Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2013 Es wird eh Schmid werden. Kontinuität muss gewahrt sein. Ansonsten Kogler. Jemand ganz ohne Austria-Bezug wäre eine Überraschung. Was haben alle mit dem Kogler? Mit Kogler wäre Innsbruck abgestiegen letzte Saison..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Juni 2013 Jetzt ein für alle mal: Der Mann heißt HASENHÜTTL, nicht HasenhüttEl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 Jetzt ein für alle mal: Der Mann heißt HASENHÜTTL, nicht HasenhüttEl! wird nicht helfen. ist bei knasmüllNer ja auch schon seit ewigkeiten so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Juni 2013 Wie wärs denn mit Friedl Koncilia? OK, ernsthaft: Entweder Schmid oder Hasenhüttl, über die beiden würd ich mich freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2013 Hasenhüttl und schmid wäre die wahrscheinlich beste Variante. Über bjelica würd ich mich aber auch freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2013 Was haben alle mit dem Kogler? Mit Kogler wäre Innsbruck abgestiegen letzte Saison..... aber nur weil er keine Kastanien gefunden hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2013 aber nur weil er keine Kastanien gefunden hat Muss man das jetzt verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2013 Muss man das jetzt verstehen? wenn man die letzte Saison mitverfolgt hat schon Kirchler hat seine Glückskastanien in der Jackentasche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. Juni 2013 Muss man das jetzt verstehen? Kirchler hatte Glückskastanien. Die haben genau so lange Glück gebracht, bis die Austria in Innsbruck 3:0 gewonnen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 pro & contra: http://sport.orf.at/stories/2186805/2186804/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Juni 2013 Was haben alle mit dem Kogler? Mit Kogler wäre Innsbruck abgestiegen letzte Saison..... Vorher ist er aber mit ihnen aufgestiegen und hat Platz fünf (glaub ich) erreicht. Bislang eigentlich derselbe Weg wie Bjelica. Der Herbst hat ihm geschadet, grundsätzlich halt ich ihn aber für nicht so schlecht. Muss man das jetzt verstehen? Kirchler hatte nach seinem Antritt immer Glückskastanien in der Jacke, die auch geholfen haben, bis wir Innsbruck hergwatscht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 12. Juni 2013 wird nicht helfen. ist bei knasmüllNer ja auch schon seit ewigkeiten so. Da kannst du schon einen eigenen Thread pinnen. Hasenhüttl, Knasmüllner, Kraetschmer, die Kölner, Manfred Schmid und Roger Schmidt, Rangnick, ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. Juni 2013 Rushfeldt, Margreitter, ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 12. Juni 2013 Den guten alten V(i)r(i)sic hab ich noch vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2013 Takougnadi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts