Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Ich würde mich davor hüten, Wacker als Vorbild herzunehmen. Die sind näher an der Pleite als wir. Und nochmal: die Sommer-Abgänge wurden bereits im Winter kompensiert. Da haben noch alle gejammert, warum wir so aufrüsten (mit 5 Neuzugängen ohne wirklich Abgänge): jetzt weiß man es (wenn es nicht eh schon klar war). Wir haben Segovia um teures Geld (vom Gehalt her) geholt; mit Schösswendter und Mikus vieversprechende Spieler geholt und Zwierschitz wird wohl auch noch kommen. Wir sind nicht pleite, aber wir wirtschaften solide (was bei Innsbruck zumindest zweifelhaft ist), damit wir es eben nicht werden. Für Kühbauer ist das zu wenig; sei ihm unbenommen. Für unseren Verein ist das bei der aktuellen Einnahmensituation der einzig gangbare und vernünftige Weg (Daß AF mehr tun könnte, um die Einnahmen zu erhöhen, stimme ich Admira Fan zu - aber die Riesensprünge, die sich manche hier vorstellen, werden auch ein paar 100k Zusatzeinnahmen nicht ermöglichen). Panikmache von Leuten mit komplett unrealistischen Vorstellungen. Es fehlen Routiniers! JezekPatrickJezek und Plasse kann man nicht einfach mal so auf und neben dem Platz ersetzen! Die werden uns fehlen!!!Und einen linken MF Spieler der den Segovia mit Flanken versorgt sehe ich jetzt auch nicht! Eine Saison mit einem 19 jährigen Spieler für diese Position zu beginnen, ist grob fahrlässig! Bezüglich AF muss ich auch meine Meinung ändern! Kleinvieh macht auch Mist, und das hat er definitiv verabsäumt im Bereich Sponsorensuche! Nachhaltigkeit sieht anders aus! Sorry, aber das sehe ich so! bearbeitet 12. Juni 2013 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2013 nach dem Herumgeheule über den SVM Abstieg ein logischer Schluß. Du weißt schon dass Didi ein gebürtiger Mattersburger ist und doch einige einige Jahre mehr mit dem SVM zu tun hatte (Nachwucht, und später dann) als mit der Admira... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Es fehlen Routiniers! JezekPatrickJezek und Plasse kann man nicht einfach mal so auf und neben dem Platz ersetzen! Die werden uns fehlen!!! Und einen linken MF Spieler der den Segovia mit Flanken versorgt sehe ich jetzt auch nicht! Eine Saison mit einem 19 jährigen Spieler für diese Position zu beginnen, ist grob fahrlässig! Bezüglich AF muss ich auch meine Meinung ändern! Kleinvieh macht auch Mist, und das hat er definitiv verabsäumt im Bereich Sponsorensuche! Nachhaltigkeit sieht anders aus! Sorry, aber das sehe ich so! Ich glaub du überschätzt die Leistungen von Jezek und Plasse außerhalb des Platzes! Und das beide relativ wenige Einsatzminuten hatten letzte Saison, da sind wir uns hoffentlich auch einig! Klar ist es auch ein Risiko mit einem 19jährigen LM zu starten -> ein noch größere Risiko ist es aber Geld in die Hand zu nehmen, welches man scheinbar nicht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2013 Du weißt schon dass Didi ein gebürtiger Mattersburger ist und doch einige einige Jahre mehr mit dem SVM zu tun hatte (Nachwucht, und später dann) als mit der Admira... Didi ist in Heiligenkreuz geboren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Du weißt schon dass Didi ein gebürtiger Mattersburger ist und doch einige einige Jahre mehr mit dem SVM zu tun hatte (Nachwucht, und später dann) als mit der Admira... Wäre für mich auch absolut kein Grund -> Didi ist durch und durch ein Grüner (Rapid, SVM), das hat er nich verheimlicht und war stehts ehrlich in diesem Thema, und trotzdem war er wohl immer mit 100% Admira Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. Juni 2013 Wie auch immer die Präferenzen von DK sind, mMn hat die Mannschaft ihre Erfolge trotz ihm gefeiert und nicht wegen ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 12. Juni 2013 Ich finde es nur völlig unangebracht, um nicht zu sagen verantwortungslos, dass man seinem Arbeitgeber als Mitarbeiter in einer äußerst wichtigen Position einen Tag vor Arbeitsbeginn mitteilt, dass er nicht mehr zur Verfügung steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2013 Wie auch immer die Präferenzen von DK sind, mMn hat die Mannschaft ihre Erfolge trotz ihm gefeiert und nicht wegen ihm. Die Zukunft wird es weisen! Ich denke, es war wegen ihm - zumindest die Einbeziehung der Jungen! Es wir schwer ihn zu ersetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2013 Didi ist in Heiligenkreuz geboren.. spielte lange bei m´burg und wohnt auch in wulkaprodersdorf - das liegt 5 fahrminuten von m´burg entfernt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2013 Ich glaub du überschätzt die Leistungen von Jezek und Plasse außerhalb des Platzes! Und das beide relativ wenige Einsatzminuten hatten letzte Saison, da sind wir uns hoffentlich auch einig! Klar ist es auch ein Risiko mit einem 19jährigen LM zu starten -> ein noch größere Risiko ist es aber Geld in die Hand zu nehmen, welches man scheinbar nicht hat! Auch das werden wir ja scheinbar erleben! Keine Routine im Team ist sehr gefährlich! Ja, da gebe ich Dir recht - seriös wirtschaften ist wichtig! Geld sollte allerdings da sein für so einen Routinier, denn es gibt nichts teureres als einen Abstieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Leistungsträger Geschrieben 12. Juni 2013 Mit einer Top Mannschaft fast abgestiegen Krieg mit Schiedsrichter Mehrfache ausraster mit Medien Ständige Liebesbekundungen an Rapid Tränen statt Freude in Mattersburg Das Fass ist lange voll Danke für alles, aber es war Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Mit einer Top Mannschaft fast abgestiegen Krieg mit Schiedsrichter Mehrfache ausraster mit Medien Ständige Liebesbekundungen an Rapid Tränen statt Freude in Mattersburg Das Fass ist lange voll Danke für alles, aber es war Zeit Bis auf die Punkte mit Rapid und Mattersburg stimme ich dir zu! Auch das werden wir ja scheinbar erleben! Keine Routine im Team ist sehr gefährlich! Ja, da gebe ich Dir recht - seriös wirtschaften ist wichtig! Geld sollte allerdings da sein für so einen Routinier, denn es gibt nichts teureres als einen Abstieg!!! ist ja nicht gesagt das wir absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 12. Juni 2013 Mit einer Top Mannschaft fast abgestiegen Krieg mit Schiedsrichter Mehrfache ausraster mit Medien Ständige Liebesbekundungen an Rapid Tränen statt Freude in Mattersburg Das Fass ist lange voll Danke für alles, aber es war Zeit hahaha sry aber der war gut! Ihr hattet heuer zig Verletzungen, die Leistungsträger der letzten Saison sind alle verkauft worden und du willst echt noch von einer Top Mannschaft reden? Für die HfmL vielleicht ja. Auch wenn die ganze Liga nicht gerade durch ihre Qualität besticht, aber die Notmannschaft, mit der ihr heuer antreten musstet, durch die oben genannten Faktoren, reicht nichtmal dafür, bzw. nur knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Juni 2013 Wie auch immer die Präferenzen von DK sind, mMn hat die Mannschaft ihre Erfolge trotz ihm gefeiert und nicht wegen ihm.Das wird man schwer beurteilen können. Ob du das neutral bewerten kannst bezweifel ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 12. Juni 2013 Schöttel wird's werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts