand anderer da ist -, abhanden kommen könnten. Das fürchte ich auch. Müßte es nicht heissen: " ... ob gut oder schlecht scheint egal zu sein, ...", damit die Aussage Sinn macht?! bearbeitet 13. Juni 2013 von admira_1974 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2013 http://www.nachrichten.at/sport/lask/Admira-ist-an-LASK-Trainer-Karl-Daxbacher-dran;art100,1138883 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 13. Juni 2013 Mit unserem Spielermaterial kannst gar nicht viel anders spielen, du kannst max. hinten bißchen besser stehen, das wars dann aber auch wieder! du sprichst mir aus der Seele... klar sollten wir vlt defensiv kompakter stehen und mal schauen dass wir gegen den Abstieg spielen. aber man muss sich unseren Kader anschauen, wir haben einfach so eine "offensive" Mannschaft, da kannst schwer auf defensiv spielen ohne sie dabei ihren eigentlichen Qualitäten zu berauben. an kogler hab ich eig noch gar nicht gedacht, kann ihn aber schwer einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2013 Manfredl Nastl: https://twitter.com/SkySportAustria/status/345116413792505857 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2013 Wäre schade um den Mani, wie ich finde... du sprichst mir aus der Seele... klar sollten wir vlt defensiv kompakter stehen und mal schauen dass wir gegen den Abstieg spielen. aber man muss sich unseren Kader anschauen, wir haben einfach so eine "offensive" Mannschaft, da kannst schwer auf defensiv spielen ohne sie dabei ihren eigentlichen Qualitäten zu berauben. an kogler hab ich eig noch gar nicht gedacht, kann ihn aber schwer einschätzen. GunsNroses Hans oder Walter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 http://www.nachrichten.at/sport/lask/Admira-ist-an-LASK-Trainer-Karl-Daxbacher-dran;art100,1138883 Bitte darum. Darl Kaxbacher wär echt genialst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2013 Der einzige, den ich mir wirklich vorstellen könnte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2013 Darl Kaxbacher :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2013 So wie ich uns kenne kommt am ende einer, mit dem wirklich niemand gerechnet hat. was macht eigentlich lars söndergaard?! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2013 Im Duett mit Günther Kronsteiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts