Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Postinho
Zitat

Dem Coach sagt in dem Interview der ÖFB-Job hätte ihn "sehr interessiert". Die Krone schrieb am Freitag zudem, dass sich der David schon nach potentiellen Nachfolgern umgeschaut hat. Er wäre also gegangen. Nochmals Danke an die Wiener Hawara.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Weiteres Interview mit Klaus Schmidt:

http://www.fussball-imnetz.at/22811_ich_will_frei_von_der_leber_weg_spielen

Zitat

 Ich hoffe, dass sich nächstes Jahr der eine oder andere für die Bundesliga aufdrängen wird. Das ist ja das Ziel und das macht nicht nur den Trainer stolz, sondern den ganzen Verein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut Aussage von Walter Niedermayr im TabakfabrikTV-Interview sollte exakt heute, 31. Mai das Konzept zum Mitgliederverein präsentiert werden. Das ist ja wohl (doch noch) nicht der Fall, da es keinerlei Ankündigungen gab/gibt. Weiß jemand einen neuen Termin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Hochofen schrieb vor 2 Stunden:

Laut Aussage von Walter Niedermayr im TabakfabrikTV-Interview sollte exakt heute, 31. Mai das Konzept zum Mitgliederverein präsentiert werden. Das ist ja wohl (doch noch) nicht der Fall, da es keinerlei Ankündigungen gab/gibt. Weiß jemand einen neuen Termin?

 

da nero schrieb vor 2 Stunden:

Der Tag hat 24 std. warte doch einfach mal ab....

 

dauert garnicht so lange... ;-)

http://www.blauweiss-linz.at/news/2103/oeffnung-des-vereines-fuer-mitglieder/
 

Allerdings heißts noch etwas länger gedulden. Das habe ich mir aber ohnehin fast gedacht, nachdem die Machtübergabe noch nicht offiziell erfolgt ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
blauweiss78 schrieb vor 12 Minuten:

Das liest sich schon ziemlich gut, in der Hinsicht blickt man als Schwarz-Weißer wohl etwas neiderfüllt in eure Richtung :winke:

Kann man den Vereinsverantwortlichen nur gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pyron schrieb Gerade eben:

Das liest sich schon ziemlich gut, in der Hinsicht blickt man als Schwarz-Weißer wohl etwas neiderfüllt in eure Richtung :winke:

Kann man den Vereinsverantwortlichen nur gratulieren.

dafür habt ihr momentan anscheinend mehr Kohle als

Bildergebnis für dagobert duck

oder ist gar da Rieger wieder mit an Board:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fezza schrieb vor einer Stunde:

 

 

dauert garnicht so lange... ;-)

http://www.blauweiss-linz.at/news/2103/oeffnung-des-vereines-fuer-mitglieder/
 

Allerdings heißts noch etwas länger gedulden. Das habe ich mir aber ohnehin fast gedacht, nachdem die Machtübergabe noch nicht offiziell erfolgt ist....

Immerhin etwas. Ein "Konzept" ist diese Vorankündigung aber nicht. Entweder ist es rechtlich nicht möglich, jetzt schon mehr zu sagen (was Arthofer anklingen lässt) oder man traut sich noch nicht, bevor die Übergabe wirklich vollzogen ist. Wie auch immer - 30 Tage  können wir auch noch warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sogst solltest du die Verantwortlichen jetzt schon kennen. Erst wenn alles unterschrieben ist und die Tinte getrocknet werden news öffentlich gemacht. 

Konzept wird schon stehen, aber rechtlich ist halt noch nicht alles in trockenen Tüchern. Und ohne Hauptversammlung kannst halt keine Statuten ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn er sich eine Bundesliga-Klausel ausbedungen hat, dann schon.

Klaus Schmidt hat aber wie Martin Scherb keine Bundesliga-Erfahrung. Wenn euch das aber egal wäre, warum nicht Thomas Silberberger. Der ist mindestens genauso ein Guter.

Übrigens: Um diese Zeit vor einem Jahr war's, da ist David Wimleitner davon.

 

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lady in Blue White Satin schrieb vor 9 Stunden:

Wenn er sich eine Bundesliga-Klausel ausbedungen hat, dann schon.

Klaus Schmidt hat aber wie Martin Scherb keine Bundesliga-Erfahrung. Wenn euch das aber egal wäre, warum nicht Thomas Silberberger. Der ist mindestens genauso ein Guter.

Übrigens: Um diese Zeit vor einem Jahr war's, da ist David Wimleitner davon.

 

was ich persönlich auch glaube.....aber ich will und kann mich nicht damit abfinden dass er uns nach der Unterschrift gleich wieder den Rücken kehren wird. Des wäre so oder so der Supergau..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online