Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) da nero schrieb vor 5 Stunden: Ich glaub die sind beim Verein schon etwas weiter als " lass mal anfragen". Zumindest hören sich für mich einige Sachen schon so an, als wär da was konkretes bereits ausverhandelt. Dass die Vereins-Veranstaltungen wie "Mitgliedertreffen über Pressekonferenzen und Fotolocations bis hin zur Vorstandssitzung" drinnen abgehalten werden sollen, ist klar. Ich habe aber eine permanente Geschäftstelle gemeint, von der in dem Artiikel nichts steht. Ich habe auch nicht geschrieben, dass die dazu "mal anfragen" soll, sondern ihre "Anforderungen nennen" sollen. Wenn der kaufmännische Direktor (noch) nicht weiß, wieviel Platz gebraucht werden würde etc., dann hat man auch noch nicht konkret über die Anmietung eines Büros gesprochen. bearbeitet 18. Februar 2017 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 18. Februar 2017 Und wer sagt das ich nicht die permanente Geschäftsstelle usw mein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 23. Mai 2017 Die Entscheidung von Schmidt fällt am Donnerstag. Chancen stehen lt. Artikel 50:50 Zitat Trainer Klaus Schmidt ist wie berichtet ein heißer Anwärter auf die Nachfolge von Andreas Heraf und könnte beim ÖFB dessen Aufgaben als U18-Teamchef und sportlicher Leiter der österreichischen Nachwuchsakademien übernehmen. http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Kampf-um-Schmidt;art102094,2573976#ref=rss Finde ich gut dass hier rasch eine Entscheidung getroffen wird. Hoffe natürlich dass er bleibt, aber sollte der ÖFB ihn wirklich in Betracht ziehen, dann wirds wohl schwer ihn zu halten. Da aber auch ein Wiener im Gespräche ist, lebt die Hoffnung etwas. Ein Abgang wäre natürlich ein schwerer Schlag. Als Alternativ würde mir jetzt mal nur Markus Schopp einfallen. Aber hoffentlich muss man sich ab Donnerstag ohnehin keine Gedanken mehr machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2017 mah ich hoffe einfach dass er bleibt. Er passt einfach wie die Faust aufs Auge zu uns. Über andere Trainerkandidaten kann und vor allem WILL ich mir keine Gedanken machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2017 Wenn die OÖN das exklusiv berichtet, heißt das wohl dass sie die Info von Windtner hat. Was wiederum bedeuten würde, dass er Schmidt persönlich will. Keine guten Karten für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2017 Hochofen schrieb vor 3 Minuten: Wenn die OÖN das exklusiv berichtet, heißt das wohl dass sie die Info von Windtner hat. Was wiederum bedeuten würde, dass er Schmidt persönlich will. Keine guten Karten für uns. Gut dann können wir nur hoffen , dass er nicht mehr gewählt wird. Zwar schlecht für den ÖFB aber was kratzt uns der schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2017 Oder unser PASK Freund haba will mal wieder etwas sticheln und Unruhe schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 24. Mai 2017 lt. skysportaustria wird Schöttel der neue U18-Coach (auf die Wiener Freunderlwirtschaft kann man sich halt doch noch verlassen) https://www.skysportaustria.at/nationalteam-at/peter-schoettel-soll-nachfolger-von-andreas-heraf-beim-oefb-werden/ Die Nachrichten gehen noch einen Schritt weiter und vermelden die Weiterverpflichtung. http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Aufatmen-bei-Blau-Weiss-Schmidt-nicht-zum-OEFB;art102094,2577067 wäre sehr fein wenn das stimmen würde... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2017 Zitat "Ich hätte es Klaus natürlich gegönnt, bin aber froh, dass es jetzt so gekommen ist. Wir wollten mit Klaus unbedingt weiterarbeiten", ist Blau-Weiß-Sportchef David Wimleitner sichtlich erleichtert. In den nächsten Tagen soll die weitere Zusammenarbeit zwischen Schmidt und Blau-Weiß finalisiert werden. "Wir sind uns fast einig, es gibt nur noch kleinere Dinge zu klären", bestätigt Schmidt. Geht es nach Blau-Weiß, soll Schmidt für zwei weitere Jahre an den Klub gebunden werden. Das klingt doch hervorragend! Und mehr als eine Saison auch gleich, um die Ligareform zu stemmen. Sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2017 Fezza schrieb vor 4 Minuten: lt. skysportaustria wird Schöttel der neue U18-Coach (auf die Wiener Freunderlwirtschaft kann man sich halt doch noch verlassen) https://www.skysportaustria.at/nationalteam-at/peter-schoettel-soll-nachfolger-von-andreas-heraf-beim-oefb-werden/ Die Nachrichten gehen noch einen Schritt weiter und vermelden die Weiterverpflichtung. http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Aufatmen-bei-Blau-Weiss-Schmidt-nicht-zum-OEFB;art102094,2577067 wäre sehr fein wenn das stimmen würde... Für Euch gut - für die U18 wäre Schmidt die weitaus besser Variante. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2017 yeeeesss so und jetzt raus aus dem Büro und da werden es nach dieser Meldung wohl mehr als wie zwei Bier heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2017 Fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2017 Freut mich! jetzt kann beruhigt für die kommende Saison geplant werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2017 Sehr schön!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2017 erst wenn es offiziell ist, kann ich mich richtig freuen - und ja, bitte gleich einen 2-Jahres-Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts