Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Spitzenspieler

Was hat Wascher die letzte Zeit zusammengebracht, meiner Meinung nach NICHT viel.... Stefan Reiter wird schon seine Schlüsse ziehen und das Beste draus machen, setze sehr viel Hoffnung in ihn und das er es endlich schafft Ruhe in den Verein zu bringen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also bezüglich Wascher muss man glaub ich schon auch vorsichtig sein.

Soweit ich das beurteilen kann hat er den Verein als Geschäftsführer übernommen weil sich das sonst zum damaligen Zeitpunkt niemand antun wollte. Da er vorher auch noch nie einen Klub geleitet hat wird ihm das Ganze wohl etwas über den Kopf gewachsen sein, das muss man einfach akzeptieren und ist absolut menschlich - war halt nicht sein Job. Sollte er jetzt wieder zu seiner ursprünglichen Funktion als Marketing Leiter zurück kehren würde ich das schon begrüßen, auch aus Respekt gegenüber seiner Loyalität zum Verein in schwierigen Zeiten. Wenn er diesen Job aber wieder ausübt dann muss man bald auch Ergebnisse sehen. Da fallen mir spontan der Online Fanshop als auch der Stadion Fanshop ein, beides aktuell unter jeder Kritik. Noch viel wichtiger wäre es natürlich potentielle Sponsoren an Board zu holen um auch die Abhängigkeit von Stadt und Linz AG etwas einzuschränken, da habe ich aber überhaupt keinen Einblick und kann da auch seine Arbeit aus der Vergangenheit nicht beurteilen.

Ich würds schade finden wenn uns CW abhanden kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was Loyalität gegenüber dem Verein betrifft kann sich der eine oder andere sicher ein scheibchen von CW abschneiden. 

Dass das nicht gleichbedeutend ist mit Qualifikation für gewisse Posten steht auf einem anderen Blatt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hugo Sanches schrieb vor 7 Minuten:

Auch wenn manche den Verein verlassen (müssen) sollte man nie vergessen dass sie eine Zeit lang ihr Bestes gegeben haben. Das gilt für Manager, Trainer und Spieler und für Alle ab 1997.

Ihr bestes hat uns weit gebracht.  Man muss dankbar sein. Von ganzem herzen. Aber jetzt befinden wir uns an einem Punkt  wo wohl neue personen das (angeschlagene) schiff auf zu neuen ufern führen. Und das ist gut so. Denn so kann, darf, und wird es nicht weitergehen. Und wer das wegleugnet ist ein träumer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Die Krone behauptet doch immer, so lesernah zu sein ... angenommen, es gäbe mal eine konzertierte Leserbriefaktion gegen den GL?

also ich hab nichts gegen die green lions!!!!!   hehe

wir haben 2019 - die krone wird total überschätzt.

und es reichen hier e leute wie @hubbab @Walcho @Max-bwlinz (der sich extra neu registriert) oder andere "newcomer" die  - teilweise friendly fire like - deppad herumpöbeln und gigantisch konstruktiv sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
renton (the real) schrieb vor 5 Minuten:

also ich hab nichts gegen die green lions!!!!!   hehe

wir haben 2019 - die krone wird total überschätzt.

und es reichen hier e leute wie @hubbab @Walcho @Max-bwlinz (der sich extra neu registriert) oder andere "newcomer" die  - teilweise friendly fire like - deppad herumpöbeln und gigantisch konstruktiv sind.

Oh - habt ihr solche auch? (Sind es vielleicht gar dieselben wie bei uns?)

Aber ja, wär schön, wenn man die Krone in dem Eck liegen lassen könnte, das ihr gebührt ... dem Altpapiereck.

(Fürs Häusl braucht man ja schon lang kein Zeitungspapier mehr, das war sonst ihr angestammter Platz.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Trainerfrage: Gogo hat verkackt. Es ist absolut keine Handschrift, kein Konzept zu sehen. Die Spieler die er wollte haben mMn. Potenzial. Da dürfte er schon ein Auge haben. Aber sonst? Ich will ihm gern glauben, dass nicht auf den Platz gebracht wird, was sie sich vorgenommen haben. Aber man kann nicht mal erkennen, was sie sich vorgenommen haben. Und er hat es auch noch nie jemandem öffentlich erklärt. Leider habe ich auch von Tino oder David niemals gehört, was denn nun die Gogo'sche Spielanlage wäre. Aber es gibt hier viele Leute die vieles wissen und noch viel mehr die glauben, vieles zu wissen. Vielleicht kann man mich ja aufklären? :)

Ich weiß jetzt nicht genau was war, aber wenn er sich im VIP gegenüber Fans nicht im Griff hat, dann ist das sowieso ein Grund ihn zu kicken. Sowas geht einfach nicht. Als Trainer stehst in der Öffentlichkeit, als Trainer stehst auch mal in der Kritik und im Fußball ist halt Kritik nicht immer ein sachliches Gespräch. Wennst als Trainer zu sehr Häferl bist und das nicht abkannst, dann bist halt kein Profi. So einfach ist des! Was sagt eigentlich die sportliche Führung zu solchen Ausritten des Trainers gegenüber eines oder mehrerer Fans? Gibt's da Konsequenzen? Greift die Führung da durch?

Das große ABER: Ich fürchte, dass wir derzeit finanziell so derartig am Sand sind, dass wir uns eine Trainerentlassung nicht leisten können. Nur ein Rücktritt Gogos könnte hier helfen. Und sein wahrer Charakter wird sich daran messen lassen müssen, ob und wann er das macht.

Der Reiter wird uns bei der etwaigen Suche eines Neuen - so wie ich ihn bisher verstanden habe - nicht helfen. Sportlich will er sich draußhalten, hätte ich verstanden. Verbindungen hätte er aber bestimmt. Jetzt soll er aber erst mal als GF anfangen. Bis Weihnachten wird er sich ja nur alles anschauen, wie er sagt. Ich bin dagegen, das neue Leute immer kommen und alles niederreißen wollen. Aber ambitioniert klingt für mich - mit Verlaub - auch anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.