Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2017 Gassi. schrieb vor 4 Minuten: Guter typ der zoki Würd mir taugen Mir würden so einige Trainer gut gefallen, nur sind eben die meisten unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2017 Raphael Watzinger hat sich in Salzburg umgehört: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Trainersuche-bei-Blau-Weiss-vor-dem-Abschluss-Hofer-oder-Mr-X;art102094,2597317 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2017 Lady in Blue White Satin schrieb vor 6 Stunden: Raphael Watzinger hat sich in Salzburg umgehört: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Trainersuche-bei-Blau-Weiss-vor-dem-Abschluss-Hofer-oder-Mr-X;art102094,2597317 Wer könnte der deutsche trainer sein? Da Edi?? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2017 (bearbeitet) Glaub, es gibt eine Trainer-Überraschung. Zwar kein Deutscher, aber dort viel tätig. bearbeitet 16. Juni 2017 von heartcore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2017 heartcore schrieb vor 12 Minuten: Glaub, es gibt eine Trainer-Überraschung. Zwar kein Deutscher, aber dort viel tätig. Vl holens den werner lorant, der ist in salzburg tätig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2017 Will Namen nicht nennen, bevors nicht ganz offiziell. Versteht man. Aber über eine sehr integre Person wurde ich informiert. Österreicher mit vielen Stationen in Deutschland, 46jährig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2017 Ja, und Co wird da Edi. Tormanntrainer der Maier Sepp und Konditionstrainer da Andreas Herzog. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 16. Juni 2017 Motivationstrainer Toni Polster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 16. Juni 2017 heartcore schrieb vor 1 Stunde: Glaub, es gibt eine Trainer-Überraschung. Zwar kein Deutscher, aber dort viel tätig. Ohne Cheftrainererfahrung nehm ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2017 der schrieb vor 38 Minuten: Ohne Cheftrainererfahrung nehm ich an? Müsste so sein. Ich hab jedenfalls keinen freien Cheftrainer, der auf die Beschreibung passt in den Ligen unserer Kragenweite (3. und 4.) gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2017 Schon bissl zach das ewige warten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 16. Juni 2017 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 19 Minuten: Müsste so sein. Ich hab jedenfalls keinen freien Cheftrainer, der auf die Beschreibung passt in den Ligen unserer Kragenweite (3. und 4.) gefunden. Auch unter den aktuell im Ausland angestellten österreichischen Trainern ist kein Kandidat dabei, auf den die Beschreibung zutrifft: https://www.transfermarkt.at/trainer/trainerausland/statistik Ich würde zwar noch immer die Variante "Hofer" bevorzugen, vertraue aber ganz auf Davids Einschätzung... bearbeitet 16. Juni 2017 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2017 könnte nicht Kühbauer passen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 16. Juni 2017 meiner meinung nach gibt es nur einen trainer, der zu blau weiss passt, und das ist alfred tatar.frisurtechnisch und vor allem verbal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Superkicker Geschrieben 16. Juni 2017 Hugo Sanches schrieb vor 9 Minuten: könnte nicht Kühbauer passen? 46 ist er! aber viele stationen in deutschland hat der gute didi nicht gehabt. wolfsburg als spieler, sonst nix in deutschland. also weiter rätseln oder warten! zoki barisic wäre auch 46, hatte aber weder als spieler noch als trainer in deutschland gearbeitet - außerdem vermutlich nicht unsere (gehalts)liga. peter pacult - der war viel in deutschland - dresden/rb, hat aber grad woanders unterschrieben soweit ich das in erinnerung habe. der ist aber net 46 sondern geht auf den 60iger zu. roland kirchler ist auch 46, hat aber mit deutschland nix am hut. ivo vastic ist 47, also fast 46...deutschlandbezug immerhin mal duisburg als spieler mehr find ich nicht mehr. glaub es wird der hofer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts