Kühbauer weg !


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

neue theorie meinerseits: Peter Stöger wird neuer Admira Trainer! Deswegen das Tauziehen mit Köln. Die Austria schenkt uns Stöger da sie erkannt haben, dass sie nur durch Hosiner Meister wurden. Didi geht nach Köln und Daxbacher zurück zur Austria.

Gibt schon ein erstes Statement unseres neuen Trainers:

Peter Stöger: "Als ich anfang des 21. Jahrhunderts schon Spieler bei der Admira war, hab ich mir gedacht: Ja, das ist es. Aber jetzt bin ich endlich Trainer meines Lieblingsklubs. Man kann sagen, heute hat sich für mich endlich mein KINDHEITSTRAUM erfüllt.

Besonders möchte ich mich bei Phillip Hosiner bedanken, erst durch seine Tore konnten wir Meister werden und erst durch diesen Meistertitel wurde mir die Freigabe für die Admira erteilt. Ich bin überglücklich."



Passt. Südfront Nachwuchskoordinator, Strongbow Co. Tormanntrainer?

hier ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Danke für die schönen beiden ersten Jahre und viele tolle Spiele. Danke für das Erkennen von so manchem Talent, das sonst keiner gesehen hat.

Aber das letzte Jahr war nicht mehr zum Anschauen Ich bin mir sicher, dass wir ohne Didi mindesten 6 bis 9 Punkte (Schiedsrichter) mehr gehabt hätten und mit diesem Kader so weit unten zu sein war eine Kunst. Auch die teils vollkommen unverständlichen Aufstellungen und das Festhalten an so manchem Lieblingsspieler trotz schlechter Leistung haben auf mich eher den Eindruck von Ratlosigkeit und Konzeptlosigkeit gemacht.

Wenn der neue Trainer nicht komplett bescheuert ist, dann kann er mit diesem Kader am Ende der nächsten Saison nur im gesicherten Mittelfeld landen.

Ich glaube auch, dass er derzeit nervlich einfach am Ende ist und eine Auszeit braucht !

bearbeitet von SIAWM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

neue theorie meinerseits: Peter Stöger wird neuer Admira Trainer! Deswegen das Tauziehen mit Köln. Die Austria schenkt uns Stöger da sie erkannt haben, dass sie nur durch Hosiner Meister wurden. Didi geht nach Köln und Daxbacher zurück zur Austria.

Gibt schon ein erstes Statement unseres neuen Trainers:

Peter Stöger: "Als ich anfang des 21. Jahrhunderts schon Spieler bei der Admira war, hab ich mir gedacht: Ja, das ist es. Aber jetzt bin ich endlich Trainer meines Lieblingsklubs. Man kann sagen, heute hat sich für mich endlich mein KINDHEITSTRAUM erfüllt.

Besonders möchte ich mich bei Phillip Hosiner bedanken, erst durch seine Tore konnten wir Meister werden und erst durch diesen Meistertitel wurde mir die Freigabe für die Admira erteilt. Ich bin überglücklich."

hier ich!

Die Theorie, dass Kühbauer der Plan B in Köln sein könnte, hat sich bei mir auch schon aufgedrängt. Die Austria lässt den PStöger nicht gehen, und weil die Kölner nicht schon wieder ohne Trainer nach Deutschland zurückwollen, nehmen sie halt den nächstbesten, der in Wien (oder Umgebung) zu finden ist. Außerdem würd das sogar ziemlich passen - Situation am Rhein ist ähnlich wie vor 3 Jahren bei der Admira!

Köln ist ein Traditionsverein, der gerade den erwarteten Aufstieg verpasst hat, keine Kohle hat (man spricht von Verbindlichkeiten um die 30 Millionen) und auf die Jugend setzen muss - Kühbauer hat schon gezeigt, dass er aus so einer Situation das Maximum rausholen kann.

Also geht er nach Köln, steigt auf, nächste Saison Platz 5 und Europacup, dann aber leider der Absturz und beinahe-Abstieg... ja und so weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der Admira steht ein harter Sparkurs bevor, wie General Manager Alexander Friedl erklärt: "In allen Bereichen - von der Akademie bis ganz hinauf - wird es Einschnitte geben."

Ich denke dadurch hat sich die Frage auch geklärt wer Nachfolger werden wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Admira steht ein harter Sparkurs bevor, wie General Manager Alexander Friedl erklärt: "In allen Bereichen - von der Akademie bis ganz hinauf - wird es Einschnitte geben."

Ich denke dadurch hat sich die Frage auch geklärt wer Nachfolger werden wird...

der xyz soll lieber sponsoren suchen und keine pk's geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.