Recommended Posts

• 2 weeks later...
Superkicker

Weiß nicht ob schon erwähnt, aber mir ist gerade aufgefallen das wir zwei neue Mitarbeiterinnen für Events, Medien und PR haben. Schön das sich hier was tut :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Apropos neue Mitarbeiter.

Wo bleibt der neue Sportchef? Mir ist es zu ruhig geworden und je früher sich ein Neuer selbst ein Bild machen kann, desto eher wird es ein erfolgreicher Sommer für uns werden.

Wäre ein ganz ganz wichtiges und klares Signal vom Klub an die Spieler, Fans und mögliche wirtschaftliche Partner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Deni schrieb vor 17 Minuten:

Apropos neue Mitarbeiter.

Wo bleibt der neue Sportchef? Mir ist es zu ruhig geworden und je früher sich ein Neuer selbst ein Bild machen kann, desto eher wird es ein erfolgreicher Sommer für uns werden.

Wäre ein ganz ganz wichtiges und klares Signal vom Klub an die Spieler, Fans und mögliche wirtschaftliche Partner.

Eine Entscheidung sollte bald bevorstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
14 hours ago, Hochofen said:

Eine Entscheidung sollte bald bevorstehen.

Nix für ungut, aber dass der Wawra überhaupt noch bei euch einen Fuß durch die Tür setzen darf stößt bei mir auf völliges Unverständnis. In der jetzigen Phase gibts eh keine Kaderveränderungen mehr, ihn da noch zu involvieren - da kann nur Blödsinn rauskommen. Versteh ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
se_ultimativ schrieb vor 28 Minuten:

Nix für ungut, aber dass der Wawra überhaupt noch bei euch einen Fuß durch die Tür setzen darf stößt bei mir auf völliges Unverständnis. In der jetzigen Phase gibts eh keine Kaderveränderungen mehr, ihn da noch zu involvieren - da kann nur Blödsinn rauskommen. Versteh ich nicht

Das verstehst nicht nur du nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Hugo Sanches schrieb vor 2 Stunden:

Schösswendter fände ich cool. Wawra hat auch bei 0 angefangen und nicht schlecht gearbeitet. 

Schössi am Freitag Goldtorschütze und dann ab in den "Nadelstreif".

Nein hat Wawra nicht. Der war eine Zeit lang Lehrbua bei J.W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag