Recommended Posts

Postinho
SKV1997 schrieb vor 51 Minuten:

Marketing des Verein

Nackenschlag Nummer 2 wenn man hört was alles verabsäumt wurde.

Gerade jetzt bzw. schon in der Vergangenheit wäre es enorm wichtig gewesen Aktionen zu setzen und Sponsoren anzuziehen.

Habe Stefan Reiter selbst sehr lange verteidigt, aber beim Posting von @MarioAUT steckt schon viel Wahres drinnen. Hoffe Peschek und Perthaler können hier Versäumtes so rasch wie möglich aufholen. Es ist halt leider schon 5 nach 12.

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fezza schrieb vor 3 Minuten:

von dem erwartet aber eh keiner was anderes. Der passt halt zur österreichischen Medienlandschaft auch wie die Faust aufs Aug...

Dass er immer und überall reinspaltet, um Konflikte zu befördern und damit Schlagzeilen zu generieren, ist nichts neues. Das ist jetzt aber schon ein anderer Level. Und das sagen sogar Freunde von mir, die (leider) SW sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
casual1908 schrieb vor 6 Minuten:

?

Perthaler soll über seine Agentur Sponsoren für uns gewinnen.

War beim letzten Heimspiel ja schon in unserem noblen VIP Klub zu Gast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Hochofen schrieb vor 6 Minuten:

Dass er immer und überall reinspaltet, um Konflikte zu befördern und damit Schlagzeilen zu generieren, ist nichts neues. Das ist jetzt aber schon ein anderer Level. Und das sagen sogar Freunde von mir, die (leider) SW sind.

klar ist ihm da speziell einer abgegangen. aber dass uns der hasst wie die pest ist ja bekannt.

aber der sitzt halt vom cesaren-wahn gezeichnet im krone-büro und kann dort machen was er will. in den arsch kriecht ihm auch jeder. der wird sich nicht mehr ändern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Fezza schrieb vor 1 Stunde:

ich bin zu lange fan als dass ich auf das loyal-blabla noch einsteige.

du kannst ihn ja weiter hofieren. sei dir freigestellt. ich werde dich halt dann daran erinnern wenn er nächstes jahr ein bundesliga-interview gibt und dort die paar spieler lobt die er von uns losgeeist hat, weil er heuer deren verträge nicht verlängert hat...

Wo liest du raus dass ich ihn hofiere? Und das Wort loyal hast du ins Spiel gebracht. 

Dassd mir Wörter in den Mund legst kannst dir echt sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Bitte ned den Baumgartner. Ned nur, das da im Hintergrund wiedermal der grad rum wurschtelt. Sondern auch Interesse daran hat, die Spieler aus Nigeria irgendwo unterzubringen. Verhandelt er dann mit sich selber? 

auch bei einem Zellhofer wird mir schlecht. Der ist/war doch auch nur Strohmann in allen ach für grad. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

So eine klane Dreckbappn der Wawra. Was er auch immer für uns geleistet haben soll, ob als Spieler oder Funktionär, letzten Endes überwiegt diese Scheißaktion. Wie kann der nur sowas machen? Auch nur ein weiterer Seelenloser? Bitte lass dich am Sonntag ja nicht blicken beim Spiel, denn das könnte vermutlich nicht gut ausgehen für dich. Nö, das kann nicht gut ausgehen... 

Er hätte bei uns der große Held werden können. Dass er auf Dauer vermutlich nicht zu halten sein wird, ist denke ich unumstritten. Aber ausgerechnet dieser Schritt zu diesem Zeitpunkt? Das ist schon ein gewaltiger Faustschlag ins Gesicht, Schlagring inklusive. Aber geldunabhängig, warum ausgerechnet St. Pölten? Was haben die mehr sportliche Perspektive wie wir? Sorry für die Arroganz, aber bitte wer ist St. Pölten? Selbst wenn die wieder aufsteigen, war das dann wirklich für ihn a Aufstieg? Oder glaubt er, wenn er dort gut performt, dass er am Ende des Tages den Wolfsburger Laden schmeißt? Bei dem Gedanken stellt's ma ja auch gleich wieder die Haare auf!!!

Ham man jetzt weiter den arroganten Beidl. Irgendwie hat mir dieser Kerl grad den letzten Funken Fußball-Romantik geraubt... 

Und bitte eins noch: wenn wir nix Anderes schaffen als Namen wie Baumgartner und Konsorten rauszuzaubern, dann gute Nacht!!! Mehr sag i dazu ned...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Der Wawra wär ganz schön blöd, wenn er jetz nicht hoffen würd, dass der SKN aufsteigt! Ist gleich was anderes, in der BuLi mit der Wolfsburg-Marie haushalten zu können…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es tut halt schon weh.

Auch wenn ich nie der größte Fan von ihm war, er versteht schon was vom Handwerk. Mit dem blau wissen stallgeruch hatte es auch Charme...

Aber gut, er ist jung und gut in dem business, wenn er was anderes probiert mag ist es so.

Fußball ist keine Ehe... zumindest für die meisten...

Oh welch Zeiten, welch Sitten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Da Tino will sich also in einem profesionellen Umfeld weiter entwickeln - gut so, das steht im zu und ich wünsche ihm viel Glück in St. Pölten. Zu aller erst hoffe ich nun aber dass er die Professionalität vom FC Blau Weiss Linz zu spüren bekommt und von sämtlichen Aufgaben sofort entbunden wird. Zum unmittelbaren Titelkonkurrenten zu wechseln ist zwar möglich, aber nicht ohne die unmittelbaren Konsequenzen zu tragen. Jeder weitere Tag an dem er noch in der Geschäftsstelle herum läuft kann ich absolut nicht verstehen.

Und ganz ehrlich, egal wohin es ihn in Zukunft verschlägt - ich wünsch dem Typen alles gute - auch wenn ich diesen Schritt sowas von überhaupt nicht nachvollziehen kann.

PS: Mehr Blau Weiß als diese Woche geht fast nicht. Kaum hast du das Gefühl es entsteht was und es läuft rund kommt die nächste Watschn. Jetzt heißt es wieder einmal noch enger zusammen rücken nach dem Motto JETZT ERST RECHT. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Mein Senf:

Wawra hat über Jahre als Spieler & Trainer eine Top-Leistung für den Verein gebracht, was ich ihm hoch anrechne.☝

Nun folgt er, wie 99,9% heutzutage, dem Geld. Nicht mehr & nicht weniger. 

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Wolfsburg in ein paar Jahren sagt: 'Wir brauchen einen neuen Sportdirektor, nehmen wir doch den Wawra vom Kooperationsverein St. Pölten' Dafür ist der SKN, egal in welcher Liga, meiner Meinung nach zu klein & wird es vom gesamten Umfeld her wohl auch immer bleiben.

Fazit: Danke Tino! Genieße deinen, hoffentlich in den nächsten Tagen beginnenden, Urlaub & viel Glück im Land der Keller. Solange du nicht eines Tages bei den Unaussprechlichen anheuerst gibts (zumindest von meiner Seite) keine Bierdusche aus dem Block. 😉

Die laufende Meisterschaft wird aber dennoch am Rasen & nicht vom Sportdirektor entschieden! Ein Aufstieg in die Bundesliga muss für jeden im Team ein Kindheitstraum sein & die Chance dazu erhält man nicht oft im Leben - GEMMA BLAU-WEISSE JUNGS! ICH GLAUBE AN EUCH 💪💪💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Fezza schrieb vor 10 Stunden:

Es laufen 11 Verträge aus - warum ist da zB im Winter nix passiert? Was hat er den Spielern vorgelegt oder gesagt ? Fragen die ich mir zumindest jetzt schon stelle....

Von Relevanz mmn nur Maranda, Pirkl, Koch und Mensah, der Rest naja... Sehe ich jetzt nicht als großes Problem. 

Ob hinter den vier Benannten auch noch eine Option steckt, kann ich nicht sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
StreitiKV schrieb vor 52 Minuten:

Die laufende Meisterschaft wird aber dennoch am Rasen & nicht vom Sportdirektor entschieden! Ein Aufstieg in die Bundesliga muss für jeden im Team ein Kindheitstraum sein & die Chance dazu erhält man nicht oft im Leben - GEMMA BLAU-WEISSE JUNGS! ICH GLAUBE AN EUCH 💪💪💪

die aktion hat natuerlich auswirkungen auf das team. in welcher form auch immer. man kann es drehen und wenden wie man will, der wechsel in der heissen phase zum direkten konkurrenten ist ein nogo. in so vielen punkten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
barra brava schrieb Gerade eben:

die aktion hat natuerlich auswirkungen auf das team. in welcher form auch immer. man kann es drehen und wenden wie man will, der wechsel in der heissen phase zum direkten konkurrenten ist ein nogo. in so vielen punkten. 

und wurde bewusst so durchgezogen. Die Entscheidung stand sicher schon in der Winterpause fest. Da hätte man in Ruhe einen Nachfolger suchen können und die Sache wäre ganz normal über die Bühne gegangen.

Das ganze Blabla der Pöltner mit "wir planen eh für Liga 2" oder Tinos "alles für den Titel geben" kannst dir aufzeichnen. Alles Kalkül der Wolfsburger Schickeria.

Und wenn ich dann noch ein Zitat von Wawra reden muss, dass er "jetzt sicher ist, dass er alles richtig gemacht hat", weil ein Sponsor den wir nie hatten, auf einmal beim Stadtrivalen präsentiert wird, dann kommt mir das Mittagessen von gestern hoch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag