Lackssen Postaholic Geschrieben 15. April 2023 Ich hoffe dass diese Woche weißer Rauch über Linz aufzieht, und wir den neuen Sportdirektor präsentieren. Wäre ein gutes Zeichen, und könnte positive Impulse setzen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 15. April 2023 Solange es nicht Baumgarten ist, soll es mir recht sein. die anderen haben ja alle noch “Kündigungsfristen”. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 24. April 2023 Weiß nicht ob schon erwähnt, aber mir ist gerade aufgefallen das wir zwei neue Mitarbeiterinnen für Events, Medien und PR haben. Schön das sich hier was tut 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 24. April 2023 Apropos neue Mitarbeiter. Wo bleibt der neue Sportchef? Mir ist es zu ruhig geworden und je früher sich ein Neuer selbst ein Bild machen kann, desto eher wird es ein erfolgreicher Sommer für uns werden. Wäre ein ganz ganz wichtiges und klares Signal vom Klub an die Spieler, Fans und mögliche wirtschaftliche Partner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2023 Deni schrieb vor 17 Minuten: Apropos neue Mitarbeiter. Wo bleibt der neue Sportchef? Mir ist es zu ruhig geworden und je früher sich ein Neuer selbst ein Bild machen kann, desto eher wird es ein erfolgreicher Sommer für uns werden. Wäre ein ganz ganz wichtiges und klares Signal vom Klub an die Spieler, Fans und mögliche wirtschaftliche Partner. Eine Entscheidung sollte bald bevorstehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2023 Hochofen schrieb vor 44 Minuten: Eine Entscheidung sollte bald bevorstehen. Der allwissende hat gesprochen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 25. April 2023 14 hours ago, Hochofen said: Eine Entscheidung sollte bald bevorstehen. Nix für ungut, aber dass der Wawra überhaupt noch bei euch einen Fuß durch die Tür setzen darf stößt bei mir auf völliges Unverständnis. In der jetzigen Phase gibts eh keine Kaderveränderungen mehr, ihn da noch zu involvieren - da kann nur Blödsinn rauskommen. Versteh ich nicht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2023 se_ultimativ schrieb vor 28 Minuten: Nix für ungut, aber dass der Wawra überhaupt noch bei euch einen Fuß durch die Tür setzen darf stößt bei mir auf völliges Unverständnis. In der jetzigen Phase gibts eh keine Kaderveränderungen mehr, ihn da noch zu involvieren - da kann nur Blödsinn rauskommen. Versteh ich nicht Das verstehst nicht nur du nicht ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2023 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/wird-er-der-neue-sportchef-von-blau-weiss-linz;art102094,3823509 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 25. April 2023 der rex schrieb vor 2 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/wird-er-der-neue-sportchef-von-blau-weiss-linz;art102094,3823509 Dieter Elsneg ?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 25. April 2023 renton (the real) schrieb vor 44 Minuten: Dieter Elsneg ?! georg zellhofer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2023 Schösswendter fände ich cool. Wawra hat auch bei 0 angefangen und nicht schlecht gearbeitet. Schössi am Freitag Goldtorschütze und dann ab in den "Nadelstreif". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 25. April 2023 Schösswendtner als sportlicher Koordinatior. Und als sportdirektor bitte jemanden mit Erfahrung im Geschäft 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlblau Stammspieler Geschrieben 25. April 2023 (bearbeitet) https://www.krone.at/2990892 Nach „Krone“-Infos handelt es sich beim Nachfolger um Noch-Edelreservist Christoph Schösswendter. bearbeitet 25. April 2023 von Stahlblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. April 2023 Hugo Sanches schrieb vor 2 Stunden: Schösswendter fände ich cool. Wawra hat auch bei 0 angefangen und nicht schlecht gearbeitet. Schössi am Freitag Goldtorschütze und dann ab in den "Nadelstreif". Nein hat Wawra nicht. Der war eine Zeit lang Lehrbua bei J.W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts