Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Mein absoluter Wunschkandidat: Willi Wahlmüller
der war im winter so heiss dass man sich net mit ihm auseinandergesetzt hat.

Gerald Perzy: Der Vorschlag Stöhr sei von ihm selbst gekommen, die Entscheidung hätten Präsident Hermann Schellmann und er gemeinsam getroffen.

„Es war mir wichtig, einen Trainer zu holen, der nicht aus dem Linzer Umfeld stammt. Er kann völlig unbefangen auf die Mannschaft zugehen.“

Quelle:

http://www.nachricht...t102094,1014082

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gerald Perzy: Der Vorschlag Stöhr sei von ihm selbst gekommen, die Entscheidung hätten Präsident Hermann Schellmann und er gemeinsam getroffen.

„Es war mir wichtig, einen Trainer zu holen, der nicht aus dem Linzer Umfeld stammt. Er kann völlig unbefangen auf die Mannschaft zugehen.“

Quelle:

http://www.nachricht...t102094,1014082

.

zum damaligen Zeitpunkt war der Gedanke ja gar nicht mal so verkehrt, wie wir aber jetzt wissen, war der verStöhrte ein vollkommener Griff ins Klo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
zum damaligen Zeitpunkt war der Gedanke ja gar nicht mal so verkehrt

Ich seh' das ebenfalls so.

Auch viele andere haben das damals gutgeheißen.

Ich wollte mit meinem Posting nur ausdrücken, dass Willi Wahlmüller sein Ignoriertwerden nicht persönlich nehmen soll, weil halt ganz bestimmte Voraussetzungen für den zukünftigen Trainerjob festgelegt worden waren.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich würde mir schellmanns blau weiss linz neu gerne ansehen, und denke auch dass sich etwas ändern wird weil man auf sein wort zählen kann. Nur befüchte ich, dass mit ihm nichtspositives dabei rauskommt.

Es ist zeit zu gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde mir schellmanns blau weiss linz neu gerne ansehen, und denke auch dass sich etwas ändern wird weil man auf sein wort zählen kann. Nur befüchte ich, dass mit ihm nichtspositives dabei rauskommt.

Es ist zeit zu gehn.

Grundsätzlich stimmt das wohl. Aber wenn er jetzt hinschmeisst, gibt es den Club nicht mehr. Pragmatisch gesehen, muss die kommende RLM-Sasion improvisiert werden und ein Klassenerhalt auf Biegen und Brechen abgesichert werden. Denn wenns noch mal runter geht, ist garantiert der Ofen aus.

Parallel muss ein Neustart unter neuen Führung vorbereitet werden. Und das darf und kann nicht hinter verlossenen Vorstandstüren stattfinden. Die Gründe des Scheiters gehören ausführlich, transparent und breit analysiert, um dann die richtigen und notwendigen Schlüsse daraus zu ziehen und die entsprechenden Handlungen für übernächste Saison zu setzen.

So sollte es passieren. Ob es das auch tut, wage ich zu bezweifeln. Eins ist auch klar. Wenn wir wollen, dass es einen ordentlichen Neustart gibt, dann müssen wir auch was tun dafür. Bin daher stark für ein breites Meeting noch vor dem Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kühbauer währe frei geworden

aber wird wohl nicht unsere "Preisklasse" sein :)

nur vom Typ her währ ein Trainer wie er schon klasse...

der würde auch sonst nicht zu uns gehen, war damals ein fantechnischer Tiefpunkt.

der würde auch sonst nicht zu uns gehen, war damals ein fantechnischer Tiefpunkt.

@Topic. Sageder wirds werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.