blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2020 Hochofen schrieb vor 3 Minuten: Jahaha! Hate sich nicht immer als "Herr der Schrauben" oder sowas bezeichnet? Und das ist er auch...Wahnsinn welches Wissen er diesbzgl. an den Tag legt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2020 Mir fehlt da reisi....für mich einfach kult 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 10. Januar 2020 Najo der hat sich halt selbst demontiert! Bezüglich Trainer hoff ich auf eine schnelle Einigung und den selben Engagemnet von Brunmayr wie wenn er fixangestellt is, er persönlich hat halt die "Hängematte" Fixanstellung beim Ask. Aber gut einen Abstieg will wohl kein Trainer in seiner Vita haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2020 Skanderbeg schrieb vor einer Stunde: Najo der hat sich halt selbst demontiert! Bezüglich Trainer hoff ich auf eine schnelle Einigung und den selben Engagemnet von Brunmayr wie wenn er fixangestellt is, er persönlich hat halt die "Hängematte" Fixanstellung beim Ask. Aber gut einen Abstieg will wohl kein Trainer in seiner Vita haben... Interview mit Reiter lesen. Brunmayr wäre fix angestellt. Allerdings nur eben für diese Saison befristet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 10. Januar 2020 Skanderbeg schrieb vor 1 Stunde: Najo der hat sich halt selbst demontiert! in wie fern? ist er nicht mehr am sitzer drüben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2020 Carlos_Valderrama schrieb vor 26 Minuten: in wie fern? ist er nicht mehr am sitzer drüben? Schon hundert Jahre nicht mehr! Ich weiss gar nicht wann ich den zum letzten mal im Stadion gesehen habe........ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 10. Januar 2020 Wird schon wieder kommen, wenn er sich Selbstdarstellung kann. Jetzt ist wohl die Reichweite für seine Sponsoren zu klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 10. Januar 2020 Willi Kreuz schrieb vor 10 Minuten: Schon hundert Jahre nicht mehr! Ich weiss gar nicht wann ich den zum letzten mal im Stadion gesehen habe........ aha ok, bin immer am steher. habe eigentlich gar keine ahnung wer bei uns so in den sitzplatzsektoren sitzt. war halt im dp leichter, da hat man gewusst wer sich meist wo aufhält. was ist der grund für sein fernbleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2020 (bearbeitet) MarioAUT schrieb vor 8 Stunden: war da rechberger als sponsor? die rechberger/schachermayr gruppe könnte sich ruhig auch bei uns engagieren. kohle habens bestimmt und beim schachermayr arbeitet glaub i "fanlegende""mücke" reisenbichler Gehören nicht mehr zusammen Bei Rechberger kann ich mir das nicht vorstellen dass das was wird Bauen auch grad neu, werden also für sowas vermutlich weniger zu begeistern sein Bei schachermayer kann ich das nicht sagen Und ja reisi arbeitet noch dort bearbeitet 10. Januar 2020 von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2020 (bearbeitet) grufi schrieb vor 4 Stunden: Gehören nicht mehr zusammen Ok. da Gerd und da Josef gehören nicht mehr zusammen...im ASB lernt man nie aus...da fragst di echt bearbeitet 11. Januar 2020 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2020 blauweiss78 schrieb vor 6 Stunden: Ok. da Gerd und da Josef gehören nicht mehr zusammen...im ASB lernt man nie aus...da fragst di echt Is so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 14. Januar 2020 https://www.blauweiss-linz.at/news/2943/ronny-brunmayr-neuer-cheftrainer/ Wunschkandidat Brunmayr ist unser neuer Trainer! Coole Sache & Alles Gute, möge er uns schnell von den unteren Tabellenregionen rausführen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2020 (bearbeitet) Skanderbeg schrieb vor 50 Minuten: https://www.blauweiss-linz.at/news/2943/ronny-brunmayr-neuer-cheftrainer/ Wunschkandidat Brunmayr ist unser neuer Trainer! Coole Sache & Alles Gute, möge er uns schnell von den unteren Tabellenregionen rausführen. Puh...des taugt ma gerade richtig...viel Erfolg Ronnie Btw..Danke die dies ermöglicht haben...allen voran Reiter und auch Danke an den Fc Juniors bearbeitet 14. Januar 2020 von blauweiss78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 14. Januar 2020 (bearbeitet) hui ist gerade Balsam auf der blauweissen Seele. Find ich eine super Sache ! bearbeitet 14. Januar 2020 von koksgetier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 14. Januar 2020 Brunmayr war irgendwie eines meiner jugendidole. Schön dass er wieder zu uns gefunden hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts