Trainer, Management & Co


Recommended Posts

ASB-Messias

Ich fürchte Peschek muss sich jetzt ernsthafte Gedanken über einen Nachfolger von tino machen. 

Der Umstand dass es so ruhig um seine Verlängerung ist bedeutet wohl nichts gutes. 

Ich bin nur froh dass wir mit Peschek einen sehr gut im Business vernetzen GF haben der wahrscheinlich einen "Schatten-sportlichen Leiter" im Kopf hat.

Würde mir trotzdem unendlich leid tun und auch den Zeitpunkt des möglichen(!) Abgangs könnte ich überhaupt nicht nachvollziehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Tino spekuliert halt mit höheren Aufgaben. 
und das kann halt keiner garantieren, dass wir wirklich aufsteigen. Sollte der Aufstieg gelingen, könnte er Vieleicht bei uns bleiben. Wenn nicht könnte er in wob/stp landen. Das einzige wo ich ihn nicht sehen will, ist beim Lask. Leider haben die dort gute Argumente. Nähe zum Wohnort, sportlich trotzdem eine Liga über uns. Internationale Auftritte. Bzw sind sie dort mit Werner schon auf den Geschmack gekommen, was ein guter Sportdirektor wert sein kann. 
 

Ich geh mal davon aus, das er persönlich schon entschieden hat. Aber den aufstiegskampf nicht mit seiner Entscheidung (negativ) beeinflussen will. 

ich persönlich rechne schon fix mit einem Abgang. Leider…. 
 

Nur sollte man halt bald beginnen, das man für die nächste Saison plant. Denn egal in welcher Liga wir landen werden… es gibt genug zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wenn er uns verlassen will dann ist das so

er wird nicht ewig bei uns sein und es muss ja auch nicht ewig gut laufen - es kann sich immer etwas in eine andere Richtung entwickeln

meine einzige Hoffnung ist grad nur, dass er sobald wie möglich intern alles klar auf den Tisch liegt dass man zumindest intern alles ehestmöglich regeln kann - man muss ja nicht sofort mit einer PK seinen Abschied verkünden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was ich halt nicht ganz verstehe, warum jetzt wechseln? Ich hoffe das unser Plafond noch Nicht erreicht ist. Die Story könnte gerne noch weitergehen.  Und warum überhaupt Gedanken über einen Wechsel machen, wenn’s noch läuft? Und ich glaube auch, das sich bei uns noch einiges in Zukunft ändern wird. Angefangen vom Budget und Perspektive durch das neue Stadion. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
da nero schrieb vor 49 Minuten:

Was ich halt nicht ganz verstehe, warum jetzt wechseln? Ich hoffe das unser Plafond noch Nicht erreicht ist. Die Story könnte gerne noch weitergehen.  Und warum überhaupt Gedanken über einen Wechsel machen, wenn’s noch läuft? Und ich glaube auch, das sich bei uns noch einiges in Zukunft ändern wird. Angefangen vom Budget und Perspektive durch das neue Stadion. 
 

versetzt dich in seine Lage

dir wird von einer anderen Firma ein besseres Angebot unterbreitet als bei deinem aktuellen AG

beim aktuellen AG hast du die Chance auf Weiterentwicklung - beim andern steigst du schon höher ein

du weißt nie wie oft du solche Chance bekommst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Oder du bleibst beim derzeitigen Arbeitgeber und steigerst mit weiterer guter Arbeit deinen Marktwert. Noch dazu wenn er sein Angebot nachbessert. 
 

und dadurch könnten sich in 1-2 Jahren ganz andere Türen öffnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich nehme an die Entscheidung wird und muss zeitnah erfolgen. Unabhängig davon, in welcher Liga gespielt wird.

Den Kader 23/24 stellt Tino soundso noch zusammen und für die Suche nach einem Nachfolger hätte man genügend Zeit.

Am besten wäre natürlich, er bleibt zumindest noch die kommende Saison, um die erste Saison im DPS neu mitzuerleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/christoph-peschek---klub-soll-spuer--und-erlebbar-werden-/

Peschek: Ich habe den Tino kennen und schätzen gelernt und denke, dass diese Wertschätzung von beiden Seiten gegeben ist, wir uns sehr gut verstehen. Natürlich wusste ich von seinen erfolgreichen Tätigkeitsfeldern in der Vergangenheit. Klar ist, und das habe ich ihm auch eindeutig und mehrmals vermittelt, dass wir uns alle und somit auch ich, wünschen würden, dass wir den Vertrag verlängern. Er hat ein Angebot auf dem Tisch liegen, das aus meiner Sicht ein eindeutiges Bekenntnis seitens des Klubs ist. Die Entscheidung liegt jetzt bei ihm. Ich glaube, dass wir als Team weiterhin sehr gut funktionieren würden, so wie es ja auch jetzt schon der Fall ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
hubbab schrieb vor 2 Minuten:

lass bitte nur die Hälfte von seinen Plänen wahr werden, dass wär schon der Wahnsinn. 

echt schon gespannt, ob der Osterhase uns die neuen Saisonkarten 23/24 versteckt.

waere cool, stell mir das aber preislich schwierig vor wenn man ned weiss fuer welche liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
barra brava schrieb vor 3 Minuten:

waere cool, stell mir das aber preislich schwierig vor wenn man ned weiss fuer welche liga. 

verdammt stimmt, an das habe ich gar nicht gedacht. Natürlich ist ein preislicher unterschied ob wir 1. oder 2. Liga spielen. nnnneeeeiiiiiinnnnn

Doch kein osterhase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

"Wir wollen ein Klub sein, der bodenständig ist und leistbare Ticketpreise anbietet. Im Falle des Aufstiegs in die erste Liga kostet die Stehplatz-Jahreskarte zum Beispiel 154 Euro, für Mitglieder 131 Euro. Das teuerste Sitzer-Abo direkt an der Mittelauflage kommt auf 311 bzw. 265 Euro für Mitglieder. Die Tageskarte bei einem Topspiel wird bei 16 Euro liegen – das sind wie gesagt die Preise für die 1. Liga"

Quelle: "Blau-Weiß kann mit Leidenschaft, Emotion, Erdigkeit und Bodenständigkeit punkten " - LINZA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.