Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Was spricht eigentlich für David Hasselhöffl?

dass er einen österr. Pass hat?

dass er bei der Austria gespielt hat? (Ok, das spricht für ihn.)

dassl er mit einer Provinz-Hundstruppe in zwei "Fighterligen" das Optimium erreicht hat?

Edit: Mir ist's echt egal. Es wird sowieso der Richtige (bzw. das richtige Team)! :)

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

das war bei manchen kölnern sogar die 2. wahl nach stöger! :eek:

naja, laut Krone ist Constantini 2. Wahl hinter Hasenhüttel. Da frag ich mich, was schlimmer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Was spricht eigentlich für David Hasselhöffl?

Weil er einen österr. Pass hat?

Weil er bei der Austria gespielt hat? (Ok, das spricht für ihn.)

Weil er mit einer Provinz-Hundstruppe in zwei "Fighterligen" das Optimium erreicht hat?

was hat für Stöger gesprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was tut weh? Dass sein Name ständig falsch geschrieben wird? Ja, das tut in der Tat weh!

@austrianer87: Wer ist dieser domi89? Noch nie was von dem gelesen...

Gusch Geko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja, laut Krone ist Constantini 2. Wahl hinter Hasenhüttel. Da frag ich mich, was schlimmer ist.

Wtf im ernst?

Leider trau ich es unseren herrschaften zu. Immerhin hat er das nt trainiert und war der co vom happel epic :facepalm:

Sollte ein kaliber wie dico oder zsak kommen, kann parits gleich seine koffer packen, für so eine entscheidung gibt es keine entschuldigung!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wtf im ernst?

Leider trau ich es unseren herrschaften zu. Immerhin hat er das nt trainiert und war der co vom happel epic :facepalm:

Sollte ein kaliber wie dico oder zsak kommen, kann parits gleich seine koffer packen, für so eine entscheidung gibt es keine entschuldigung!!

ruhig blut - wenn die solche namen in den raum werfen, wissen die rein gar nichts ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Den Fehler wie bei Foda wird man sicher nicht mehr machen.

Also wird man wohl kaum öffentlich sagen, dass Hasenhüttl der Favorit ist, um sich dann eine Abfuhr zu holen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Ok, laut Laola stapeln sich seit Bekanntwerden von Stögers Abwanderungsgedanken die Faxe von Trainern bzw. ihren Managern in Parits' Ordner. Laut Kraetschmer hat man auch schon eine lange Liste mit Kandidaten.

Hoffentlich tauchen bald ein paar glaubhafte Gerüchte auf, bin schon gespannt wie ein Gummiringerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Vielleicht sind wir doch eine Topadresse für gut ausgebildete Trainer mit Ambitionen. Wäre fantastisch könnten wir uns auch am Trainermarkt als Sprungbrett zu Topligen etablieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Wtf im ernst?

Alle schuldig alle raus. Ein bisserl cholerisch samma scho unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten