OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Was spricht eigentlich für David Hasselhöffl? dass er einen österr. Pass hat? dass er bei der Austria gespielt hat? (Ok, das spricht für ihn.) dassl er mit einer Provinz-Hundstruppe in zwei "Fighterligen" das Optimium erreicht hat? Edit: Mir ist's echt egal. Es wird sowieso der Richtige (bzw. das richtige Team)! bearbeitet 12. Juni 2013 von OriginalAnnouncements 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 12. Juni 2013 was macht eigentlich Lodda ? das war bei manchen kölnern sogar die 2. wahl nach stöger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juni 2013 das war bei manchen kölnern sogar die 2. wahl nach stöger! naja, laut Krone ist Constantini 2. Wahl hinter Hasenhüttel. Da frag ich mich, was schlimmer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2013 Was spricht eigentlich für David Hasselhöffl? Weil er einen österr. Pass hat? Weil er bei der Austria gespielt hat? (Ok, das spricht für ihn.) Weil er mit einer Provinz-Hundstruppe in zwei "Fighterligen" das Optimium erreicht hat? was hat für Stöger gesprochen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Was tut weh? Dass sein Name ständig falsch geschrieben wird? Ja, das tut in der Tat weh! @austrianer87: Wer ist dieser domi89? Noch nie was von dem gelesen... Gusch Geko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2013 was hat für Stöger gesprochen? dass er einen Vertrag bekommen hat. Noch dazu einen sehr Guten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 12. Juni 2013 Das Schmierblatt fragt auch schon: http://sport.oe24.at/fussball/Wer-wird-neuer-Austria-Trainer/106994903 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 naja, laut Krone ist Constantini 2. Wahl hinter Hasenhüttel. Da frag ich mich, was schlimmer ist.Wtf im ernst?Leider trau ich es unseren herrschaften zu. Immerhin hat er das nt trainiert und war der co vom happel epic Sollte ein kaliber wie dico oder zsak kommen, kann parits gleich seine koffer packen, für so eine entscheidung gibt es keine entschuldigung!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Juni 2013 Wtf im ernst? Leider trau ich es unseren herrschaften zu. Immerhin hat er das nt trainiert und war der co vom happel epic Sollte ein kaliber wie dico oder zsak kommen, kann parits gleich seine koffer packen, für so eine entscheidung gibt es keine entschuldigung!! ruhig blut - wenn die solche namen in den raum werfen, wissen die rein gar nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Den Fehler wie bei Foda wird man sicher nicht mehr machen. Also wird man wohl kaum öffentlich sagen, dass Hasenhüttl der Favorit ist, um sich dann eine Abfuhr zu holen. bearbeitet 12. Juni 2013 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 12. Juni 2013 Ok, laut Laola stapeln sich seit Bekanntwerden von Stögers Abwanderungsgedanken die Faxe von Trainern bzw. ihren Managern in Parits' Ordner. Laut Kraetschmer hat man auch schon eine lange Liste mit Kandidaten. Hoffentlich tauchen bald ein paar glaubhafte Gerüchte auf, bin schon gespannt wie ein Gummiringerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. Juni 2013 Vielleicht sind wir doch eine Topadresse für gut ausgebildete Trainer mit Ambitionen. Wäre fantastisch könnten wir uns auch am Trainermarkt als Sprungbrett zu Topligen etablieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2013 Co Adriaanse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2013 Gross Gross und nochmals Gross. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 12. Juni 2013 Wtf im ernst? Leider trau ich es unseren herrschaften zu. Immerhin hat er das nt trainiert und war der co vom happel epic Sollte ein kaliber wie dico oder zsak kommen, kann parits gleich seine koffer packen, für so eine entscheidung gibt es keine entschuldigung!! Alle schuldig alle raus. Ein bisserl cholerisch samma scho unterwegs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts