AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2013 Sicher nicht das Ende der Seifenoper. Glaube kaum das die Austria mit PS ernsthaft weiterarbeiten möchte. Der Preis ist noch nicht so heiß.Ich hoffe nur ein Bluff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. Juni 2013 Ist die hoechste Trainerlizenz in D ah ok, danke... kling mehr nach u11 für mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2013 das darf ja nicht wahr sein. hoffentlich geht er trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2013 Einerseits finde ich es gut, wenn sein billiges spiel nicht aufgeht. Andererseits stellt sich die frage ob so jemand noch tragbar ist, denn bei den fans und wohl auch bei teilen der mannschaft hat er jeden kredit verspielt. Ob das gut geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 10. Juni 2013 Einerseits finde ich es gut, wenn sein billiges spiel nicht aufgeht. Andererseits stellt sich die frage ob so jemand noch tragbar ist, denn bei den fans und wohl auch bei teilen der mannschaft hat er jeden kredit verspielt. Ob das gut geht? Muss weg geht nicht anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2013 hoffe die verhandlungen sind nur für heute abgebrochen so wie die letzten tage auch und morgen gehts weiter - und hoffentlich wird morgen unterschrieben damit er fort ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juni 2013 Ihr müsst ihn irgendwie anbringen und dabei so viel wie möglich rausholen. Weil wenn er Trainer bleibt...da brennt der Hut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2013 hoffe die verhandlungen sind nur für heute abgebrochen so wie die letzten tage auch und morgen gehts weiter - und hoffentlich wird morgen unterschrieben damit er fort istDas kann hoffentlich nur das kalkül von mk und tp sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2013 Ihr müsst ihn irgendwie anbringen und dabei so viel wie möglich rausholen. Weil wenn er Trainer bleibt...da brennt der Hut. Endstation Hütteldorf Aber ihr habt leider auch kein Geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2013 Wenn Köln das Geld nicht aufbringt und Stöger bleibt, brennt original gar nix. Ihr verwechselts eure Gemütslage mit der vom Krätschmer/Parits bzw. den Spielern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 10. Juni 2013 Wenn Köln das Geld nicht aufbringt und Stöger bleibt, brennt original gar nix. Ihr verwechselts eure Gemütslage mit der vom Krätschmer/Parits bzw. den Spielern. Sicherlich wird er weiterhin alles geben müssen, aber er wird wohl nicht mehr diese (ausschlaggebende) Motivation an die Mannschaft übermitteln können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2013 wenn er bleibt wirds a ziemlich verzwickte gschicht, kredit hat er sich jeglichen verspielt, will ihn auch net mehr bei uns sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2013 Wenn Köln das Geld nicht aufbringt und Stöger bleibt, brennt original gar nix. Ihr verwechselts eure Gemütslage mit der vom Krätschmer/Parits bzw. den Spielern. Ich kann mir schon vorstellen, dass parits und co ebenfalls ordentlich sauer auf stöger sind und ihm es jetzt absichtlich schwer machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) und er am Feld eindeutig von Zsak und Ogris gemobbt wurdeEs gab früher also auch schon eine "Neustadtfraktion" bei uns? Ich sehe es schon bildlich vor mir wie Vrsic und Barazite unter seiner Führung förmlich aufblühen und die ganze CL zerbomben! bearbeitet 10. Juni 2013 von cockney 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 10. Juni 2013 Eine umfrage im thread wäre interessant. Pro, contra stöger zurück bei der austria Bitte, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts