MarioAUT A.U. Geschrieben 14. August 2022 Reiter richtet also den Mitgliedern über die Krone aus das "ihre" dress ein scheiss ist, kritisieren darf man das aber nur persönlich hinter verschlossenen Türen. Sobald Reiter anfängt, solche Dinge intern zu halten, wird er auch interne Antworten bekommen. Wie er in den Wald hineinschreit.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2022 kann jemand bitte ein foto vom kronebericht hochladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 14. August 2022 Carlos_Valderrama schrieb vor 7 Minuten: kann jemand bitte ein foto vom kronebericht hochladen? Das ist leider gegen die forenregeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2022 MarioAUT schrieb vor 1 Minute: Das ist leider gegen die forenregeln ok. kann mich auch nicht erinnern das über die jetzige dress abgestimmt wurde bzw. muss man da ansonsten ja den herrn reiter hinterfragen warum er uns "deppen" überhaupt eine für sponsoren unattraktive dress zur wahl vorlegt?! aber vielleicht handelt es sich hierbei wieder einfach nur um schlechte kommunikation, kommt ja sehr oft vor bei uns in letzter zeit... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 14. August 2022 also als mitglied fühl ich schon ordentlich gefrotzelt wenn ich sowas von meinem GF lese. völlig unnötig und zumal auch unwahr. und schon eigenartig wie sich stefan reiter selbst immer wieder mal seinen sympathiebonus abgräbt. kritik äußern an seine handlungen/ausssagen traut sich e niemand ohne vorher zu schreiben (sinngemäß: „gut dass wir ihn haben, ein absoluter fachman im kontakt zur liga….“.). irgendwie mehr als „ungeschickt“ – oder „potschert“? hat er ein problem mit mitbestimmung? problem mit dem mitgliederverein? wieso macht er (!!!!!!) das öffentlich schlecht? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2022 Und wieder torpediert Reiter seinen eigenen "Heldenstatus". Dass ihm der Mitgliederverein ein Dorn im Auge ist, scheint immer offensichtlicher zu werden. Ich finde es schade, denn mit solchen Aktionen verhindert er selbst, dass sowas wie eine Euphorie aufkommt. Die Ironie an der Sache: Er kritisiert das vereinseigene Branding und hätte selbst die Möglichkeit gehabt neue Trikots einzuführen. Klassisches Eigentor würde ich das nennen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2022 Ich lese ja gerne was über meinen Verein aber wenn die Artikel von GL kommen lege ich nicht jedes Wort auf die Waagschale. Er sollte sich wieder mehr um seinen Champagner Club aus der Vorstadt kümmern. Wenn die Spielregeln zu einem "Mitgliederverein" für mich klarer sind werde ich gerne beitreten. Derzeit habe ich das Gefühl es gibt zwar Informationen für die MG aber keine "Rechte". Ich kann mich auch täuschen und wäre dankbar für eine Rückmeldung. z.B. "welche Themen von Mitgliedern eingebracht werden die dann vom Management zwingend behandelt werden müssen" Für mein Gefühl fehlt auch noch immer eine Präsident der die Arbeit des Managements bewertet und Letztentscheidungen trifft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2022 Hugo Sanches schrieb vor 17 Minuten: Ich lese ja gerne was über meinen Verein aber wenn die Artikel von GL kommen lege ich nicht jedes Wort auf die Waagschale. Er sollte sich wieder mehr um seinen Champagner Club aus der Vorstadt kümmern. Wenn die Spielregeln zu einem "Mitgliederverein" für mich klarer sind werde ich gerne beitreten. Derzeit habe ich das Gefühl es gibt zwar Informationen für die MG aber keine "Rechte". Ich kann mich auch täuschen und wäre dankbar für eine Rückmeldung. z.B. "welche Themen von Mitgliedern eingebracht werden die dann vom Management zwingend behandelt werden müssen" Für mein Gefühl fehlt auch noch immer eine Präsident der die Arbeit des Managements bewertet und Letztentscheidungen trifft. Grundsätzlich kannst du zu allen Themen Anträge einbringen. Werden sie angenommen, sind diese als Auftrag an den Verein zu sehen, sich mit der Thematik zu beschäftigen. Wie ernsthaft das dann betrieben wird obliegt den Vereinsverantwortlichen. Grundsätzlich ist die Mitgliedschaft sehr wichtig. Zu jeder Zeit. Warum da nicht der kleinste Aufwand betrieben wird Mitgliedschaften zu forcieren ist mir seit gut zwei Jahren ein Rätsel. Ich kann nur appellieren: Füll ein Formular aus und werde Mitglied! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 14. August 2022 Meines Erachtens hatten wir nur einmal das Recht, das Trikot als Mitglieder zu bestimmen, und dies ist schon ellenlang her, noch mit Neumi als Präsi. Und, mir ist schon klar, dass Alphatier Reiter ein unheimlich wichtiger Bestandteil ist, das alles, vor allem auch finanziell, top läuft. Nur, man darf ja wohl das Recht haben, ihn teilweise auch zu hinterfragen bzw nicht automatisch Danke und Amen zu sagen. Man kann über die Wascherzeit schimpfen was man will, aber der Fan und die Mitglieder wurden ernst genommen, dies ist für mich einfach FAKT. Adventmarkt, Saisoneröffnung, Legendeabende, ect ect. Man fühlte sich als Fan einfach wahrgenommen, finde ich. Natürlich ging damals alles in die Pinsen, aber einfach fair betrachtet, bemühte man sich einfach total, es uns in einem gewissen Grad Recht zu machen. Und wie gesagt, man fühlte sich als Teil des Vereins. Ich will nicht sudern und nicht raunzen, sehe beide Seiten und auch Zeiten, aber, gerade Reiter muss mit Unmut umgehen können, er ist ja denke ich beim Austeilen auch kein Kind von Traurigkeit. Unheimlich schade, gerade jetzt, vorm neuen Park, wie wir Fans behandelt werden. Aber hilft nix, einmal Blau, immer Blau. Irgendwann wird die Zeit kommen, wo Budget, Erfolg und Fanbetreuung Hand in Hand gehen. A bisi Zeit habe ich ja noch mit meinen 52. Lebensjahren, grins. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arik Banklwärmer Geschrieben 14. August 2022 Derzeit kommt man sich teilweise schon wie ein lästiges Anhängsel vor. Der Zeitungsbeitrag heute ist mehr als unglücklich. Auf den Mitgliederverein schimpfen UND die Unwahrheit verbreiten. So etwas darf nicht passieren. Deshalb, jetzt erst recht Mitlgied werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2022 Robert Mitchum schrieb vor 7 Minuten: Meines Erachtens hatten wir nur einmal das Recht, das Trikot als Mitglieder zu bestimmen, und dies ist schon ellenlang her, noch mit Neumi als Präsi. Und, mir ist schon klar, dass Alphatier Reiter ein unheimlich wichtiger Bestandteil ist, das alles, vor allem auch finanziell, top läuft. Nur, man darf ja wohl das Recht haben, ihn teilweise auch zu hinterfragen bzw nicht automatisch Danke und Amen zu sagen. Man kann über die Wascherzeit schimpfen was man will, aber der Fan und die Mitglieder wurden ernst genommen, dies ist für mich einfach FAKT. Adventmarkt, Saisoneröffnung, Legendeabende, ect ect. Man fühlte sich als Fan einfach wahrgenommen, finde ich. Natürlich ging damals alles in die Pinsen, aber einfach fair betrachtet, bemühte man sich einfach total, es uns in einem gewissen Grad Recht zu machen. Und wie gesagt, man fühlte sich als Teil des Vereins. Ich will nicht sudern und nicht raunzen, sehe beide Seiten und auch Zeiten, aber, gerade Reiter muss mit Unmut umgehen können, er ist ja denke ich beim Austeilen auch kein Kind von Traurigkeit. Unheimlich schade, gerade jetzt, vorm neuen Park, wie wir Fans behandelt werden. Aber hilft nix, einmal Blau, immer Blau. Irgendwann wird die Zeit kommen, wo Budget, Erfolg und Fanbetreuung Hand in Hand gehen. A bisi Zeit habe ich ja noch mit meinen 52. Lebensjahren, grins. Du triffst es auf den Punkt! Vor allem darf es kein entweder oder sein: entweder finanzielle Stabilität oder Fannähe. Mit der Verein eine positive Zukunft vor sich hat braucht es beides! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 14. August 2022 Arik schrieb vor 1 Minute: Derzeit kommt man sich teilweise schon wie ein lästiges Anhängsel vor. Der Zeitungsbeitrag heute ist mehr als unglücklich. Auf den Mitgliederverein schimpfen UND die Unwahrheit verbreiten. So etwas darf nicht passieren. Deshalb, jetzt erst recht Mitlgied werden. So ist es. Mehr Mitglieder, mehr Glaubwürdigkeit und Durchsetzungsvermögen. Für einen echten Blau Weissen müsste es ja eigentlich eine normale Pflichttat sein. Und mehr als 240 eingeschworene werden wir ja wohl sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 14. August 2022 Reiter verfolgt einen ganz eigenen Weg, finde ich. Erfolg ist Trumpf, komme was da wolle, was aber einfach nicht zu unserer Fanstruktur passt. Ein ganz schweres Thema, weil alle so gesehen Recht haben, es kommt einfach darauf an, von welcher Warte aus es man es betrachten mag. Unser Mythos geht natürlich dadurch verloren, ob sich dies lohnt, muss jeder selbst für sich entscheiden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2022 Unbedingt Mitglied werden! Je stärker der Mitgliederverein ist desto weniger kann man die Meinung der Mitglieder ingnorieren! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 14. August 2022 Robert Mitchum schrieb vor 15 Minuten: Reiter verfolgt einen ganz eigenen Weg, finde ich. Erfolg ist Trumpf, komme was da wolle, was aber einfach nicht zu unserer Fanstruktur passt. Naja, Erfolg macht sexy. In allen Richtungen: Mehr Fans sowie Sponsoren. Aber ich finde dass das eine das andere nicht ausschließen muss. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts