Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Postaholic
Skanderbeg schrieb vor 18 Stunden:

Miron Muslic (FAC) soll laut Twitter bei Ried mehr od weniger fix sein... Können glaub ich das Thema erfreulicherweise ad acta legen! 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/offiziell--miron-muslic-neuer-trainer-der-sv-ried/

Jetzt ist es ganz fix

Skanderbeg schrieb vor 18 Stunden:

Miron Muslic (FAC) soll laut Twitter bei Ried mehr od weniger fix sein... Können glaub ich das Thema erfreulicherweise ad acta legen! 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/offiziell--miron-muslic-neuer-trainer-der-sv-ried/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Finde ich löblich dass wir hier niemanden verloren haben. Als Laie muss ich schon sagen dass die Vorgehensweise der Rieder Verantwortlichen in Sachen PR und Abhandlung keine gute Optik abgegeben hat. Letzten Endes nach zig Namen einen Trainer einer anderen Mannschaft ausspannen könnte Garant für schlechtes Karma sein.

Habe ich mir wieder gedacht wie dankbar wir für S. Reiter sein müssen...

Hoffen wir mal auf ein zufriedenes Jahr 2021

bearbeitet von Linzah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was ist Stabilisierung und in weiterer Folge Entwicklung des Vereins betrifft müssen wir uns wirklich froh sein einen GF wie ihn zu haben der das Geschäft in und auswendig kennt.

Der einzige Grund warum er von den fans nicht "auf Händen getragen" wird, ist der Umstand, dass er kein offenes Ohr für die Anliegen der Fans hat. Jedenfalls wirkt es so und als blau weißer ist man das anders gewohnt. Er ist einer der sich, so jedenfalls mein Eindruck, ausschließlich an den hardfacts und Zahlen orientiert. 

Man darf gespannt sein wie sich das beim Ausweichstadion verhält, denn hier hat er angekündigt den Dialog mit den Fans suchen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Linzah schrieb vor 3 Stunden:

Finde ich löblich dass wir hier niemanden verloren haben. Als Laie muss ich schon sagen dass die Vorgehensweise der Rieder Verantwortlichen in Sachen PR und Abhandlung keine gute Optik abgegeben hat. Letzten Endes nach zig Namen einen Trainer einer anderen Mannschaft ausspannen könnte Garant für schlechtes Karma sein.

Habe ich mir wieder gedacht wie dankbar wir für S. Reiter sein müssen...

Hoffen wir mal auf ein zufriedenes Jahr 2021

Frag mal die Klagenfurter, wie das vor einem halben Jahr mit Hütter gelaufen ist! In Ried agiert man da anscheinend wirklich rücksichtslos, wenn man Interesse an wem hat, Scheiß auf alle anderen. Das scheint dort System zu haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Erstens glaube ich nicht, das sich der ronnie das antun wird. Wer will schon ,von einem guten Fundament für die Zukunft, zu dieser Großbaustelle gehen? 

Und ich bin mir auch nicht sicher ob Ried noch mal auf das Experiment „junger Zweitliga Trainer“ setzen wird. Zumindest nicht so schnell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Warten wir mal wie schnell eine Verzweiflung antreibt wenns soweit ist. Aber die Blamage zweimal abzublitzen wollen die vielleicht auch nicht unbedingt riskieren. Zumal es ja bei uns mal vergleichsweise ruhig ist..

so - und jetzt klopf ich mit meiner Rübe anständig auf Holz damit das mal so bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hugo Sanches schrieb vor 1 Stunde:

Reiter, Brunmayr und Wawra   haben bei BWL Perspektiven und werden auch bei der Stadioneröffnung noch da sein. In 2-3 Jahren  sind wir in allen Belangen vor der SVR.

Es wäre in der Tat verwunderlich, wenn man sich selber um die Früchte seiner erfolgreichen Arbeit bringen will. Vor der SVR werden wir etwa in Belangen einer Akademie nie sein. Das ist mir aber auch wurscht. Wie die Wikinger generell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.