Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Postinho
Fezza schrieb vor 37 Minuten:

In dieser Konstellation kannst den nicht im Verein behalten.

Somit auch nur Teil der geldgeilen Sportler-Fraktion. Da ist die Liga egal, so lange der Rubel rollt...

sofort weg mit ihm.

Sehe ich auch so. Der könnte vor dem Pölten-Spiel 1:1 unseren Matchplan durchtelefonieren und keiner könnte ihn daran hindern.

Dass er in der nächsten Saison lieber in der Bundesliga als in der Zwara arbeiten würde, Ist ja logisch. Und das kann er nur, wenn Pölten aufsteigt und wir nicht. Sieht leider doch so aus, als wenn er vom Werner wirklich alles gelernt hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hochofen schrieb vor 6 Minuten:

Sehe ich auch so. Der könnte vor dem Pölten-Spiel 1:1 unseren Matchplan durchtelefonieren und keiner könnte ihn daran hindern.

Dass er in der nächsten Saison lieber in der Bundesliga als in der Zwara arbeiten würde, Ist ja logisch. Und das kann er nur, wenn Pölten aufsteigt und wir nicht. Sieht leider doch so aus, als wenn er vom Werner wirklich alles gelernt hat ...

Du hast wirklich einen kräftigen Verfolger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

vollste Dankbarkeit tino, danke. 

Das bald der nächste berufliche Schritt folgen wird war auch klar. 

Aber zu st. pölten??? Und nun willst auch noch bei uns bleiben bis 01.07. . 

Bitte lieber fußballgott, lass uns aufsteigen und tino in der 2. Liga, bitte bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Boah. Das nervt. Immer ist was.

Ein Wechsel zum direkten Konkurrenten ist eine Watschn - so nachvollziehbar das beruflich ist.

Für mich ist dadurch die Saison unendlich schwieriger geworden. Wennst mich jetzt fragst, sag ich, dass wir mitunter deswegen sogar nicht Meister werden.

Der Interessenskonflikt wird auf jeden Fall spürbar sein.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
casual1908 schrieb vor 13 Minuten:

Du hast wirklich einen kräftigen Verfolger!

Das hat nichts mit Verfolger zu tun. Selbst wenn ich ihm das angesprochene Szenario vlt nicht zutraue, da wird man sich über das weitere Vorgehen auch für die akutelle Saison bereits ausgetauscht haben. Spätestens für die zukünftige Kaderplanung gibt es einen Interessenskonflikt, der nicht lösbar ist. Es wird ja bitte niemand glauben, dass Wawra in den Gewässern für BlauWeiß weiter fischt, die er später für den SKN ebenfalls abgrasen muss.

Das wars, bitte freistellen. Mal hoffen, dass die Verluste im Kader sich gering halten.

 

Ich nehm derartige Wechsel normal nicht allzu persönlich, ich verstehe durchaus, dass die persönliche Entwicklung und Perspektive wichtig ist. Aber jetzt kurz vorm möglichen Ziel zum direkten Konkurrenten? Völlig deplatziert aus meiner Sicht. Wenn er wenigstens gleich zu Wolfsburg gegangen wäre, aber das ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://blauweiss-linz.at/news/tino-wawra-verlaesst-den-fc-blau-weiss-linz/

Zitat

Wir bedauern diese Entscheidung, noch dazu war Tino der Erste, der mich kontaktiert hat und maßgeblich beteiligt war, dass ich das Engagement in Linz begonnen habe,

Erst den Peschek holen und dann ihm das Hackl ins Kreuz schmeißen. Bravo! Ein wahrer Werner-Schüler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Fezza schrieb vor 2 Stunden:

In dieser Konstellation kannst den nicht im Verein behalten.

Somit auch nur Teil der geldgeilen Sportler-Fraktion. Da ist die Liga egal, so lange der Rubel rollt...

sofort weg mit ihm.

 

es tut we so etwas über Tino zu lesen bzw. zu schreiben aber seine Vergangenheit beim Verein muss man dann halt außer acht lassen

ein Schritt in die Richtung wäre somit mehr als nur Verständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

"Danke Tino für deine gute Arbeit. Jetzt hast du dich entschieden uns zu verlassen. OK. Zeitpunkt auch hervorragend, die VÖEST Wunden noch offen da darf etwas Salz nicht fehlen."

Wawra kann uns jetzt nicht mehr helfen, eher schaden. Bitte beurlauben! 

Schnellsten einen Nachfolger finden, vertraue da voll auf Peschek. 

Ich erwarte von der Mannschaft am Sonntag eine "jetzt erst recht" Reaktion und 3 Punkte.

Auch bleibe ich dabei: Verträge sind zu erfüllen (auch Seidl) und wenn möglich alle Optionen ziehen und die Mannschaft beisammen halten. Gerade wenn wir nicht aufsteigen. Ziel ist 2024!

Sollten wir nicht aufsteigen wünsche ich mir den GAK als Meister. 

Zeitungen werden ich in nächster Zeit keine lesen. Kann mir GL und Bartl auch so gut vorstellen wie sie sich freuen.

Ich wünsche uns (besonders auch Scheiblehner und der Mannschaft) von ganzem Herzen den Aufstieg! Kommt am Sonntag ins Stadion und zeigt dass wir uns durch solche Kleinigkeiten nicht vom Weg abbringen lassen. Magischer FC!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

OÖN Wawra: „Mit dem Klub ist kommuniziert, dass ich bis Sommer meinen Vertrag erfülle. Letztendlich muss aber der Verein entscheiden.“ Er will sich als Aufsteiger verabschieden. „Blau-Weiß Linz hat die bessere Mannschaft und wird es auch schaffen.“ Wie ihm St. Pölten-Geschäftsführer Jan Schlaudraff gesagt habe, planen die Niederösterreicher ohnehin für die 2. Liga. 

Ob er das selber glaubt, ist mir wurscht. Ich glaubs ihm nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Hochofen schrieb vor 15 Minuten:

Ob er das selber glaubt, ist mir wurscht. Ich glaubs ihm nicht.

Haha jetzt übernimmt schon der Tino die St.Pöltner Floskeln, ich pack des nimma :laugh::facepalm:

bearbeitet von SKV1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.